Jump to content

Franzz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

454 Profilaufrufe

Franzz's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

2

Reputation in der Community

  1. Ok na dann, hab zwar Windows aber nur 7 und fahr meist auf Linux.
  2. Da du den Tester in der Hand hast prüf mal wer alles den Strom zur Heizung bringt. Nach dem Relay und nach dem ein und Aus Schalter. Sollte der Schalter selbst beim Ausschalten weiter Strom fließen lassen, neuer Schalter oder eben aufmachen und sehen warum. Was wurde den wegen der Navi umgestöpselt? Reine Neugierde.
  3. Ich glaube das es das Einsatzgebiet sehr vieler Straßen Motorräder ist.
  4. Das ist einfach gesagt und nicht so einfach getan. CAD Programm zum Bleistift ist bei mir im Bekanntenpreis nichts davon zu sehen.
  5. Danke Amadeus Daumen Hoch für die verrückten Tiger
  6. Franzz

    Ade...

    Einer geht und der andere kommt, Ktm hat mir noch nie Gefallen, zu teuer bei Ersatzteilen und Verschleißteilen.
  7. Eventuell bei eBay UK findet man den Kardan gebraucht, oder bei Pistonheads anfragen.
  8. Sehr hübsches Bike, Ducati ist schon was. Etwas verwunderlich das sie bei 1000ps.de so schlecht abschneiden. Die Erwähnungs des Offroad Verhaltens nimmt der Studie eh schon etwas der Seriosität IMHO. Der Schreiber ist wahrscheinlich noch nie Offroad unterwegs gewesen.
  9. Da kann man nichts anbringen was das Zerkratzen verhindert? Wie oft wird die Scheibe den Hoch oder runtergefahren?
  10. Motorrad Sammler, wie viele haste denn? 3 ?
  11. Schleswig-Holstein in der Nähe von Flensburg, tja wer schicht arbeitet schäft tagsüber.
  12. hallihallo wie geht's euch so? Wie übersteht ihr den Winter, die fahrerlose Zeit? Motorrad seit 10 Jahren, Enduro und Straße, Enduro wird immer schwerer. Nicht wegen der Fähigkeit sondern durch überzogene Kontroliererei.
×
×
  • Neu erstellen...