Jump to content

speety

User
  • Posts

    1,054
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    22

Everything posted by speety

  1. Du kaufst auch bei AL*I oder im Kaufhaus und kennst die Leute nicht. Wichtig ist doch, dass sie ordentliche Arbeit abliefern. Bei einem grossen Händler wirst du nicht mehr beschi**en, wie bei einem kleinen. Das kumpelhafte Getue brauch ich eher nicht mehr. MEINE Meinung. Darf natürlich jeder eine andere haben
  2. Ein Freund von mir hatte so ein unkontrolliertes Gasgeben im Schiebebetrieb (nicht nur bergab) an seiner Multi. War auch nicht rekonstruierbar und mal da, mal nicht; völlig unberechenbar. Konnte bei mehrfachen Reparaturversuchen nicht beseitigt werden. Er hat das Motorrad daraufhin wieder zurückgegeben
  3. Mir ist in München kein weiterer TRIUMPH-Händler bekannt. Über Schließung wurde leztes Jahr schon geflüstert
  4. Ich hab von gewöhnlich gut unterrichten Kreisen gehört, dass die Kontrollen z.Zt. ausgesetzt wurden, weil die Gefängnisse überquellen von Leatherman-Besitzern
  5. Sorry für weitere Abschweifung, aber den konnte ich mir wirklich nicht verkneifen
  6. Von mir auch Glückwunsch :-) Ich bin 15 Jahre Triumph gefahren. Sprint 955 RS/ST, 1050ST und Tiger Sport. Eine "GS", egal ob von BMW oder sonstigem Hersteller kommt für mich definitiv nicht in Frage, weil mir sowas einfach nicht gefällt. Der Aufpreis zu einer 1250RS schreckt mich auch von einem Neukauf ab. Triumph hat zur Zeit leider nichts im Programm, das einen Kaufreiz auslösen würde. Dieser funktioniert an meiner BMW einwandfrei; rauf und runter
  7. Schau doch mal bei den Kollegen vom t5net vorbei, da wird das Thema auch besprochen
  8. Findest du nicht, dass das zu einfach wäre?
  9. Denke, dass Thom mit seinem Post die Meinung der meisten Leser traf und diese sich deshalb das Tippen sparen.
  10. So erklärt kann ich's verstehen :-)))
  11. Eigenartig, dass seitens Triumph nach mehreren Jahren Bauzeit immer noch kein passender Tankrucksack angeboten wird, der diese seltsame Positionierung des Zünschlosses berücksichtigt.
  12. Wieviele dBs in der Umwelt ankommen (und ob weitergefahren oder umgedreht werden muss), entscheidet aber der Sheriff mit seinem Messgerät vor Ort. Egal was in den Papieren oder sonstwo steht.
  13. Daran erfreuen sich die Anwohner und Nachbarn ganz bestimmt auch.
  14. Wobei die Gesamtdicke der unterschiedlichen Pakete identisch ist. Selbst verbaut und ausprobiert Bei dem 10er-Paket müssen die erste und letzte Scheibe dick sein.
  15. So eine war bei meiner 1050er Sprint auch dabei. Widerspruchslos nahm sie dann Unterlagen vom SportTiger und nun auch von der BMW auf
  16. Mir stellt sich die Frage, warum man darauf einsteigen muss
  17. Finde den Preis auch sportlich. In Kürze steht zudem der kostenintensive 20.000er Kundendienst an, sofern er noch nnicht durchgeführt wurde
  18. Kleb einfach nen etwas breiteren Streifen in passendem schwarz drüber :-)
  19. Da müsste ja das Standgeräusch und zul. Gesamtgewicht draufstehen, wenn ich mich nicht täusche
×
×
  • Create New...