Jump to content

Einzylinder

Supporter
  • Posts

    1,704
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

Einzylinder last won the day on May 19

Einzylinder had the most liked content!

Profile Information

  • Ich fahre
    keine 709EN mehr
  • und
    Nur noch XT660R
  • Fahrweise
    sicher, zügig und gewandt
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Gummersbach
  • Hier zum:
    Weil es ein richtig gutes Forum ist...

Recent Profile Visitors

4,869 profile views

Einzylinder's Achievements

Forensiker

Forensiker (6/8)

191

Reputation

  1. Das hättest du ruhig etwas spannender machen können...
  2. Hallo Ernst, dein Glaube täuscht dich nicht, das Café Relax gibt es tatsächlich da. Ich hab mich schon oft gefragt, warum mich die Ecke Lentas/Dytiko so fasziniert. Vermutlich liegt's an den (wenigen) Menschen die dort wohnen und auch an denen die dort Urlaub machen. Da ist alles so weit vom Massentourismus entfernt, wie man es sich nur vorstellen kann. Als wir vor vielen Jahren zum ersten Mal in Lentas übernachtet haben, wir waren zu dritt mit gemieteten Moppeds unterwegs, haben wir in der Taverna Nikitas übernachtet. Um dahin zu gelangen, muss man über die Außenterasse des Blue Café's gehen. Oder eben fahren, so wie es uns der Wirt vom Nikita sagte. Wäre doch viel bequemer, müssten wir das Gepäck nicht so weit tragen... Also fuhren wir mit unseren Enduros mitten über die Terrasse des Blue Café's, links und rechts von uns saßen die Gäste beim Souvlaki und Gyros und Ouzo und keiner regte sich auf. Zwei Tage später, an der touristischen Nordküste, wurden wir vom Hotelpersonal schon an der Hoteleinfahrt vom Hof gescheucht, weil unser verstaubtes Enduro-Outfit so gar nicht gefiel... Lentas und Dytiko sind bestimmt keine typisch schönen Urlaubsorte, aber jedes mal wenn wir da waren, gab es irgendwelche Begebenheiten über die wir noch lange gelacht haben... Genug der Geschichten, Ernst, wir warten auf dein Bild! Gruß Jürgen
  3. Matala ist bekannt für seine Höhlen in denen in den 60er Jahren so einige Hippies wohnten. Aber Matala sieht in der Tat anders aus. Der gesuchte Ort/Strand ist aber ganz in der Nähe. Blick in die andere Richtung:
  4. Georg, du bist auf dem richtigen Weg. Ich helfe mal mit etwas mehr Landschaft... Gruß Jürgen
  5. Es war kein ausgewiesener FKK-Strand und auch nicht in Kroatien. War früher eine beliebte Hippie-Gegend, auch heute ist das Publikum recht "speziell". Manche Badegäste verbringen da wohl den ganzen Sommer .
  6. Mal was spezielles . Aber vielleicht findet ihr auch das... Gruß Jürgen
  7. Diese Beschreibung lässt mich doch wieder aufhorchen... War es vielleicht hier? Aber scheinbar gab es 2019 die schöne Bank noch nicht.
  8. So ist es. Schön, dass Du so hartnäckig warst und gelöst hast! Zur Belohnung darfst Du uns ein neues Rätsel schenken. Gruß Jürgen
  9. Kloster(ruine) ja, aber nicht in Greifswald. Du kommst der Sache sehr nahe. Gruß Jürgen
  10. Ein letztes Hilfsbild bevor ich auflöse: Die Stadt würde mir ja schon reichen, dürfte mit Hilfe der Entfernungsangaben soooo schwer doch nicht sein.
  11. Hätte man die "normale" 850er und nicht die Adventure getestet wäre sie auch nicht so fett. Die Auswahl erschließt sich mir nicht wirklich, vielleicht liegt's ja daran, dass die KTM sich auch Adventure schimpft. Gruß Jürgen
  12. Kleine Korrektur noch zu meiner Entfernungsangabe: Lauterbourg und Wissembourg sind gut 900 Kilometer vom gesuchten Ort entfernt, nach Colmar sind es rund 1050 Kilometer.
  13. Hallo Tom, ich geb es ja zu: mit der Antwort habe ich gerechnet und hab es durch den Bildausschnitt auch etwas provoziert. Aber die schönen Orte im Elsass sind rund 1000 Straßenkilometer entfernt. Gruß Jürgen
×
×
  • Create New...