Jump to content

Einzylinder

Supporter
  • Posts

    2,097
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

Einzylinder last won the day on May 19 2021

Einzylinder had the most liked content!

Profile Information

  • Ich fahre
    keine 709EN mehr
  • und
    XT660R und bald V85TT
  • Fahrweise
    sicher, zügig und gewandt
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Gummersbach
  • Hier zum:
    Weil es ein richtig gutes Forum ist...

Recent Profile Visitors

5,992 profile views

Einzylinder's Achievements

Forensiker

Forensiker (6/8)

226

Reputation

  1. Selbst der kleine Bildausschnitt war wohl noch zu einfach... Via Mala ist natürlich richtig.
  2. Peter, vielleicht lag es auch nicht am Race-Modus, sondern eher an der unscheinbaren Passhöhe (jedenfalls im Vergleich zur Auffahrt). Da hab ich jedenfalls einen Fotostop eingelegt. Weiter geht's mit diesem Bild(ausschnitt): Gruß Jürgen
  3. Peter, sicher bin ich mir nicht, weil's mir recht unbekannt vorkommt. Deshalb hab ich auch erstmal alle schweizerischen Pässe oberhalb der Baumgrenze abgesucht, die ich noch nicht gefahren bin. Aber da hab ich nichts brauchbares gefunden. Den Klausenpass bin ich schon gefahren, aber scheinbar nur im Race-Modus, sonst würde ich mich ja an die Passhöhe erinnern und wäre mir sicher... Aber Google meint, ich darf mir ruhig sicher sein.
  4. Wenn's Wasser nur hoch genug steigt, läuft's auch über den Gully ab. Aber in welchem Ort es abläuft...????
  5. Und schon wieder geht's "schnell weiter". Wilfried, du hast es natürlich richtig erkannt. Gruß Jürgen
  6. Einer der schönsten Pässe in der Schweiz! San Bernadino. Gruß Jürgen Und da kommt auch der Fritzi mit nem Reisedampfer hin.
  7. Zumindest hier gilt ja wohl der alte Grundsatz "wo kein Kläger, da kein Richter". Mir ist zumindest kein Fall bekannt, bei dem sich AG und AN auf Auszahlung des Urlaubs geeinigt haben und dieser Fall dann vor Gericht gelandet ist. Gruß Jürgen
  8. Wenn ich sehe dass so manche 1050er ohne "Sport" für 5-6K€ angeboten wird, finde ich deinen Preis absolut gerechtfertigt. Würde ich eine suchen, käme deine für mich in die engere Auswahl. Gruß Jürgen
  9. Miltenberg ist richtig. Michael, dein Bild bitte. Gruß Jürgen
  10. Ich denke nicht, dass ich falsch bin. Und ich bin mir seeehr sicher! Edit: ich gebe zu, bei dem Gemäuer im Hintergrund ist die Ähnlichkeit schon verblüffend. Aber der Ordner in dem ich das Bild abgelegt habe trägt den Namen Mainradeln.
  11. Georg, ich glaub die wollen alle nicht... Warst Du an der Hexenplatte? Egal, der Kirchturm gehört jedenfalls nach Oetz. Gruß Jürgen
  12. So ist es, lieber grosSVater. Trogenstraße von Altstätten Richtung Ruppen, recht weit unten nahe Altstätten. Gruß Jürgen
×
×
  • Create New...