Jump to content

Einzylinder

Supporter
  • Posts

    1,803
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

Einzylinder last won the day on May 19

Einzylinder had the most liked content!

Profile Information

  • Ich fahre
    keine 709EN mehr
  • und
    Nur noch XT660R
  • Fahrweise
    sicher, zügig und gewandt
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Gummersbach
  • Hier zum:
    Weil es ein richtig gutes Forum ist...

Recent Profile Visitors

5,090 profile views

Einzylinder's Achievements

Forensiker

Forensiker (6/8)

202

Reputation

  1. Ich bin ja bekennender Hinten-Bremser. Am Umbrail hab ich's tatsächlich zum ersten und bisher einzigen Mal geschafft, die Bremse heiß zu fahren... Trotzdem ein schöner Pass! Gruß Jürgen
  2. Einzylinder

    Corona

    Hab die Tage mal überlegt: auf der Arbeit (kleine Bude, 15 Leute) sind alle geimpft. Familie, alle Kinder, deren Partner, Schwestern samt Partner, Schwiegermutter...alle geimpft. Engster Freundeskreis, vier Paare mittleren Alters...alle geimpft. Mach ich was falsch? Oder hab ich nur Glück von halbwegs normal denkenden Menschen umgeben zu sein. Und vor Allem: wo sind die ganzen Leugner, in welchen Milieus verstecken die sich? Gruß Jürgen
  3. Einzylinder

    Corona

    https://www.bundesregierung.de/breg-de/suche/corona-tests-faq-1872540 Zitat: "Damit hat jeder Anspruch auf mindestens einen kostenlosen Antigen-Schnelltest (PoC-Test) pro Woche – und dies gilt unabhängig vom Impf- oder Genesenenstatus." Man beachte das Wort "mindestens"! Bei uns konnte man bis zur Abschaffung der kostenlosen Tests auch täglich gehen. Der Wortlaut in der Verordnung war da der gleiche.
  4. Einzylinder

    Corona

    Wenn mich nicht alles täuscht sind die Tests wieder kostenlos. Gruß Jürgen
  5. Viel Spaß! Die Jungs sind fast so gut wie das Original.
  6. Fritzi, hast du dich erinnert? Ich hatte das Bild vor ungefähr zwei Jahren schonmal, und du hattest es gelöst. Es kam mir aber direkt wieder in den Sinn, nachdem ich Andis Bild gelöst hatte. Ist nämlich bis auf wenige Meter der gleiche Standort, nur in eine etwas andere Richtung fotografiert. Und nein, ein Stativ hatte ich nicht dabei, bei Sonnenschein ging das mit der Panasonic auch so... Du bist dran. Gruß Jürgen
  7. Trentino stimmt, aber nicht auf der Kaiserjäger-Straße. Gruß Jürgen
  8. Ein erster Tipp: aufgenommen mit Digicam mit xx-fach Zoom. Brennweite würde bei Analog-Kameras ungefähr 400mm betragen.
  9. Dann gibt's von mir jetzt das hier: Viel Spaß beim Rätseln...
  10. Fritzi's zweite Heimat... oder dritte. Ich tippe mal auf SP79, Passo Gobbera. Ungefähr hier vielleicht? Gruß Jürgen
  11. Warum liegst du denn auf dem Schreibtisch? Sorry, aber der musste jetzt sein... Gruß Jürgen
  12. Guzzi V85TT. 229kg fahrbereit... Zumindest laut MG. Aber auch in diversen Testberichten wurde sie unter 250kg gewogen.
  13. Terrassen und Steinmauern auf Mallorca? Da fällt mir als erstes Banyalbufar ein... Gruß Jürgen
×
×
  • Create New...