Jump to content

Einzylinder

Supporter
  • Content Count

    1,658
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

Einzylinder last won the day on February 5

Einzylinder had the most liked content!

Community Reputation

184 "Gefällt mir" erhalten

About Einzylinder

  • Rank
    Steineschmeißer

Profile Information

  • Ich fahre
    keine 709EN mehr
  • und
    Nur noch XT660R
  • Fahrweise
    sicher, zügig und gewandt
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Gummersbach
  • Hier zum:
    Weil es ein richtig gutes Forum ist...

Recent Profile Visitors

4,502 profile views
  1. Da kann ich leider nix zu sagen, hab den Film nicht gesehen. Aber einen ersten Tipp kann ich geben: hier spricht man nicht französisch, obwohl wir immer noch in den Westalpen sind. Gruß Jürgen
  2. Dann bleiben wir mal bei blauem Himmel... Gruß Jürgen
  3. Wusste ich's doch...war ich schon. Und ich will da wieder hin! Und zwar bald! Ernst, Du machst mir gerade eine lange Nase mit den schönen Bildern. Colle de la Cayolle. Gruß Jürgen
  4. Aber mit hoher Wahrscheinlichkeit französisch. Ich bin mir sicher , da schon mal lang gekommen zu sein. Ich geh mal auf Suche... Gruß Jürgen
  5. Wilfried, dann solltest Du auch ein neues Bild einstellen...
  6. Einzylinder

    Corona

    Man könnte es dem @greinsenja auch so erklären: "Überlieferung" heißt nicht zwingend, dass mehr geliefert wurde als bestellt wurde. Es kann genauso bedeuten, dass die bestellte Menge nicht abgenommenen wurde. Und das hat ganz überwiegend mit Menschen zu tun, die ihre vereinbarten Termine nicht wahrnehmen. Aus welchen Gründen auch immer. Verstehst Du bestimmt...
  7. Das lasse ich gerade mal so gelten, schließlich ist die Altstadt groß.... Genau ist es der Passeig del Born. Also Freilos. Gruß Jürgen
  8. Frank, Du bist doch so nah dran, eigentlich kannst Du doch auflösen...
  9. Deutsch hört man da wohl auch gelegentlich...
  10. Weder Florac, noch Barcelona... Aber man spricht hier die gleiche Sprache wie in einem der beiden genannten Orte.
  11. Auch wenn ich ihn erst zweimal gefahren bin, oute ich mich auch mal als Fan des Turini. Eine Kurve nach der anderen, die Geraden dazwischen kaum länger als 50Meter, traumhaft. Jetzt geht es woanders hin: Wo sind wir hier? Gruß Jürgen
  12. Einfach mal geraten...der Col de Turini ist nicht weit...
  13. Ich muss leider nochmal ein Freilos vergeben. Greift zu!
  14. Das erinnert mich an einen traumhaften Tag im September 2013. Nachdem wir vier Tage Korsika unter die Räder genommen hatten, sind wir morgens gegen sechs bei Nieselregen in Nizza von der Fähre runter. Kurz durch den beginnenden Berufsverkehr gekämpft und mit den Tücken des Navis herumgeärgert, bis dass wir einen Moment später am Var Richtung Norden gefahren sind. Schnell ging es dann ab in die Berge um in Gilette das erste Croissant und den ersten Kaffee zu genießen... Ab da war's nur noch genial! Gruß Jürgen
×
×
  • Create New...