Jump to content

growaebbl

Supporter
  • Posts

    2,084
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    17

growaebbl last won the day on May 20

growaebbl had the most liked content!

About growaebbl

  • Birthday 06/08/1959

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    Yam Royal Star,Tiger 1050,
  • und
    EX XR , TL 1000
  • Fahrweise
    gemütlich - zügig
  • Wohnbereich
    Schwäbisch-Fränkischer Wald
  • Interessen
    Mopedfahrn, Fotografieren, Reisen, Jazz, Radfahrn, Schwimmen, Wandern etc.

Recent Profile Visitors

3,903 profile views

growaebbl's Achievements

Forensiker

Forensiker (6/8)

209

Reputation

  1. Gell, ist schon sau stimmig !
  2. growaebbl

    Felgen

    Hi, die hübsche mit den Thruxton Felgen hat einer in der TMOC WhatsApp Gruppe. Ich wollt sie euch nicht vorenthalten und stell die zwei (Handy)bilder, natürlich mit eingeholter Erlaubnis, hier mal rein. Griaßle, Frank
  3. Aber blau und gelb fällt doch mehr auf als blau und blau, deshalb wechselte ich nach dem Umbau auch gleich die Standlichtbirne an meiner V201. Griaßle, Frank
  4. ,aber unwettertechnisch !
  5. Ausgerechnet gestern musste ich ne Outdoorküche montieren. Leider verhinderte Herstellerdilettantismus eine kürzere Montagezeit und so brutzelte ich ganze 8 Std. auf ner steinernen Terrasse dahin. So hätte es mir schon alleine terminlich nicht mehr gereicht. Leider kann ich den nächsten Stammi auch gleich absagen, ich fahr am 4. an die Havel ein Teakdeck schnitzen. Dann halt bis August, sollte jemand dasein ! Griaßle, Frank
  6. Hi, wär mir nicht unrecht, ich wollt eh grad absagen, denn ich verschob meine Tour um einen Tag(Heute wär Bootfahren besser). Griaßle, Frank
  7. Alternativ könnte da vielleicht das kleine T - Emblem passen, welches bei der Explorer am Ende der Gepäckbrücke thront. Die gibt es separat zu kaufen. Griaßle, Frank
  8. Hi Leute, wir haben es vorgezogen länger zu warten bis wir die Situation besser einschätzen konnten. Aber Stand jetzt findet es statt. Selbstverständlich ist ein normales entspanntes Treffen immer noch nicht möglich. Genaueres entnehmt ihr bitte dem folgenden Brief unseres Vorstands. Wer uns noch gar nicht kennt dem empfehle ich folgenden Link : Wir freuen uns natürlich stets über neue Gesichter. Zudem ist die Location recht weitläufig um den ganzen Auflagen relativ bequem gerecht zu werden. Griaßle vom Frank ------------------------------------------------------------------------------------------Hallo Triumphfans, aufgrund der aktuell niedrigen Corona-Inzidenz-Zahlen im Landkreis Fulda haben wir vom Vorstand die Entscheidung getroffen, dass unser Sommertreffen stattfinden kann. Nachdem wir das Treffen letztes Jahr schon absagen mussten, ist es uns wichtig, dass wir mit der Durchführung des Sommertreffens die Möglichkeit bieten, uns wieder einmal zu treffen und auszutauschen. Allerdings gibt es nach wie vor behördliche Auflagen für Treffen, die wir als Verein umsetzen müssen, um im Falle eine Kontrolle durch eine Behörde keine Schwierigkeiten zu bekommen. Diese Regeln möchten wir Euch im Vorfeld zukommen lassen, damit Ihr Euch entsprechend vorbereiten könnt. Anforderungen: · Teilnahme an der Veranstaltung ist nur durch eine vorherige Anmeldung über unsere Webseite (https://tmoc.de/zum-naechsten-sommertreffen/), per Email (meeting2021@tmoc.de) oder telefonisch unter 0171/1223539 möglich · Alle Teilnehmer müssen einen negativen Coronatest (nicht älter als 24 Std) oder den Nachweis einer vollständigen Impfung (per gelben Impfpass) oder einer Corona-Genesung (PCR-Test mind. 28 Tage alt) vorlegen. Entweder lasst Ihr Euch vor Abfahrt in Eurer Region testen – was wir empfehlen - oder in der Nähe von Hilders vor Ort. Anbei den Link à https://ehrenberg-rhoen.de/service/aktuelles-zum-coronavirus · Im Haus wird es eine Maskenpflicht (FFP2 oder OP-Maske) geben, draußen werden wir auf eine Maskenpflicht verzichten – Wir haben ausreichend Masken vor Ort. · Natürlich müssen, soweit möglich, wir uns auch an die allgemeinen AHA-Regeln halten. · Wir dürfen die Zimmer nicht voll belegen. · Aufgrund der gesetzlichen Vorgaben dürfen wir leider keine Liveband auftreten lassen. · Ausländische Gäste müssen die Einreisebestimmungen der Bundesrepublik Deutschland (https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Risikogebiete_neu.html) berücksichtigen. Wer teilnehmen will – als Wochenend- oder Tagesgast – sollte sich daher rasch anmelden, da wir nur noch begrenzt freie Plätze haben. Diejenigen, die sich bereits angemeldet haben, brauchen sich nicht noch mal anmelden. Wir freuen uns, dass wir dieses Jahr wieder mit Euch gemeinsam feiern und unsere neuen Mitglieder persönlich kennenlernen können. Meldet Euch an und kommt vorbei. Der Vorstand vom TMOC Germany 2021-TMOC-Flyer-komplett1-ohneB1.pdf
  9. Hi Leute, ich bin von Montag bis Mittwoch bei der Margret im Panoramahof beim Waginger See(ein paar von euch werden sich bestimmt noch an die "Kulturausfahrt Salzkammergut und Berchtesgadener Land" erinnern). Das wird knapp mit Mittwochabend, aber auf die paar Km kommt´s dann auch nicht mehr an. Und für Kurzentschlossene : gerne, aber schnell laut geben, damit ich das mit dem Zimmer abchecken kann. Bisher wäre in meinem 2 +1 Bett-Zimmer noch was frei. Griaßle, Frank
  10. Hört sich doch gut an, da kommen wir bestimmt zusammen. Würde mich freuen, Jungs ! Griaßle, Frank
  11. Hi, ich könnte da glatt mit meinem Raben für etwas Kontrast sorgen, wenn ihr im Juli da seid. Muss an der Scharfen Lanke an einem Boot rumschnitzen und der Tiger sollte dann eigentlich noch in meinen Hänger passen. Griaßle, Frank(Gestern bei der Kochertalbrücke)
  12. Sieht bestimmt aufgeräumter aus, ist für mich aber nicht so praktisch. Ja, ich weiß, das Navi sollte während der Fahrt nicht bedient werden ! Griaßle, Frank
×
×
  • Create New...