Jump to content

growaebbl

Supporter
  • Posts

    2,360
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    22

growaebbl last won the day on April 24

growaebbl had the most liked content!

About growaebbl

  • Birthday 06/08/1959

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 1050,
  • und
    EX XR , TL 1000
  • Fahrweise
    gemütlich - zügig
  • Geschlecht
    Ja, ist bekannt.
  • Wohnbereich
    Schwäbisch-Fränkischer Wald
  • Interessen
    Mopedfahrn, Fotografieren, Reisen, Jazz, Radfahrn, Schwimmen, Wandern etc.

Recent Profile Visitors

4,687 profile views

growaebbl's Achievements

Forensiker

Forensiker (6/8)

311

Reputation

  1. Eine neue 1160er Tiger Sport (Speed Triple befeuert) lässt hoffentlich in naher Zukunft der Kurbelwellendiskussion weniger Raum. Griaßle, Frank
  2. Macht lieber rechtzeitig Pause, denn bequemer wie auf der EX kann man eigentlich nicht reisen, vor allem, wenn man die COSIBA Sitze verbaut hat bzw. nen guten Sattler kennt. Griaßle, Frank
  3. Seitenweise Reifen ! Da wurde wohl vergessen wie die Spalte betitelt wurde !?
  4. Hi Andi, a Willkommensgriaßle aus Großerlach(Grab) ond Glickwunsch zu deim Tigorle ! Frank
  5. Nein, auf keinen Fall und außerdem ist hier ja auch die Frage weshalb wir so einen großvolumigen Antrieb fahren, etwa weil wir auf Drehorgeln stehen ?
  6. Hoher Atlas könnte gut sein und zwar zwischen Gorges du Dades und Gorges du Todgha. Griaßle Frank
  7. Und somit wird für mich auch das T-plan ad absurdum geführt.
  8. Und ? Das geht sehr wohl mit einer Ex, aber ab Model V 201 nur mit Modifikation, dann aber auch null Prob !
  9. Vorgestern in und um Pilsen !
  10. Hi Marc, dein Engagement in Ehren, aber für mich ist da keine Harmonie erkennbar. Will irgendwie nicht zu den Linien des Tanks passen. A liabs Griaßle ausm Schwäbische Wald, Frank
  11. Du sprichst mir aus der Seele, die Leute werden immer fauler. Ich hab das jetzt mal sozialverträglich ausgetrügt. Eigentlich fallen mir da viel vernichtendere Worte dazu ein. Ganz ehrlich, es dreht sich hier in vielen Beiträgen um den Schaltassistenten, mir geht es einfach nur ums Mopedfahren. Für mich ist es ein Genuß, ok, mein V 201 ist modifiziert, darum z. B. dass ich meinem Beifahrer*in was absolut geschmeidiges verabreiche, ohne dass ständig Helmkontakt entsteht. Das ist meine vertrauensfördende Aufgabe diesbezüglich. Ehrlich, Quickshifter ist bei mir zum Reizwort geworden. Mir liegt es auf der Zunge, jeder der mich kennt weiß was ich jetzt gern sagen würde...... Griaßle, Frank(werdet glücklich mit euren ganzen Helferlein)
  12. Manchmal schon interessant. Irgendwie haben T Getriebe so ihre Launen. Aber ich kann sie nach 14 Jahren immer noch nicht katalogisieren. Was bei meinen T´s aber immer Wirkung zeigt, werden sie zickig, wird die Kupplung vernachlässigt. Weiß nicht weshalb, aber es hilft !
  13. Also ich kenn da schon etliche Strecken um den Säntis, doch die kannst du dann ruhigen Gewissens nützen, denn da sind 80 km/h dann schon das höchste der Gefühle. Die Hauptstrecken fahr ich dort, vorallem wochenends, wenn überhaupt, sehr verhalten !
×
×
  • Create New...