Jump to content

Tiger-Fan

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    554
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

Alle erstellten Inhalte von Tiger-Fan

  1. Günther und der Mike sind auch dabei DAHLNEHMERLISDN Joachim & Erika Sabine Rainer Bernd und Karin Günther und Mike
  2. Hey Luke, somit hab ich dich vor der "fränkischen Einöde " gerettet
  3. Servusla, tolle Idee Joachim Die Location ist für den Zeitraum schon gebucht ... freu mich auf euch, die Getränke gehen natürlich dann auf mich LG Mike
  4. Wie schon an anderer Stelle geschrieben, Günther und Mike freuen sich schon nach soooooooo langer Zeit auf euch ??
  5. D A H L N E H M E R L I S D N * Bitte selbständig ergänzen und fortführen 28.03.20 * Location ist noch in der Findungsphase (-; Joachim und Erika Siggi Wolfgang und Kathi Günther und Mike
  6. Moin Jürgen, ich hab aus meiner Tiger Ära noch eine ungeöffnete Pulle von dem Castrol zu Hause stehen, magst du die haben? Gruß Mike
  7. Die Ursache könnte aber auch an dem doch betagten iPhone 4s liegen. 1.) Möglich wäre auch dass der Akku platt ist, 2.) Ein Wärmeproblem durch stetiges Laden, dem angestrengten Prozessor vom vielen rechnen, und dem Display auf voller Helligkeit und deshalb die Ladeüberwachung abschaltet? Ich würde das iPhone einfach mal mit ins Auto nehmen und dort navigieren lassen, dann siehst du ob das Problem am Smartphone liegt, oder deine Speedy die Bordspannung über die ECU reglementiert.
  8. Das ist genau das Problem was meinen lokalen Händler in Fürth (nach 30 Jahren!) hauptsächlich zum AUS mit Triumph bewegt hatte. ... und es gibt für die Händler sogar noch einen oben drauf! Der nächste radikale Umbau, mit wiederum komplett neuem Styl, ist seitens T für 2024 bereits verbindlich!
  9. Joachim, du hast dir doch beim Toman so einen tolle Hocker rausgesucht? - nimm das Ding einfach mit! ... oder schneller Trinken, dann musst du schneller wieder zur Bude laufen
  10. Ich kann leider noch nicht verbindlich zusagen ... ansonsten hast du mir beim letzten Stammi ja beigebracht, auf was ich als Chauffeur zukünftig zu achten habe
  11. @Wavemaster Hey Rainer, wenn es mit dem selber Fahren noch nicht klappt, lade ich dich mit ein ... bei deiner Größe klappt das sogar liegend Aber jetzt erstmal alles Gute für Morgen
  12. Joachim - Leutershausen ist der Arsch der Welt!
  13. Danke für die Info Joachim - bei mir ist die Mail noch nicht aufgeschlagen. Die Marke Triumph finde ich wirklich toll, aber es verwundert mich immer mehr, mit welchem Nachdruck sich T um das deutschlandweite Händlersterben kümmert Charly hat mir dazu ja schon öfters davon erzählt, wie überheblich Triumph gegenüber ihren Händlern auftritt ... naja, bei diesen immensen Stückzahlen kann man sich das halt erlauben! Ich würde mir bei der heutigen Auswahl an guten Bikes niemals eins zulegen, bei dem ich min. 80 km bis zum nächsten Händler fahren muss. Das spart mir jedenfalls einen Sack voll Kohle, denn meine geplante Rocket 3 R können sie jetzt nächstes Frühjahr in GB stehen lassen. Gruß Mike
  14. Servusla ✌️ Die Ausfahrt schaffe ich zeitlich leider nicht - ich komm also direkt zum Futtern ? Gute Fahrt!
  15. Na Joachim, dann fokussiere des halt einfach fix ... du als alda Fresssagg wasdd scho wos schmeggd ... und dangschee dass diech widda so schee um uns kümmersd Grüßla Mike
  16. Also momentan sieht es ganz danach aus, dass ihr mich an der Backe habt Mike der Ältere
  17. Servus zusammen, ich bin ja am Wochenende erst nach 7 Tagen Vogesen mit unserer Karin (Tigerlilli) zurückgekommen - werde aber versuchen mich bei der Tour mit einzumischen
  18. Stinkt mir auch, aber im Regen rumfahren macht ja auch keine Laune, und schon gar nicht auf dem nächtlichen Heimweg. Wir können die Ausfahrt ja kurzfristig, unabhängig vom Stammi, nachholen ✌️
  19. Dann kommen wir heute Abend halt auch mit dem Bürgerkäfig ✌️?
  20. Wie sieht’s denn heute mit der vorherigen Ausfahrt aus? Laut Wettervorhersage werden wir ja spätestens nach dem Stammi auf der Heimfahrt gut durchgewaschen
  21. Tiger-Fan

    Ade...

    Oh man Gute Besserung und eine schnelle Genesung ... und meinen allerhöchsten Respekt für deine positive Art und Einstellung! Die Zeit mit Krücken ist ja ziemlich deckungsgleich mit der, die sie in Mattighofen brauchen und dich wieder auf die Räder zu stellen
  22. Tiger-Fan

    Ade...

    Die Daumen sind gedrückt, dass du schnell wieder auf die Beine kommst!
  23. Von meiner Seite gibt es keinerlei Einwände Joachim ... dann haben wir auch schon mal das erste Stündchen auf schönen Straßen bis zum Treffpunkt als "warm-up"
×
×
  • Neu erstellen...