Jump to content

speety

User
  • Posts

    1,077
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    22

speety last won the day on November 23 2020

speety had the most liked content!

Profile Information

  • Ich fahre
    BMW R1200RS
  • Fahrweise
    ja
  • Geschlecht
    Habe ich vergessen.
  • Wohnbereich
    822**

Recent Profile Visitors

4,548 profile views

speety's Achievements

Helfende Hand

Helfende Hand (5/8)

275

Reputation

  1. War das schon das 23er Modell mit dem einteiligen Display usw?
  2. Der Hebel ist eindeutig angeschliffen und sieht (für mich) auch etwas verbogen aus
  3. Liest sich eher so, als ob der Händler gar keinen Garantieantrag stellen will. Ich würde darauf bestehen
  4. Wenn der Helm noch relativ neu ist, reklamier doch das Visier.
  5. Gratulation Gibts schon wirklich konkrete Daten, oder "Blind"kauf?
  6. Da wird man wohl auf eine Wiegung und Messung gespannt sein, sofern sie auf den deutschen Markt kommt. In Spaniene wird eine 500er unter der Marke Macbor verkauft. Sie wird mit 178kg leer und 35kw beschrieben.
  7. Ein Blick in die Garantiebedingungen schafft Klarheit
  8. 10 atemberaubende neue Modelle DIE CHROME COLLECTION Unglaublich,, was sich die Marketingfritzen für einen Blödsinn einfallen lassen.
  9. Wie auch mein Vorschreiber verstehe ich nicht, warum man nicht einen anderen Stecker montiert
  10. Das ist aber kein triumphspezifisches Problem. Dagegen hilft eine entsprechende Displayfolie für wenige EURos
  11. Der in München, Blumenstraße, ist auch Geschichte
  12. ..und fliegt zurück nach Thailand, um in eine andere Triumph eingebaut zu werden.
  13. Anscheinend könnens aber nicht alle auch akzeptieren. :-)
×
×
  • Create New...