Jump to content

Einzylinder

Supporter
  • Posts

    2,063
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

Everything posted by Einzylinder

  1. Oder hat unser Klausmann das Bild einfach in Wikipedia geklaut? So nach dem Motto "klau es, man(n)" Tschuldigung...konnte ich mir gerade nicht verkneifen Gruß Jürgen
  2. Der ist aber nur 2119m hoch... Fragen über Fragen .
  3. Und wie heißt jetzt der Pass, das war ja die Ausgangsfrage? Rätselnde Grüße Jürgen
  4. Klausmann stand tatsächlich auf einem Passo. Vermutlich aber zu Fuß oder mit dem MTB. Passo di Brogles. Gruß Jürgen
  5. Einigen wir uns zunächst mal auf Italien?
  6. So ist es. Weiter geht's mit Dir, Klaus.
  7. Bleiben wir beim Thema. Noch ein kleiner französischer Ort. Aber welcher?
  8. Das kann eigentlich nur Roubion sein. Gruß Jürgen
  9. Ist Kreta eigentlich noch Kerneuropa? Frage für einen Freund ... Da war der Schlauchwechsel nämlich kein Problem. Und das sogar an der Südküste. Was eigentlich auch kein Wunder ist bei den ganzen XTs, DRs und CRF250 die da als Mietmoppeds unterwegs sind
  10. Und ich denke da u. A. an die drei Affentwins zurück, die ich mal mein eigen nennen durfte.
  11. Der Profi-Geologe hat es mal wieder erkannt, Respekt! Gestanden hab ich übrigens auf dem Zwölferkogel. Motorräder gibt's da eher wenig, wohl weil es ein Sacktal ist. Fahrräder dafür umso mehr wegen des Bikeparks. Gruß Jürgen
  12. Scheinbar bin ich hier der einzige der die neue Transe stinklangweilig findet. Für mich sieht sie aus wie eine CB500X mit Speichenfelgen. Gruß Jürgen
  13. Unten im Tal sieht man relativ wenig Motorradfahrer, dafür umso mehr Fahrradfahrer...
  14. Nicht in der Schweiz und nicht in Tirol. Also auch nicht im Tuxertal. Ihr müsst noch etwas weiter östlich suchen...
  15. Um Missverständnissen vorzubeugen... ich bin nicht in Tirol. Aber trotzdem sieht man auf dem Bild Tirol.
  16. Nein Andi, diesmal war ich nicht in deiner Heimat unterwegs, auch wenn es da wirklich schön ist. Such mal beim Fritzi/Georg...
  17. Berge, aber kein Pass. Und mit dem Mopped kommt ihr da auch nicht (legal) hin. Wo war es?
  18. Berge sehen dolomitisch aus... und dann war es ein schneller Zufallsfund: Passo Valparola Gruß Jürgen
  19. Nicht nur die Götter wissen es, auch der Wilfried weiß es .
  20. Wilfried, die richtige Insel hast du schon, fehlt noch die richtige Stadt. Kleiner Tipp: links von mir und hinter mir ist Wasser.
  21. Auf dem Balkan lohnt die Suche nicht...
  22. Dann wüsste ich von euch jetzt gerne wie diese Gasse heißt: Gruß Jürgen
  23. Jetzt mal ganz im Ernst: wir sehen nix außer ein paar Quadratmeter Teer einer recht schmalen Straße, ein paar Quadratmeter Gras und, wenn ich richtig gezählt habe, acht Kühen. Was soll da einfach sein? Also rate ich jetzt einfach mal drauf los: Albula? Der ist schmal, Kühe hab ich da auch schon gesehen, allerdings nicht auf der Straße... Manghen? Auch der ist sehr schmal. Kühe? Keine in Erinnerung... Klausenpass? Viele Kühe auf der Straße. Aber ob die Straße da so schmal ist...? Edit: da war doch was mit den abgesägten Leitpfosten. Hatten wir doch schon mal. Ist das nicht Typisch für ein Land? @DeepblueFritzi, kannst du helfen? Stehen die in Italien? Nochmal Edit: Leitpfosten sehen italienisch aus. Also tippe ich auf Manghen...
  24. der war gut Also... die beiden Kühe auf der Straße heißen Biggi und Lisa. Aber wo die gerade rumstehen, weiß ich leider nicht.
×
×
  • Create New...