Jump to content

Roman-v-O

Supporter
  • Content Count

    325
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

78 "Gefällt mir" erhalten

About Roman-v-O

  • Rank
    Aktiver User

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger Sport
  • und
    T120, XJR
  • Fahrweise
    flüssig
  • Wohnbereich
    Ottobrunn

Recent Profile Visitors

2,100 profile views
  1. Danke Erhard. Kann ich dein Obernai-Angebot auf nächstes Mal verschieben? Das würde mich freuen.
  2. 1.+2. Marion u. Erhard ( 1 DZ) (Rebstock) 3.+4. Uschi u. Norbert (1DZ) (Rebstock) 5.+6. Michaela und Christian (1DZ) (Rebstock) 7.+8. Liz und Christoph (1DZ) (Rebstock) 9. Dirk (1EZ) (Rebstock) 10.+11. Guido u. ???? (1 DZ) (Rebstock) 12. Lukas (1 EZ) (Rebstock) 13. Rummy (1 EZ) (Rebstock) 14. Uli (1EZ) eickerberger (Rebstock) 15.+16 Moni & Marc (1 DZ Rebstock) 17.+18. Petra und Hubi (1DZ Rebstock) 19. Josie (1EZ Rebstock) 20.+21. Sissi und Harald (DZ Rebstock) 30.06. bis 04.07.
  3. Servus Komplizen! Es hat mich völlig unerwartet gesundheitlich schlimm erwischt (nicht Corona) und ich habe gerade eine sehr schwere OP hinter mir. Die schlechte Nachricht und das passt mir garnicht, ich werde bis zum Treffen noch nicht fit genug für die Tour sein. Außerdem steht eine Reha an, die sich zeitlich mit unserem Treffen überschneidet. Die gute Nachricht, ich bin auf dem Weg der Besserung und alles entwickelt sich äußerst positiv, auch wenn es noch einige Wochen dauern kann. Die zweite gute Nachricht, dadurch wird im Rebstock ein Einzelzimmer frei. Ich wünsch
  4. Ich mach´s genauso Keltischer Steinkreis zwischen München-Waldperlach und Neubiberg.
  5. Bravo Peter, absolut richtig. Die Aufnahmen sind aus 2018. Du bist dran.
  6. Kleine Hilfestellung, diesmal von der anderen Seite aufgenommen. Leider a bissal unscharf. Na, na, in welchem Ort befindet sich diese kleine und nachts sehr schön beleuchtete (Fußgänger)Brücke?
  7. Sorry für die Verspätung, musste heute Früh schon weg zum Geld verdienen und sorry für den Schreibfehler. Zoncolan schreibt man natürlich mit "c". Ich war seinerzeit mit einer XJR-Bande dort und wir haben festgestellt, dass die Abfahrt nach Liariis bzw. Ovaro schon eine kleine Herausforderung für so einen XJR-Prügel ist.
  8. Ich hätte da zwar noch ein Bild mit (kleinen) Hinkelsteinen, aber das ist so speziell, dass das wahrscheinlich keiner erraten würde. Deshalb nehm ich lieber das hier:
  9. Oben auf dem Monte Zonkolan?
  10. Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht, Gerhard. Ich tendiere mehr und mehr zum Wechsel auf YSS.
  11. Des nia ned, Conny. Do dad i mir ja da Sündn fiachtn Ich kenne nur unkomplizierte Frauen, zumindest unter den Motorradfahrer:innen
  12. Ist natürlich nur i. S. von Mittäter im übertragenen Sinn gemeint, eher wie Verbündeter oder Teilnehmer. Auf keinem Fall in einem kriminellen Zusammenhang. Komplice Komplize m. 'Mittäter, Helfershelfer', Entlehnung, zuerst noch in lat. ... complex (Genitiv complicis) 'eng verbunden', substantiviert 'Verbündeter, Teilnehmer', vornehmlich 'Helfershelfer, Mitschuldiger', einer Bildung zu lat.
  13. Servus Komplizen Hab dieses Video zufällig auf youtube gefunden. Da kommt auch der Rebstock drin vor und die coole Messer Bande. Schwarzwald Moped Marathon | SWR Treffpunkt - YouTube
  14. Roman-v-O

    Corona

    Und vor allem, was bilden sie für ein Ergebnis ab.
×
×
  • Create New...