Jump to content

Roman-v-O

Supporter
  • Posts

    391
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Profile Information

  • Ich fahre
    1200 GT Pro
  • und
    T120, XJR
  • Fahrweise
    flüssig
  • Wohnbereich
    Ottobrunn

Recent Profile Visitors

3,370 profile views

Roman-v-O's Achievements

Aktiver User

Aktiver User (4/8)

108

Reputation

  1. Ebenso, bestellt und bezahlt. Lieber Peda, herzlichen Dank für deinen in dieser Sache letzten Einsatz, das Ergebnis ist wieder erstklassig. Ich wünsch dir für deine zukünftigen Unternehmungen als "Rentner" gutes Gelingen
  2. Ich bin’s schonwieder, der zufriedene 1200er-Komplize 😉😀 Meiner stand jetzt 4 Wochen, weil da gibt’s noch 2 andere Beauties, die bewegt werden wollen. Was soll ich sagen, er ist gestern tadellos angesprungen, ohne den geringsten Eindruck einer schwächelnden Batterie.
  3. Der Ahornboden, immer wieder schön 🤩 Justi und ich waren gestern auch dort.
  4. Ja, das passiert mir auch hin und wieder, je nach Tagesform 😀
  5. Mein GTpro hat 6.500 km drauf und bis jetzt ist alles okay.
  6. Mein GT Pro ohne RDKS hat Winkelventile, daran kann es nicht liegen.
  7. Ich frage mich gerade was ein CPAP-Gerät sein könnte?😳
  8. Stimmt, der rote Punkt muss zum Ventil hin oder zumindest in dessen unmittelbare Nähe. Gegenüber ist falsch. Mich wundert auch immer wie oft das falsch gemacht wird. Gleiches habe ich an meiner XJR auch mal mit Dunlop erlebt und kann das bestätigen. Es gibt offensichtlich produktionsbedingt Reifen zweiter Wahl. Ich glaube, wir haben das in diesem Forum schonmal vor einigen Jahren diskutiert.
  9. ... ja und Oberbayern war pünktlich um 15:00 wieda dahoam und ois hod basst Ich kann mich meinen "Vorschreibern" nur anschließen. Herzlichen Dank für diese tollen Tage, ich hab`s sehr genossen. Dieses Treffen hat ein Topniveau erreicht. Mein Dank gilt ALLEN Beteiligten, den Initiatoren ganz besonders, den Guides und dem ganzen Rebstockteam, sowie auch allen Teilnehmern. Des hod einfach ois gstimmt. Schee war`s dass`s wohr is schod is dass`s gor is und i hoff stark, dass des naxts Johr wieder hihaut. Pfiat eich Komplizen
  10. Guten Morgen Komplizen 😀 Ich fahr dann mal los, bis später, freu, freu.
  11. Hallo Dirk, ich bin einer derer, der am Donnerstag nach Obernai fahren wollte. Das können wir gern zusammen tun, freu freu. 😃👍
×
×
  • Create New...