Jump to content

Roman-v-O

Supporter
  • Posts

    367
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Ich fahre
    1200 GT Pro
  • und
    T120, XJR
  • Fahrweise
    flüssig
  • Wohnbereich
    Ottobrunn

Recent Profile Visitors

2,961 profile views

Roman-v-O's Achievements

Aktiver User

Aktiver User (4/8)

96

Reputation

  1. Habe heute eine längere bergauf - bergab Tour gemacht und dabei explizit auf ein Ruckeln geachtet. Meiner macht das lediglich minimal und kaum merkbar. Offensichtlich gibt’s da Unterschiede. Jedenfalls ist es sehr dezent und für mich nicht störend. Notfalls kann man ja a bisserl mit‘m Gas spielen.
  2. Gerhard, rat amoi wos i moing dua? Genau, mei neier 1200er schreit nach Bewegung und da Schliersee liegt, gaaanz zufällig natürlich, moing auf meiner Route Ich wünsch euch allen eine gute Anreise und vui Spass. L. G. vom Roman
  3. Ist ja ein saugeiler Hintergrund 😀👍 So ein Foto musst du dem Xabbus für den nächsten Kalender schicken.
  4. Stimmt, ist nur bei den Explorer Modellen serienmäßig.
  5. Mein GT Pro hat jetzt 950 km drauf und der Verbrauch laut Bordcomputer ist von anfänglich 5,0 l auf 4,8 l zurückgegangen. Nach den letzten 300 km hab ich 14 l : 3 = knappe 4,7 l nachgetankt. Und das bei moderater Einfahrweise bis etwa 4.500 Touren. Mal schauen was er verbrät wenn ich ihn endlich zwirbeln darf.
  6. Lieber Geri, du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Ich kann mich in allen Punkten vollumfänglich anschließen. Mit Ausnahme des ruckelns, das hab ich nicht bemerkt. Sogar mit dem Hauptständer komm ich mit meinen schmächtigen 74 kg gut klar, obwohl der wirklich sehr speziell „gestaltet“ ist. Kräftig mit dem rechten Fuß drauftreten und gleichzeitig mit der rechten Hand am hinteren Fußrastenausleger packen und nach oben ziehen, so gehts am besten. Wie sich das allerdings im beladenen Zustand verhält konnte ich noch nicht testen. Notfalls bleibt er halt auf´m Seitenständer.
  7. Servus Richard, i glaub des werd sicher demnächst wieder der Fall sein, spätestens nach der Einfahrzeit
  8. Keine Ahnung warum das Bild auf dem Kopf steht. Ich weiß nicht woran das liegt. Kann das jemand umdrehen? Danke.
  9. Speziell für dich, Olli Kannst aber trotzdem mit in den schönen Schwarzwald fahren.
  10. So liebe Komplizen, heute habe ich meinen (blind gekauften) blauen GT Pro beim Händler abgeholt. Der Liefertermin war mit Mitte Mai +/- 2 Wochen angekündigt. Jetzt sind es -2 Wochen geworden. Ich konnte ihn 100 km nach Hause fahren und was soll ich sagen? Ich bin begeistert, obwohl ich ja erst einfahren muss. Nach 12 Jahren an 1050er Motoren gewöhnt ist dieser Motor schon eine Umstellung. Aber das wusste ich ja schon vorher. Jedenfalls trifft er voll meine Erwartungen und ich bin froh über den Wechsel.
  11. Bei meinem TS ist dieses Problem nie wieder aufgetreten. Hab ihn allerdings letzte Woche bei km-Stand 23.500 verkauft, weil ich auf den neuen 1200er GT Pro umgestiegen bin.
×
×
  • Create New...