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    • Vielen Dank für euer feedback !! 1.) Dann ist das Kettenrasseln wohl wirklich im gewissen Sinne normal.Ich werde trotzdem mal versuchen ein Video davon zu machen, aber momentan tritt es nicht mehr auf. Das Video verlinke ich dann hier. 2.) Ich kann dieses Geräusch wirklich sehr gut nachstellen, wenn ich auf dem Hauptständer nach vorne und hinten wippe. Ich vermute, dass dies das  gleiche Geräusch ist, wie beim Fahren über Schlaglöcher oder Absätz. Könntet ihr das mal probieren, was eure 900er so für Geräusche bei diesem Test macht? 3.) Befestigungsschraube ist da wirklich keine. Wo genau sollte sich diese befinden? Handelt es sich bei der neuen Version um den kompletten Kunststoffkettenschleifer oder nur um den Gummieinsatz? Wenn es der komplette ist, lässt der sich problemlos tauschen? 4.) Nachdem ich nun die kompletten Kunststoffteile der Verkleidung abgebaut habe, hab ich den Inbusschlüssel gefunden. Er lag auf dem Zylinderkopf 😊. Könnte so ein Fremdkörper eigentlich auch Schaden anrichten, wenn man ihn einfach ignortiert?
    • Hast du mal versucht, in andere Einstell-Parameter hereinzukommen, also Motoranpassungen oder Leerlaufeinstellung? Klappt das? Ich bin mir nicht mehr sicher,(ist so lange her), aber ich meine, ich hätte dieses Kabel auch mal gehabt und das hätte nicht funktioniert. Das führt dann dazu, daß man bestimmte Aktionen nicht durchführen kann. TuneECU bietet da eine Menge Empfehlungen, welche Kabel und Adapter an welchem Motorrad funktionieren. Ich kann gesichert nur sagen, daß die alten Tuneboy-Kabel und der Lonelec KL1 an der Tiger 1050 2007-13 funktionieren. Ansonsten sehe ich erst mal keinen Fehler in deiner Vorgehensweise.
    • 1. Das Equipment (mit Samsung S10e) 2. Verbinden 3. Zündung an 4. ECU  - TEST&EINSTELLUNGEN 5. Dann option EINSTELLUNGEN Dann entweder     6.1 ABS SYSTEM      6.2. VERBINDEN        6.3 FEHLERMELDUNG Oder    6.3 ABS SYSTEM -               INSTRUMENTE      6.4 ABS SYST. ANZEIGEN        6.5 Verbindung bricht ab, baut sich neu auf und wir sind wieder bei Punkt 3.   Ich verstehe es nicht
    • Es gibt schon einige Firmen, die sich darauf spezialisiert haben. Ob es aber auch eine in deiner Nähe gibt, musst du mal über Google prüfen. Hier wäre eine mehr so im Norden.   https://www.bikepolster.de/info/ueber-uns.htm
    • Neue 1200er GT Pro MY24, umgesattelt von 1200er XRT MY18 Ein sehr guter Wechsel, macht mächtig Freude. Kein Vergleich zur Vorgängerin.
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