Jump to content

Frosch_Joerg

Supporter
  • Posts

    932
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    18

Frosch_Joerg last won the day on October 4

Frosch_Joerg had the most liked content!

About Frosch_Joerg

  • Birthday 05/30/1970

Profile Information

  • Ich fahre
    885i LightningYellow
  • und
    VAG 3BG Variant Executive
  • Fahrweise
    keep always one wheel on the ground
  • Geschlecht
    Ja, geht gut.
  • Wohnbereich
    L.A.

Recent Profile Visitors

5,622 profile views

Frosch_Joerg's Achievements

Helfende Hand

Helfende Hand (5/8)

187

Reputation

  1. @JPHamburger, hast du die Anschlüsse der KS-Schläuche noch nicht gegen welche aus Metall getauscht??? Grüße vom Jörg!
  2. Einen kleinen Eindruck des Making Of seht ihr hier. Hat noch keiner die Location erkannt? Grüße vom Jörg!
  3. Unterdruckschläuche vom Leerlaufsteller eventuell defekt. Hatte ich bei der 885er mal. Da grummelt sie untenrum auch und obenraus läuft sie ordentlich. Wenn du den Tankt sowieso abnehmen willst, kannst du da auch gleich mal schauen. Der Leerlaufsteller sitzt unter der Airbox. Schau mal hier Grüße vom Jörg!
  4. EinTacker ist es auch nicht. Ich will mal nicht so kleinlich sein. Bluetiger2 hat die Antwort mit dem Locher im weitesten Sinn gegeben. Es ist eine Lochzange die ich zum Ausstanzen der UVV-Plaketten brauche. Bluetiger2 ist dran Grüße vom Jörg!
  5. Locher ist nah dran, aber nicht richtig. Taschenwärmer ist es nicht. Grüße vom Jörg!
  6. So soll es sein. Was ist das und wofür benutze ich das (Bonuspunkt ) Sorry, steht auf dem Kopf und ich kann das Bild nicht drehen. Grüße vom Jörg!
  7. Rate mal ins Blaue: Könnte das eine große Steinsäge sein, so zum Straßen aufschlitzen oder Pflastersteine trennen? Grüße vom Jörg!
  8. Und mit der OTZ hatte ich auch Recht Da ich aber im Moment nichts Interessantes habe, würde ich ein Freilos vergeben. Greift zu! Grüße vom Jörg!
  9. Eine außergewöhnlich exquisite Räucherfigur? Grüße vom Jörg!
  10. Hmm, der Untergrund schaut aus wie die OTZ oder die TLZ. Dann kommt ein Untersetzer, ggf. aus Kork. Das Gebilde scheint mir aus Gusseisen mit Hammerschlagoptik zu sein. Der hölzerne Griff schützt augenscheinlich vor Hitze. Ist es ein spezieller Glühweinpott, den man auch direkt auf die Wärmequelle stellen kann? (aber dafür ist der Holzgriff zu klein / kurz) Grüße vom Jörg!
  11. Rischtisch! Allerdings von Brother, deshalb der Hinweis "Bruder" Klamo ist dran. Grüße vom Jörg!
  12. Gut, eine andere Perspektive : Grüße vom Jörg!
  13. Wenn du mein Profilbild anschaust- habe ich wirklich so etwas im Büro???
  14. 2x Nein. Ein elektrisches Gerät, wird mit einer Hand gehalten und hat eine Schneidefunktion (grünes Teil). Aber jetzt! Grüße vom Jörg!
  15. 2x nein. Der Bruder ist eher im Büro als in einer Werkstatt zu finden. (was für ein Spoiler ) Grüße vom Jörg!
×
×
  • Create New...