Jump to content

Frosch_Joerg

Supporter
  • Content Count

    653
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

Frosch_Joerg last won the day on June 28 2020

Frosch_Joerg had the most liked content!

Community Reputation

86 "Gefällt mir" erhalten

About Frosch_Joerg

  • Rank
    Una parte del duetto Infernale!
  • Birthday 05/30/1970

Profile Information

  • Ich fahre
    885i LightningYellow
  • und
    VAG 3BG Variant Executive
  • Fahrweise
    keep always one wheel on the ground
  • Geschlecht
    Ja, geht gut.
  • Wohnbereich
    L.A.

Recent Profile Visitors

4,004 profile views
  1. Suche eine Corbin- Sitzbank für T709 (885i / 955i), sollte ja identisch sein. Angebote mit Bild gerne per PN. (Scheiße, klingt wie eine Kontaktanzeige ) Grüße vom Jörg!
  2. Es gibt auch noch die Scheinwerferklinik, ich glaube, vor ein paar Jahren (2017) gehörten die noch zusammen- oder sind es immernoch? Grüße vom Jörg!
  3. Schade Besonders nervig ist es, wenn nicht genug Strecke zum kalibrieren da ist und die Anzeige den 5ten Gang als höchsten abspeichert. Naja, dann müssen wir halt damit leben. Grüße vom Jörg!
  4. Danke, das sind sehr aufschlussreiche Bilder. Da habe ich erstmal einen Anhaltspunkt auf dem ich meine weiteren Überlegungen aufbauen kann. Mal schauen ob ich eine alte Schweinwerfergarnitur zum Basteln auftreiben kann. Du hast recht, ich habe bei meinem Passat die Reflektoren der Xenon-Scheinwerfer in der Reflektorklinik neu bedampfen lassen. Top-Ergebnis! Mit neu lackierten Scheiben und neuen Brennern habe ich jetzt Licht bis Bagdad-Stadtmitte Grüße vom Jörg!
  5. Tach Gemeinde, hat schonmal jemand bei einer T709 (885er oder 955er) das Glas der Frontlichter beschädigungsfrei vom Reflektor getrennt und wieder aufgeklebt? Wenn ja, wie? Hintergrund ist das langsame Erblinden der Reflektoren. Grüße vom Jörg!
  6. Wie zufrieden seid ihr mit der Ganganzeige??? Wenn meine funktioniert, funktioniert sie gut, wenn... Manchmal resettet sie sich nach dem Start, ich konnte aber noch kein System dahinter erkennen. Zündung an- die Zahlen laufen durch- der Strich (neutral) erscheint- Motorstart- alles schön. Beim nächsten oder übernächsten Mal: Zündung an- Zahlen laufen durch- C erscheint- danach das blinkende L- neu kalibrieren (fahren) und das ist nervig! Woran kann das liegen??? Grüße vom Jörg!
  7. ... im LK Saalfeld-Rudolstadt 37,8 und im Saale-Orla-Kreis bei 67,2. Das sind ja die Landkreise die wir auf der Tour bereisen. Hier mal die aktuellen Schnelltestzentren in Jena. Das weiter oben erwähnte TZ "Am Egelsee" ist nicht mehr aktiv!!! Es war das der Rabeninsel am nächsten gelegene. Tja liebe Gemeinde, ich werde morgen Abend mal vorbeischauen und abchecken, was am Freitag geplant ist (selber habe ich keine zündende Idee) und wünsche allen eine gute und unfallfreie Anreise! Grüße vom Jörg!
  8. Danke Jürgen! Ja, wir sehen uns Donnerstag Abend. Grüße vom Jörg!
  9. Durch meine Größe habe ich Glück- sonst wäre ich bestimmt schon in einem französischem Kochtopf gelandet Vielen Dank für die Glückwünsche! Grüße vom Jörg!
  10. Alles Gute zum Geburtstag !

    Im Sinne der Gleichberechtigung werden wir Männer ja ab 50 auch nicht mehr älter sondern nur Er fahrener ( Geht aber nur mit Tiger )

    Gruss und bleib gesund in diesen Zeiten

    Fritz

    1. Frosch_Joerg

      Frosch_Joerg

      Danke Fritz, bis Donnerstag!

  11. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:saufen:. Bis Donnerstag auf der Insel 

    1. Frosch_Joerg

      Frosch_Joerg

      Dankeschön! Bis Donnerstag Abend!

  12. Dann hoffen wir, dass das Wetter nicht so wie heute ist... Grüße vom Jörg!
  13. Ich habe die beiden .gpx-Files von Wolfgang genommen, habe sie mit BC geöffnet und habe auf "neu berechnen" geclickt. Bis auf kleine Korrekturen habe ich die gleiche Route wie Guido bekommen, halt nur zweiteilig (ist mir persönlich auch lieber) Naja, zur Not nehme ich halt noch einen Kompass mit... Grüße vom Jörg! (der, der die ruhige Tour fährt)
  14. Ach schau an, mein Vertrauensschrauber Pit war auch mal im Tigerhome angemeldet Tztztz, hat er mir noch gar nicht erzählt, der Schlingel. Heute mal spaßeshalber auf der Seite von Louis geschaut ob der Store in Erfurt wieder fürs Volk geöffnet hat (ja, hat er mit Test usw.) und wenn Mann oder Frau nach unten scrollt steht da: schaut selbst und scrollt nach unten Eine bessere Referenz kann man als Werkstatt nicht haben! Grüße vom Jörg!
×
×
  • Create New...