Jump to content

Frosch_Joerg

Supporter
  • Posts

    701
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    10

Frosch_Joerg last won the day on September 29

Frosch_Joerg had the most liked content!

About Frosch_Joerg

  • Birthday 05/30/1970

Profile Information

  • Ich fahre
    885i LightningYellow
  • und
    VAG 3BG Variant Executive
  • Fahrweise
    keep always one wheel on the ground
  • Geschlecht
    Ja, geht gut.
  • Wohnbereich
    L.A.

Recent Profile Visitors

4,522 profile views

Frosch_Joerg's Achievements

Aktiver User

Aktiver User (4/8)

103

Reputation

  1. Die beiden Seiten scheinen einen unterschiedlichen Radius zu haben. Ein Kerzenhalter eventuell? Grüße vom Jörg!
  2. Eisbecher aus Edelstahl? Grüße vom Jörg!
  3. Sicher??? Ich hab mal ein Bild aus der Bucht geklaut (weil ich zu faul für den Gang in die Garage bin. Wenn es Urheberdingsda verletzen sollte, bitte löschen!) Grüße vom Jörg!
  4. Die Exzenter musst du aber zum einstellen der Kettenspannung drehen können. Auch mit angezogener Achse! Grüße vom Jörg!
  5. Moin Dietmar, ich war mal schnell in der Garage und habe ein paar Bilder geschossen. Ein Überstand der Exzenter ist eigentlich aufgrund ihrer Form nicht möglich. Sie haben einen Absatz und das Gegenteil dieses Absatzes befindet sich in der Schwinge- sollte bei allen Exzenter-/Schwingenpaarungen identisch sein. Vielleicht helfen ja die Bildchen weiter.... Grüße und gutes Gelingen vom Jörg! P.S. trotz drehen und speichern der Bilder auf dem Rechner werden die letzten drei in Schieflage dargestellt... sorry...
  6. Danke Peda! Bestellt, bezahlt, in Vorfreude verfallen Grüße vom Jörg!
  7. Da will ich mal so gelten lassen. Ein Diamantschleifteller, auch Topfscheibe genannt, für die Flex. Ich musste damit den Fliesenkleber von meinen alten Fliesen schleifen, um sie wiederverwenden zu können (Wasserschaden im Bad). @manne, dein Bild bitte! Grüße vom Jörg!
  8. @Dani, nein, oben steht "nicht die schmutzige Unterlage" sondern das am unteren Bildrand. @Beryll, nein, das ist es nicht. Grüße vom Jörg!
  9. Bevor wir in den Winterschlaf verfallen... was ist das und für was wird es verwendet? (ich meine nicht die schmutzige Unterlage!) Grüße vom Jörg
  10. ZU VERSCHENKEN - Grillparty geplant? - Fleisch gekauft? - Grill angeheizt? Und plötzlich der Anruf der Gäste mit den üblichen Ausreden, um nicht erscheinen zu müssen? Jetzt komm ich ins Spiel! Weiblich, im mittleren Alter, immer mit ordentlichem Hunger, spontan, trinkfest (was bei Anreise mit Auto jedoch nicht zu testen ist) und mobil (innerhalb von 10 km der Umwelt zu Liebe auch mit dem Rad) komme fix vorbei und helfe beim Verzehr deines Grillguts. Es entstehen hierbei für dich keinerlei Kosten, und ich bin auch fix und unauffällig nach dem Essen verschwunden. Bitte keine Anfragen zu veganen Grillpartys Find ich genial... warum bin ich da noch nicht drauf gekommen? Grüße vom Jörg!
  11. Mein Opa sagte immer: Wenn du siehst dass sich etwas quält, schlag mit dem Spaten drauf!................ .............. der Fahrradfahrer vorhin hat mir aber schon ein bisschen leid getan.................
  12. Gasanschluss mit Rückschlagventil, evtl. Campinggaskocher / -heizung? Grüße vom Jörg!
×
×
  • Create New...