Jump to content

Bär-Tiger

Supporter
  • Posts

    4,786
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    75

Bär-Tiger last won the day on August 3

Bär-Tiger had the most liked content!

6 Followers

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 1050, Tiger Sport 660
  • und
    T-Bird Sport, Energica Experia
  • Fahrweise
    mit Mopsgeschwindigkeit.......
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Gevelsberg
  • Interessen
    Rumbrummen, rumschrauben

Recent Profile Visitors

17,691 profile views

Bär-Tiger's Achievements

Heimatloser

Heimatloser (7/8)

889

Reputation

11

Community Answers

  1. Dann mach ich mal: Bild von heute! Wie heißt dieser, in Deutschland weithin bekannte Fluß?
  2. Danke für die Blumen. Ich mach´s auch ganz einfach:
  3. Die Unterseite von einem Papiertacker, das Blech, auf dem die Nadeln zugeklappt werden.
  4. Idee: Das könnte eine alte eleketrische Kupplung für einen Klimakompressor sein.
  5. Kupplungsschalter???? Der hat nun rein gar nichts mit der Tankanzeige und dem Geber zu tun! Zum Austausch des Kupplungsschalters muss beim Triumph-Händler die komplette linke Schalteramatur gewechselt werden, einzeln gibt´s den nicht. Machen die was anderes, ist es Pfusch, tauschen die den Schalter wird´s richtig, richtig teuer. Machen die das wirklich, ist das -in meinen Augen- ABZOCKE. Man darf gespannt sein. Wenn die das aufgrund des neuen Kupplungsschalters in den Griff bekommen, laß dir auf jeden Fall zeigen und beschreiben, wo das Problem war und das Altteil mitgeben. Ich bin sehr gespannt, ich lerne immer gern was dazu.
  6. Kommando zurück. Das ist irgendwo in Hessen, ich hab aber keine Ahnung mehr, wo das war.
  7. Völlig korrekt. Jürgen ist dran.
  8. Auch, aber das ist nicht in Südtirol. Zumindest meinen Geographie Kenntnissen nach
  9. Ich bin mal so frei: Wo war ich?
  10. Für Schiffe zu klein, Baumaschinen in der Größe hab ich noch nicht live gesehen.
  11. @ Gummikuhfan: Du wirfst mir Wortspielerei vor? Im weitesten Sinne wäre der Oberbegriff Dampfmaschine wohl richtig, aber tatsächlich ging´s um die Dampfsteuerung. Ohne das Hilfsbild wohl doch nicht so einfach. Das ist der 4Zylinder-Block einer Schmalspurlokomotive der Furka- Bergstrecke, und gesucht war die Laufbuchse der Dampfsteuerung. Soooo. Dann mach mal weiter.
  12. Na? Wird nix? Keine Idee? Hier mal die Großaufnahme des gesamten Bauteils. Mir geht´s wie gesagt um den Teil, der im ersten Bild gezeigt wird, aber vielleicht hilft das jemandem auf die Sprünge Das fotografierte Detail befindet sich oben links, ist aber 4 Mal vertreten. Man beachte auch den Größenvergleich zum PKW dahinter.
  13. Da hast d wahrscheinlich Recht, ich erinnere mich nicht mehr, welcher Hersteller. Sieht aber optisch genau so aus. Und da das Teil am gleichen, labberigen Kotflügel befestigt ist, gehe ich davon aus, daß das auch genau so klappert.
  14. es wird wärmer........
×
×
  • Create New...