ZimBus Posted April 9 Posted April 9 (edited) Dann löse ich hier auf: Kloster Studenica in Serbien (hängt mit dem Nationalheiligen "Heiliger Sava" zusammen). FREILOS! //ZM Edited April 9 by ZimBus
Joachim_Ul Posted April 16 Posted April 16 (edited) OK, dann versuche ich mal wieder mein Glueck. Wie heisst der Pass an dem die 'Ponderosa' steht? Edited April 16 by Joachim_Ul
Kallebadscher Posted April 16 Posted April 16 Das Schaf irritiert etwas.....da müsste eigentlich ein Pferd sein 🤔 Horseshoepass, Wales
Joachim_Ul Posted April 16 Posted April 16 vor 15 Minuten schrieb Kallebadscher: Das Schaf irritiert etwas.....da müsste eigentlich ein Pferd sein 🤔 Horseshoepass, Wales Korrrekt! Also bist Du jetzt dran....
Kallebadscher Posted April 16 Posted April 16 (edited) hy dann mal ein Bild von einer besonderen Veranstaltung (2019 aufgenommen) Edited April 16 by Kallebadscher
Kallebadscher Posted April 16 Posted April 16 hy Joachim einfach und korrekt 😉 2019 mit meiner Holden als zusätzliche (zweite) Hochzeitreise zusammen mit guten Freunden (er spielt in einer Pipeband) die an dem Tag ihre silberne Hochzeit hatten.......wir wurden sogar namentlich als Ehrengäste begrüßt (was Beziehungen zu Adelshäusern so bewirken können 😛) dein Bild bitte Gruß Tom
Joachim_Ul Posted April 16 Posted April 16 vor 3 Stunden schrieb Kallebadscher: hy Joachim einfach und korrekt 😉 2019 mit meiner Holden als zusätzliche (zweite) Hochzeitreise zusammen mit guten Freunden (er spielt in einer Pipeband) die an dem Tag ihre silberne Hochzeit hatten.......wir wurden sogar namentlich als Ehrengäste begrüßt (was Beziehungen zu Adelshäusern so bewirken können 😛) dein Bild bitte Gruß Tom Hallo Tom Sicher ein einmaliges Erlebnis. Ich gebe ein Freilos aus. Grüße
Kallebadscher Posted April 17 Posted April 17 hy dann werf ich doch grad nochmal was leichtes hinterher:
Kallebadscher Posted April 18 Posted April 18 hy mangels Beteiligung löse ich auf: Porvoo, Finnland Freilos
Joachim_Ul Posted April 18 Posted April 18 (edited) Sind wohl nur wir beide noch hier . Dann schnappe ich mir das Los. Wo steht denn diese Roboter????? Edited April 18 by Joachim_Ul
DerChef Posted April 19 Posted April 19 (edited) Camden Market.... ich meine mich an den Burschen zu erinnern falls richtig Freilos, habe keinen Zugriff auf meine bilder Edited April 19 by DerChef
Joachim_Ul Posted April 21 Posted April 21 (edited) Ok wenn niemand möchte mache ich mal mit was nicht so schwerem weiter... Wo bin ich da? Edited April 21 by Joachim_Ul
Joachim_Ul Posted April 22 Posted April 22 Werner stimmt natürlich. Immer wieder lohnend. Dann bitte dein Photo.
ZimBus Posted April 22 Author Posted April 22 (edited) Ich vermute mal weit östliches Europa? //ZM Edited April 22 by ZimBus
diga Posted April 23 Posted April 23 Genau, steht in Tiflis, Kartlis Deda ist ca 20m hoch und heißt soviel wie, die Mutter Georgiens!
TMA Posted April 23 Posted April 23 vor 2 Stunden schrieb diga: Genau, steht in Tiflis, Kartlis Deda ist ca 20m hoch und heißt soviel wie, die Mutter Georgiens! Na dann, hier mal ein Bild, vermutlich sehr einfach, qualitativ sicher etwas besser als das vorherige, das ich von einem Dia abgescannt habe. Wo ist das hier?
Kallebadscher Posted April 24 Posted April 24 (edited) .....gibts in Österreich Windmühlen? ich tippe mal Richtung Ungarn !? aaaahhhh......grade gesehen: doch in Österreich, aber Richtung Tschechien......und im Ortsname kommt die Windmühle auch vor 🥴 .....da muss man genug Heurigen getrunken haben um da drauf zu kommen 😛 Edited April 24 by Kallebadscher
Recommended Posts