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ronin84

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About ronin84

  • Birthday 09/13/1984

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 900 RP 2020
  • und
    F650GS SwissMilitary & Z1000SX
  • Fahrweise
    Rasterkratzen bis Genießen
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    9434 Au SG / CH
  • Hier zum:
    Alles inkl. Suche Mitfahrer(in)

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  1. 1. outdoorer 2. outdoorer 3. Frosch_Joerg 4. Frosch_Joerg 5. Frosch_Joerg 6. eickerberger 7. TommyZ 8. Jel 9. Werner 10. Klamo 11. Mittelfrankentiger 12. waxman 13. Credo 14. thunderbird2906 15. RadialConfusion 16. Thaina 17. Explosion 18. Netsrak 19. Agent 20. joergh 21. Willem51 22. Sensenmann 23. Ronin84
  2. Sowas eignet sich gut als Navi. Oft aus Aliexpress im Angebot noch billiger: https://store.blackview.hk/collections/rugged-phone/?sort_by=price-ascending Rugged, Wasserdicht, billig, akzeptable Akkus. Gibt noch mehr China-Marken. Schenken sich alle nichts: Doogee / Blackview / Ulefone...
  3. .... und Osmand noch für Offroad. Calimoto ist mittlerweile so gut, dass Google Maps sinnlos ist (und hat Blitzer Warner )
  4. Einmal quer durch. Kennzeichen weg machen ggf. ... oder sieht das dann komisch aus ? (kanns auch wegmachen) #2 Skipiste vor Saison #3 TET13 Elsass #4 Slowenien vor dem Wettereinbruch
  5. Klassisch nimmst das + vom Tag Fahrlicht, wenn's mehr Leistung ist, mit dem Tagfahrlicht ein Relais schalten das direkt auf + geht und eine billige Kabelsicherung dazwischen hat. Verstehe jetzt aber das Problem nicht ganz. Du willst + das nur läuft wenn die Zündung läuft. Ob Motor oder Zündung den Gedankensprung sehe ich jetzt nicht wirklich als einen Unterschied. Wenn die Maschine 1h nur mit Zündung stehn lässt ohne Motor ist die Batterie auch hinüber.... Ein Motorrad ohne laufenden Motor eignet sich nur seeeehr schlecht als Akkupack
  6. Der Pott muss weg, wird nur noch von Farbe zusammen gehalten Original neuer: knackige 750€ Nachrüstung gibt's zum Glück billiger In CH nicht so tragisch...
  7. Ist bei mir vorgekommen bei meiner MT10SP jedoch. Passierte bei mir wenn ich in voller Schräglage am Kurvenausgang den Hahn aufgerissen hab. Jedoch mit 150+ Pferden. Ob das der Grund bei dir sein kann? Eher nicht. Wenn man den Reifen ansieht bist du eher nicht der Typ dazu (keine Kritik!). Zudem hat die 660er vermutlich zu wenig Leistung um das zu schaffen... Oder ?
  8. Hallo ! Nachdem ich heute spontan zugeschlagen habe und mir mein eigenes Geburtsgeschenk gegönnt (und Projekt) habe, wens interessiert ein kleines Logbuch für die nächsten Monate . Eine etwas desolate XT600 34L von demselben Baujahr wie ich: 1984, ca. 30.000km auf der Uhr. Zarte 40 Jahre alt, Rost im Tank, volle Gesamtüberholung steht an. Motor hat Kompression, der Rest muss komplett überholt werden. Mein neues Winterprojekt. Zum Glück bin ich mit dem alter selbst noch nicht so verrostet und hab einen schönen Wintervertreib damit. Dadurch werde ich mich im xt Forum etwas (viel) mehr Rum treiben Aber ich wollte Mal fragen ob's hier auch wen gibt der etwas Erfahrung mit dem Modell hat? Eventuell hat wer Tipps was die besten Mittel zur Tank und Teileentrostung sind. Der Tank muss Mal fix neu beschichtet werden.. LG Thomas
  9. Hab leider auch noch keinen gefunden. Jedoch nutze ich meinen mit Holzklotz Links und Rechts als Erhöhung. Funktioniert.
  10. Triumph , leichte Reise Enduro, das wär doch Mal was. 800er Motor, 180kg voll... . Mir fehlt da die Konkurrenz zu KTM
  11. In dem Fall putzen und Stecker prüfen
  12. Sicher, dass sie nen Sensor hat? Sonst klingts nach Schalter-Wackler/Kontaktfehler. Sollte sie nen Sensor haben, dann ausfindig machen und putzen. Wenn's nicht weg ist - Garantie
  13. Würde mir keine Sorgen machen mit den Felgen. Ich habe schon diverse Road-Bikes quer durch Rumänien getrieben inkl. vieler Straßen die fraglich sind. Schläge sind das kritische - mit 80 in ein 1m Schlagloch rein, zerreist es natürlich, da punkten dann Speichen und Rad-Radius. Etwas Luftdruck raus dämpft auch besser
  14. Hatte auch ne Kawa Z1000 SX. Hab mir die Tiger 900 Rally Pro gekauft aus denselben Gründen. Die 1200er war mir zu unhandlich und fett. Nach 3 Monaten hab ich die Kawa verkauft, weil die 900er einfach das Schweizer Taschenmesser ist und die Kawa ungenutzt blieb ... vermiss ich überhaupt nicht. Klar, bisschen mehr Bumms, aber die Schräglage von so ner hohen Rally ist einfach geil
  15. Ich habe den Alpinestars Tech-Air 5. Absolut Top. 2x Ausgelöst bis jetzt (1x aus "Versehen", da will ich lieber nicht näher drauf eingehen ) Kein Abo, jedoch: Refill mit Einschicken, 200 € + ... Das ist schon hart. Da werden die Helite schnell sehr attraktiv, wenn man um 20€ schnell ne neue Patrone rein schraub und gut ist. Vom Abo System kann ich nur abraten. Die stellen scheinbar knallhart ab wenn das Abo abgelaufen ist. Sowas gehört verboten und ist einfach nur absolut unverschämte Abzocke. Mit dem Helite hab ich halt das Problem, dass er drüber getragen werden muss. Das Blockiert genau die Lufteinlässe meiner Kombi . Darum ist damals die Entscheidung auf den Alpinestars zum darunter tragen gefallen.
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