Jump to content
IGNORED

21. Katzenrallye vom 30.05. - 02.06.2024


Recommended Posts

Ein neue Jahr hat begonnen, es soll auch wieder eine Katzenrallye geben.

 

Auch die 21. Katzenrallye startet am Fronleichnams-Wochenende 30. Mai - 2. Juni 2024 - ihr seid wieder herzlich eingeladen. Hier ist der Ablauf, wie er sich in den vergangenen Jahren bewährt hat - und ich hoffe, dass wir uns im Frühling alle wieder sehen können:

 

Donnerstag: Wer kann & mag, kann schon kommen... und bitte vermerkt das in der Teilnehmerliste - ich werde Familie Wakker warnen, dass der Biergarten sich schon am Donnerstag füllen könnte. ;)

 

Freitag: tagsüber in Eigenorganisation: Fragt einfach die, die schon da sind, nach Ideen für eine Tour und macht was Schönes zusammen. Im vergangenen Jahr gab es auch eine Schlauchboot-Tour auf der Saale. Am Abend ist unser Lagerfeuer geplant und der Rost brennt. 

 

Am Sonnabend sind wir zum Touren unterwegs - grundsätzlich Richtung Südost. Nach dem Abendessen im Biergarten werden wir hoffentlich wieder ausgiebig zusammensitzen und quatschen können. Wenn noch Holz da ist und nicht gerade wieder ein Gewitterguss herunterkommt, könnten wir auch das Feuer noch einmal anzünden - wenn wir dürfen... ;) 

 

Sonntag: Tschüß & bis zum nächsten Mal

 

Abschließend noch folgende Bitten: Wir brauchen mehrere TourguidesBitte meldet euch.

 

Bitte meldet euch direkt auf dem Campingplatz an per Mail: info@camping-jena.de oder per Telefon: 036427 / 22556 Der Link zur Website: 

Hier geht‘s zur Rabeninsel - klick mich! Zum Übernachten gibt es einfache Hütten oder Bungalows (mit eigener Dusche), ihr könnt auch zelten oder im eigenen Fahrzeug übernachten.

 

Die nächstgelegenen "echten" Pensionen findet ihr in Porstendorf, Golmsdorf oder Kunitz: https://www.thueringen.info/pension-zur-kunitzer-hausbruecke.html 

 

Außerdem bitte ich euch, noch vor eurer Anreise, mir eine PM mit euren Namen, eurer Adresse, einer Handynummer und einem Kontakt für Notfälle zu schicken. Ich hoffe, dass wir das nicht brauchen. Aber im Ernstfall ist es besser zu wissen, wie ihr genau heißt, wenn wir uns in einem Krankenhaus nach euch erkundigen müssen - oder jemand zu Hause darüber informieren müssen, was  passiert ist.

Ob ihr die Info schicken wollt, ist ganz klar eure Entscheidung.

 

Wir freuen uns auf euch - viele Grüße, Jörg und Wolfgang

Edited by Amadeus
  • Like 1
  • Thanks 4
Link to comment
Share on other sites

Hallo Katzenrallye Orgateam,

 

Peter (Xabbus) kommt am Freitag und macht auch, wenn nötig TG

 

Servus

da Peda

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Moin, dann will ich mal die Liste erstellen.

Ich werde, so Gott will, diese Jahr wieder in meiner bekannten Funktion agieren. Mit Gott meine ich die Gottheit in Weiß, im Frühjahr soll meine Platte wieder aus der Hand entfernt werden. Bis zur KTR sollte aber alles wieder funktionstüchtig sein.

 

Einfach Liste kopieren und fortführen, nicht zitieren!

 

00. Amadeus

01. Jörg (TG der Blümchenpflückerrunde am Samstag)

1. Peter (Xabbus) kommt am Freitag und macht auch, wenn nötig TG

 

Ich freue mich schon auf euch :prosttogether:

 

Grüße vom Jörg!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Wolfgang,

hallo Jörg,

 

wir Ösis sind auch wieder mit von der Partie:bang:.

Sollen wir wieder für den kulinarischen Austausch Käsekrainer:mahlzeit: und Tigerbier:prost1: mitbringen?

 

00. Amadeus

01. Jörg (TG der Blümchenpflückerrunde am Samstag)

1. Peter (Xabbus) kommt am Freitag und macht auch, wenn nötig TG

2. Ritchie (Ritchie885i)

3. Wolfgang Franek

4. Kurt Ertl

 

Liebe Grüße aus Wien

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

2024 wird das Jahr des Tigers: Zusätzlich zum SET und dem Kuckuckstreffen erscheine ich auch auf der Rabeninsel, nach 6 Jahren Tiger habe ich es nun endlich mal geschafft, mir das Happykadaver-Wochenende für die Katzenrallye frei zu halten! Jan Wakker hat mir heute die Reservierung der Hütte bestätigt. :D

 

00. Amadeus

01. Jörg (TG der Blümchenpflückerrunde am Samstag)

1. Peter (Xabbus) kommt am Freitag und macht auch, wenn nötig TG

2. Ritchie (Ritchie885i)

3. Wolfgang Franek

4. Kurt Ertl

5. Uli, der eickerbergische (ab Donnerstag)

6.

 

 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Die Berliner Rentner kommen auch zur Katzenralley.

 

 

00. Amadeus

01. Jörg (TG der Blümchenpflückerrunde am Samstag)

1. Peter (Xabbus) kommt am Freitag und macht auch, wenn nötig TG

2. Ritchie (Ritchie885i)

3. Wolfgang Franek

4. Kurt Ertl

5. Uli, der eickerbergische (ab Donnerstag)

6. Jürgen ( ab Donnerstag)

7. Berni  ( ab Donnerstag

 

Wir freuen uns schon darauf

Gruß Jürgen und der Berni

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo ihr -

 

damit haben wir die Glorreichen Sieben erreicht. Es ist super, dass ihr zur Katzenrallye kommen wollt.

Ich freue mich auf euch.

 

Gruß, Wolfgang :wink2:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

So, angemeldet , bis die Tage 👋


00. Amadeus

01. Jörg (TG der Blümchenpflückerrunde am Samstag)

1. Peter (Xabbus) kommt am Freitag und macht auch,wenn nötig TG

2. Ritchie (Ritchie885i)

3. Wolfgang Franek

4. Kurt Ertl

5. Uli, der eickerbergische (ab Donnerstag)

6. Jürgen ( ab Donnerstag)

7. Berni  ( ab Donnerstag

8. Sissi ( ab Donnerstag )

9. Matthias ( ab Donnerstag ) 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...