Jump to content

xabbus

Supporter
  • Content Count

    2,463
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    51

xabbus last won the day on December 18 2020

xabbus had the most liked content!

Community Reputation

376 "Gefällt mir" erhalten

About xabbus

  • Rank
    Xabbus
  • Birthday 10/11/1957

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Ich fahre
    Schmalznudel, TBS, Saxonette
  • und
    Rose 29" MTB, Rose X Lite Race
  • Fahrweise
    Touren
  • Wohnbereich
    D-82377
  • Interessen
    Ois mit zwoa Radl,
    schöne Landschaft, nette Leute, guter Wein

Recent Profile Visitors

3,276 profile views
  1. Hallo zusammen, ich habe gerade erfahren, dass ich am Freitag meinen zweiten Schuß Biontec erhalte. Das Impfzentrum ist so flexible wie der Eifelturm von Paris, praktisch garnicht. Schweren Herzens sage ich somit meine Teilnahme ab. Meine Hütte wird frei, der Jan Wakker erhält die Miete als Spende. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit. Servus da Peda
  2. Also das ist schon mehr als Ärgerlich was Garmin zur Zeit veranstaltet, dan bringen Sie endlich mal ein anständiges Navi raus, dann gehen die Updates in die Hose. Servus da Peda
  3. Beim Wolfgang passen die Tracks, beim Guido die Routen für Basecamp. Aber das ist ja zur Zeit alles nicht ganz einfach mit dem Garmin Zeugs, die übertreffen sich gerade wieder mal mit Ihren Updates. Eisdielen habe ich schon gesehen Servus da Peda
  4. Also ich hab das jetzt mal am MAC ausprobiert. Für meine Garmin Projekte habe ich am Mac einen eigenen User angelegt, dort befindet sich Basecamp und Garmin Express. Android File Transfer habe derzeit gelöscht, das Programm bekomme ich nicht in den Griff, bzw ich kann es nicht komplett schliessen. Das ist aber notwendig wenn ich mit Basecamp arbeiten will. Da darf von den 3 Programmen jeweils immer nur ein Programm geöffnet sein. Ich starte Basecamp und achte darauf dass Garmin Express beendet ist. Ich schliesse das XT mit dem "Original Kabel" an
  5. Aktuell ist Thüringen bei 106, Liebe Thüringer bleibt Pfingsten bitte zuhause und grillt die Bratwürste im Kreise der Familie. Servus da Peda
  6. Ich hoffe das sich dann auch Gruppen treffen können, das ist ja selbst in Gebieten mit einer Inzidenz unter 50 irgendwie total undurchsichtig. Zitter, zitter Servus da Peda
  7. Eine Route aus Kurviger am besten als "Garmin Shaping Point.GPX" exportieren und dabei kannst Du auch schon eine Anzahl an Wegpunkten festlegen ( die sind erstmal alle ohne Alarm). Servus da Peda
  8. Ich fahre mit dem XT mittlerweile bei einer ca. 300 km Tour mit 3 bis 5 Wegpunkten (mit Alarm) und mit möglichst vielen Wegpunkten (ohne Alarm). Ich benutze mit dem XT auch den Modus "Neuberechnen ein" (Autobahn ausgeschlossen). Die Wegpunkte mit Alarm möchte ich unbedingt anfahren, die Wegpunkte ohne Alarm bilden die Strecke dar, die ich am liebsten fahren möchte. Der Vorteil von dem ganzen und das funktioniert so nur mit XT, wenn ich einen Wegpunkt ohne Alarm nicht anfahren kann aus welchen Gründen auch immer, routet das XT zum nächsten möglichen Wegpunkt (mit oder
  9. Hallo Hans, kleine Änderung Kolmi + Evi Woidl Chrisi und Michi Sybille + Guido Martin Andreas Baxem (OPD) Wolfgang (OPD) Meiner einer Servus da Peda
  10. Hallo Hans, wir könnten ja die Gulaschtradition beim Bruckner vortführen? Vorerst haben sich für die Anfahrt über Furth im Walde folgende Personen angemeldet Kolmi + Evi Woidl Chrisi und Michi Sybille + Guido Martin Andreas Meiner einer Treffpunkt ist das Hotel Waldeslust bei Furth im Wald, wo wir uns schon am 16.9 Abends treffen. Am Freitag fahren wir dann gemeinsam eine schöne Tour von Furth im Wald nach Wieselburg. Servus da Peda
  11. Ich hätte nur gerne rechtzeitig die Tour, damit ich noch ein paar Eisdielen entsprechend dazu suchen kann. Wird immer gerne genutzt am Nachmittag Servus da Peda
  12. Griaß Eich, ich kenn da noch einen der kommen will. 00. Wolfgang (Amadeus) 0. Jörg (Frosch-Joerg) 1. Frank (Tritifa) 2. Sebastian 3. Michael 4. Jürgen 5. Manni (Katzen-Vadder) 6. Andi (der von Hier) 7. Ritchie (Donnerstag) 8. Wolfgang (Donnerstag) 9. Kurtl (Donnerstag) 10. Daniel (Donnerstag) 11. Rummy ( Jürgen ) 12. Jörn ( grünes Kätzchen) 13. Berni (abradiet) 14. Sybille (Donnerstag) 15. Guido (Donnerstag) 16. Roland (Tigerroland) 17. Peda (Xabbus) Tourguide wenn nötig.
  13. Mit einer 125 mit viel Gepäck und ungünstigen Reifen diese Pässe zu fahren, Hut ab, wobei man sagen muss, ohne dem Filmteam hätte Sie das in diesem Bereich nicht geschafft. Servus da Peda
  14. xabbus

    Corona

    So Leute, mittlerweile haben alle Gesundsheitsämter ein Faxgerät. Es geht aufwärts. Servus da Peda
  15. Wer im Winter mit Corona ein bisschen Zeit hat, sollte sich das nicht entgehen lassen. Eine Reise mit E-Bikes 2019 von Argentinien nach LA. https://www.longwayup.com/long-way-up 6 Std. besten Unterhaltung für Motorradfahrer Servus da Peda
×
×
  • Create New...