Jump to content

Opa

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1050 Bj.07
  • und
    Tiger 800 Xca Bj. 2018
  • Fahrweise
    Reisen und Spass haben
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Salzkammergut /Österreich
  • Interessen
    Foto, Reisen, Zeit genießen

Letzte Besucher des Profils

1.082 Profilaufrufe

Opa's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

2

Reputation in der Community

  1. Perfekt, danke für die rasche Antwort 👍
  2. Hallo Leute, passt der Schalthebel einer 800er Tiger Bj. 2015 (klappbar) auf die 800er xca bj 2018 (fix) ? Danke falls da wer Erfahrung oder Wissen hat.
  3. Habe das Prozedere nochmal versucht, mit Notaus, statt Tempomat aus/ein, nun funktioniert der Tempomat - besten Dank🙏👍
  4. Bei der xca ist ein Zweiwegeschalter Res+\Set- verbaut. Kein On/off 🤔
  5. Danke für die Info, habe seit kurzem zur 1050er auch eine 800er xca, deswegen die Anfragen.
  6. Hab das Prozedere mehrfach versucht, es bleibt beim grün blinkenden Symbol bei Zündung ein und Null Funktion während der Fahrt - 💩Happened, aber trotzdem danke für den Tipp 🙏 Für Service Rückstellung hätte ich auch noch Bedarf, falls das wer übernehmen kann, danke.
  7. Danke, das kenn ich gar nicht, aber ein Versuch kann nicht schaden👍
  8. Danke nochmal - der Hebel war zwar nicht der Grund, aber die Fehlersuche in dem Bereich ergab, dass der Vorbesitzer den Schalter für die Heiz Griffe schief verschraubt hat, dadurch konnte der Microschalter nicht betätigt werden. Ähnliches Bild beim Kupplungsschalter: so schief verbaut, dass der Hebel den Schalter auf die Seite gedrückt, aber nicht betätigt hat. Tankanzeige und Heizgriffe funktionieren jetzt 👍 Einzig der Tempomat will nicht, bei eingeschaltetem Zündung blinkt das Symbol am Display grün, sobald der Motor läuft kommt gar nix mehr. 🤔
  9. Danke, werd mal retour bauen und testen - vielleicht funktioniert's wirklich, wäre die günstigste Lösung 😳😉
  10. Ohh, ja, hab vorsichtshalber für Marokko andere Hebel verbaut, jedoch nur die Handhebel, nicht das Anbau Teil wo der Seilzug eingehängt ist - kann das trotzdem die Ursache sein? Danke
  11. Hallo, besitze seit kurzem ne Tiger 800 xca bj 2018, bei einer ersten Fahrt ist mir folgendes aufgefallen: -Griffheizung lässt sich mit Handschuh nicht aktivieren (ohne muss man ordentlich mit der Fingerspitzen den Minischalter eindrücken, dann schaltet sie sich ein, wobei links wärmer wird als rechts) -Tempomat lässt sich nicht aktivieren (Bremslichtschalter funktioniert) -Tankanzeige ohne Funktion (zeigt immer leer und Restreichweite 0 an). Bei der Fahrt 2 x Vollgetankt ohne Veränderung. Habt ihr Tips für die Behebung oder muss ich damit in die Werkstatt? Sollte jemand im Umkreis von Bad Ischl das Service Rückstellung können, wäre das auch sehr hilfreich. Bin ab 29.03 mit der neuen Perle in Marokko, deswegen wäre vor allem eine funktionierende Tankanzeige hilfreich. Besten Dank im voraus.
  12. Danke, der "Freundliche" will's mir nicht verkaufen, da das Teil für den öffentlichen Verkehr nicht zugelassen ist. 😲. Bin noch auf der Suche.
  13. Hallo Jens, danke. Bin aktuell beim Originalteil von Triumph hängen geblieben, einen weiteren Hersteller/Anbieter für der 2018er LED Scheinwerfer hab ich leider nicht gefunden. Falls du da ne Adresse weißt wäre das sehr hilfreich.
  14. Hallo Leute, suche für meine Marokko Tour einen ScheinwerferSchutz für die Tiger 800 xca mit LED Scheinwerfer (Bj. 2018, C301). Hat irgendwer sowas verbaut? Was wäre empfehlenswert? Danke
×
×
  • Neu erstellen...