Jump to content
IGNORED

Nürburgring ‚Anlassen‘ 28.04.2024


Recommended Posts

Ahoi Kameraden & Kameradinnen ☀️🏍️

 

morgen ist das Motorrad Event am Nürburgring! Mit gratis Runde im Korso über den Ring.

 

https://nuerburgring.de/events/categories/motorcycle/anlassen

 

Wer aus dem Raum Erlangen loszieht bitte melden, ich werde vielleicht gegen 06:00 starten 😂

 

Grüsse & habt eine glorreiche Zeit! 🥳

Termio

Link to comment
Share on other sites

Bin morgen zum schauen da. Aber den Wahnsinn mit den Idioten auf dem Kreisel werde ich mir nicht geben.

Link to comment
Share on other sites

vor 13 Minuten schrieb Thom:

Bin morgen zum schauen da. Aber den Wahnsinn mit den Idioten auf dem Kreisel werde ich mir nicht geben.

😳Klär mich bitte gerne auf.🤔 Was ist an dem Kreisel, dem zur Ringeinfahrt? Ich bin heute schon her, und war wandern ☀️🥳 Fährst Du im Korso mit?

 

Das sieht morgen nach einem langen Tag aus. Der Corso fängt wohl um 16:00 Uhr an der wird sich bestimmt ne Stunde oder zwei hinziehen und dann darf ich wieder 4 Stunden nach Hause. was ich mir nicht alles antue.😂

Link to comment
Share on other sites

Ich bin mit einer Gruppe da. Die Einfahrt zum Fahrerlager ist so voll, dass du fast keine Chance hast, da wieder raus zu kommen. Der Kreisel ist eine Rennstrecke, also der Ring. Und dort wird in der Masse von den Idioten so bescheuert gefahren, dass auch schon welche tot gefahren wurden. Das brauche ich nicht. Ich schaue mir das Schauspiel ne Stunde an und genieße noch etwas die Kurven der Eifel.

  • Cool 1
Link to comment
Share on other sites

Am 28.4.2024 um 08:12 schrieb Thom:

Ich schaue mir das Schauspiel ne Stunde an...


Ja was ein Spektakel, ich war schon früh da und direkt in der zweiten Reihe vor dem Tor. Ich probiere gerne mal was neues, der flexiblere führt. ;) Ein Event Derart, geschweige den nun mit 45k Teilnehmer, ist für mich etwas neues gewesen. Rahmen Programm war ganz gut, genug zu Essen, leider kein Kaffee mit veganer Milch ;) Auf dem Platz des Fahrerlager habe ich alle Motorräder abgelaufen, neue 1200er Tiger habe ich ehrlich gesagt keine 5 gesehen :( Die Motorräder auf der GP Strecke habe ich geskiped. Nach 6km Fußmarsch war ich müde. Und Dankbar das es nicht zu warm, a bisl wolkig und windig war.

 

Der Korso war ganz gesittet, Soweit ich das für die ersten 100 sagen kann. Das bevor es nun wirklich los ging, viele den Motor haben laufen lassen und ständig den Motor reffen mussten, trübte mich ein wenig. Ein paar waren enttäuscht das das Feld mit denjenigen die auf der GP-Strecke parkten, zusammen fiel. Mir war es egal, ich empfand es als überwältigend so viele Räder zu sehen. Ich hab ein paar schöne Fotos von den üblichen Nürburgring Fotografen bekommen, ein Video von meiner Runde. Hin und Rückfahrt kein Stau = ein super Wochenende :)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...