Jump to content
IGNORED

Kann wer helfen?


Recommended Posts

Hallo in die Gruppe 

Ich hab zwar keine zwei linke Hände, aber keinen Platz um am Motorrad selber schrauben zu können. Kann mir da zufällig wer im Raum Wien (wohne im 22ten) helfen. Zum Bike, BJ. 2020, knapp 21tkm, und läuft sehr gut. 

Zu mir. 52, fahre derzeit zu wenig weil Opa geworden ;)

Wenn das im falschen Bereich bitte verschieben, DANKE

Link to comment
Share on other sites

Schön Rudi , was ist das für ein Modell ?  Um sich Vorzustellen  ist ganz oben im Forum bzw. Anfragen auch die nicht zum Modell gehören.

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Rudi:

   ...    und läuft sehr gut.   ...  

 

Hi Rudi,

 

wenn sie sehr gut läuft, warum willst du dran schrauben!?

Link to comment
Share on other sites

Hallo. Hab mich schon mal kurz virgestellt. 

 

Warum herumschrauben?  Ölwechsel, Filter Kerzen Kette und so. Servicekosten mit knapp 1000 Euro (was ich so im Forum gelesen hab) ist mir zu viel

 

Link to comment
Share on other sites

Dann viel Glück bei der Suche. Bei 20.000 km ist u.a. das Ventilspiel zu prüfen. Wenn dann auch noch der Kettensatz getauscht werden muss, reichen die genannten 1000 € nicht!

 

Uli

  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites

Herzlich Willkommen in der Tigergemeinde.

Frag mal Metalhammer...

Der wohnt auch in Wien.

 

Gruß, Rudi 

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...