Jump to content
Ausgeblendet

Beautiful Day!


Robbe

Empfohlene Beiträge

  • 2 months later...
Am 10.5.2021 um 16:23 schrieb Silver Rider:

 

Ich biege gerne in Grün immer ab,  um da auf nen Kaffee vorbei zu kommen (siehe Bild )  und weiter nach Elisabetszell / Haibach . Ich liebe diesen vorderen Bayr. Wald, mehr noch als den hinteren. :D

Ich fahre auch gerne von Grün zur Berhardshöhe u. dann die kleinen Straßen über Kollnburg  kreuz u. quer.

1179797913_Haibach014(4).thumb.JPG.d1cd6aa9aabbfb75e7077673638e6051.JPG

 

...... und heute hat mich petra zum Brombachsee gefahren :D Logisch, dass ich in Rückenlage (wegen meinem Fuß) die Schwimmsaison für mich eröffnet habe.

 

Grüße gerhard

Hallo Gerhard, 

ja das Gästehaus Monika war ein toller Anfahrpunkt mit lecker Kuchen und toller Aussicht. Da wollte ich heute auch wieder meinen Kaffee genießen, leider dauerhaft geschlossenen:(, Sehr schade. 

Gruß Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.8.2022 um 18:51 schrieb TT900Rally:

Sodele, jetzt hab ich auch mal was aber eher Beatiful Days.

Koffer gepackt, Sozia aufgeladen und los, wieder in die Schweiz zum


https://gurnigeltoefftraeff.ch/

 

gestartet und schon vorab hier ein paar Nächte inkl. Frühstück gebucht

 

Restaurant | Gantrischhuette | Rüschegg
Die Berghuette mit Unterkünften, Toefftreff von Juni bis Oktober jeden Dienstag. Einfaches, aber gutes Restaurant und Eventlokal für Live-Konzerte etc. Jeden…
www.gantrischhuette.ch

 

Hier findet auch immer das Treffen statt....

 

 

 

IMG_20220809_185215_resized_20220811_054849812.thumb.jpg.b8b3f4f4a0104474d7c43fca59a34081.jpg

 

 

 

 

Am 11.8.2022 um 18:51 schrieb TT900Rally:

Hallo , traumhafte Bilder ............  ich wohne hier ganz in der Nähe am Thunersee :bang::biken2:   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Kleiner Nachtrag aus dem Spätsommer. Es ist immer wieder beeindruckend welche Kleinlandschaften und Trails sich in unseren heimischen Mittelgebirgen auftun. Hier am Meißner in Nordhessen.

20220912_171352.jpg

  • Danke 1
  • Cool 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in den letzten Tagen auch sehr schöne Ausflüge gemacht, da ich kein Saison Kennzeichen habe werden es bestimmt nicht die letzten gewesen sein:):prost2:

bearbeitet von Maenix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern  kurze ausfahrt in die Eifel, trotz 11 Grad  empfand ich es  recht Frisch, Gefühlt eher 5 Grad :cry2:.

Dafür war es schön Leer auf den Nebenstrassen.

IMG_0018.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander :cat-augenzukneifend_09:

Der ganz spontane Entschluss heute Mittag zum Brombachsee zu fahren hat sich gelohnt. Nur die Sonne ist aus Nbg.anfangs leider nicht mitgegangen u.es war beim Vesper gefühlt um fünf Grad kälter. Beim Beinevertreten war es dann wieder gut und beim Kaffe im Cafe Herzog - das einzig weit u. breit geöffnete - fühlt ich mich sauwohl . So ein Nov. Tag hat was, keine Menschenmassen, die Stille,leere Straßen  u. auch fahrerisch kam ich auf meine Kosten. :dance1: Halt genau das richtige für einen Großstadtmensch .

IMG_2265.thumb.JPG.2643124bc597c6682963596f0e407f80.JPG

 

IMG_0604.thumb.JPG.dab2a14bc474f2329b5bf3af177f6a30.JPG


 

IMG_0621.thumb.JPG.b90fd28a0ad4976afa8617ebbc406e52.JPG

 

IMG_0643.thumb.JPG.e1bff394d5991e0357f3032db50d0ba1.JPG

 

Grüße gehard

 

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Maenix:

Echt traumhaft heute, eine 250km Runde zum Happburger Stausee:)

 

Genau dahin wollte ich heute auch fahren. Aber es gab am See keinen Kaffee. Dann habe ich kurz gezuckt und bin hoch in die Fränkische zur Kathi gefahren - so wurden auch meine Krümmer wieder schön blau :cat-augenzukneifend_09:

202166194_IMG_0677(2).thumb.JPG.84cae9fb4ec9e184a9e0ca4e22d55249.JPG

 

1212244490_IMG_0672(2).thumb.JPG.804b1dc4aa3a43e9db28976ca44eadc2.JPG

 

IMG_0667.thumb.JPG.f9eae6588ea6d22ce98a601233d1edcf.JPG

 

Es war ein traumhaft schöner November Tag u. ich würde mich grämen , wenn die Karre bereits im Winterschlaf wäre.

 

Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Silver Rider:

Genau dahin wollte ich heute auch fahren. Aber es gab am See keinen Kaffee

Gerhard,

Kaffee gab es leider keinen:(, dafür ein paar nette Gespräche mit gleichgesinnten Bikern aus der Nürnberger Gegend:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Bikemax:

Hab ein lekker Schäufele in Hof vertilgt und dann noch ne Runde durchs Fichtelgebirge.

 

Für mich gäbe es da nur eines von Beidem. Ich hätte mich bei der Qual der Wahl für die Runde durchs Fichtelgebirge entschieden. :biken1:
Ich wollte ursprünglich ja auch bei der Kathi fett Bratwürste mit Kraut fassen, war auch bissel hungrig und geduftet haben die . ;)

....... blieb dann aber doch beim Rotwein Kuchen nebst lauwarmen Kaffee :wistle:

 

Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich blieb am heutigen Tag mal im Raum Nürnberg.  Für den Novemberblues langt es auch. ;)
Ducati musste sein, weil vorher noch die HU beim Tüv angesagt war und Birgitt meine alte Ducati Kumpeline hats auch gefreut .

315421272_5874008086014152_4643010653268277046_n.thumb.jpg.1e67dceccaecc5b1fc04213dc524c591.jpg

 

IMG_0695.thumb.JPG.dd304dfd938f4428567f9fc46c2c2544.JPG

 

 

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
vor 2 Stunden schrieb Mond:

Konnte mich heute nicht mehr zurück halten. 

 

Hätte ich dir wahnsinnig gerne nachgemacht bei dem  traumhaft schönen Wetter heute.

Aber ich komme aus Nürnberg nicht mal raus ohne auf salzigen Str. zu fahren. :motz:

Auch morgen ist dieses Traumwetter mit nochmals etwas wärmer. Aber in der Nacht wird wieder alles mit Salz geflutet auch wenn die Str. trocken sind . Egal, es hat ja zwei Grad minus u. da muss gesalzen werden auf Teufel komm raus.

Wenn ich wüsste wo denen ihr Betriebshof ist, würde ich mich am liebsten vor ihrer Ausfahrt festkleben . :cat-augenzukneifend_13:

 

Grüße Gerhatd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juten Tach, 

 

bin dieses Jahr schon ca. 600km. Meist zwar dienstlich aber immerhin. Hier in Bärlin gibt es aber auch kein Salz auf den Straßen :D

 

20230120_153627.thumb.jpg.c5d74a73e458aa37110dd94828097738.jpg

bearbeitet von Andi
  • Like 3
  • Cool 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Heute mittag bekam ich es plötzlich notwendig. Die Wärme nach den kühlen Tagen war ja fast nicht mehr auszuhalten :-)) 17 Grad im Schatten :dafuer:

Die Straßen waren trocken, sauber, leer und die Reifen wurden warm. So konnte ich mit großem Vergnügen endlich mal wieder einen flotten Strich fahren .

Mein Lieblings Cafe am Brombachsee.

IMG_1014.thumb.JPG.a1a1cf5986ff23886f2fbabec18d2161.JPG

 

IMG_1018.thumb.JPG.9d008f011f4801a039b03534994beb8f.JPG

 

....... und dann gleich mal zum Probe liegen an meinem Lieblings Badestrand. Der Frühling kann kommen :wistle:

IMG_1008.thumb.JPG.47f98373b6c6a5cf0d0a6b0c061338b0.JPG

 

 

Leider leider, ist es Morgen schon wieder vorbei mit dem tollen Wetter ......... Grüße Gerhard

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön dort- Es treibt mich jedes Jahr meist zwei mal ins Altmühltal- nicht nur ins Seenland. Für mich allerdings kein Tagesausflug, sondern 500 km von meiner schönen Bergischen Heimat (heißt "Bergisches Land") entfernt. Aber Abwechslung braucht der Mensch...

Dieses Jahr werde ich auf der Rückfahrt aus dem Trentino Ende Juni dem Altmühltal einen Besuch abstatten.....

 

fred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...