Jump to content

DoerthiTiger

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    281
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von DoerthiTiger

  1. Da bin ich mal auf euren Erfahrungsbericht nach dem Einbau gespannt. Bei meiner GT Explorer hatte ich die Box mit selbstgebautem Halter ganz nach oben verbaut und trotzdem ist die Box bei Sozia-Betrieb bei mittelgroßen Bodenwellen an die silbere Schraube oberhalb vom Kardan angeschlagen. Habe die Box dann wieder abgebaut :-(
  2. Wieder dabei :-) 1. Andrea 2. Hubert 3. Bärbel 4. Michael
  3. Danke an die Teilnehmer für die weite Anreise, so hatten wir wieder einen schönen und lustigen Stammtisch :-) PS: Wir freuen uns schon auf den Nächsten :-)
  4. Hallo Janosch, herzlich Willkommen "Nachbar" ;-) Kannst ja mal schreiben, wenn du deine Tiger gefunden hast. Gruß DoerthiTiger
  5. Hallo zusammen, der nächste Stammtisch findet wie gewünscht dieses mal ausnahmsweise ganz hoch im Norden unserer Stammtisch-Truppe statt. Die Lokalität ist das Hotel & Restaurant Klinkner Rhein-Mosel-Str. 71-73 56281 Emmelshausen Für Interessierte: https://hotel-klinkner.de Speisekarte: https://hotel-klinkner.de/kulinarik/#speisekarte Bitte bis spätestens Samstag Abend, 02.03.2024 eintragen, um die genaue Teilnehmerzahl dem Restaurant durchgeben zu können. Wem es nach dem Essen zu "ruhig" im Restaurant ist, der/die kann/können dann auch noch den hauseigenes Pub „Pauls Treff“ besuchen ;-) Wünsche uns schon mal vorab wieder viel Spaß bei gutem Essen (wurde bereits mehrfach von uns getestet). Teilnehmer: 1. Bärbel 2. Michael 3.
  6. 16 Teilnehmer, sehr löblisch und schee wors widda :-) Danke
  7. Wir kommen auch - Christiane - Thorsten - Wolfgang - Bärbel - Michael
  8. Es sind zwar dieses Mal 178 km Anreise, aber wir sind wieder sehr gerne dabei :-) 1. Stefan 2. Bärbel 3. Michael 4.
  9. Dieses Mal sind wir wieder gerne dabei :-) 1. Matthias 2. Carmen 3. Bärbel 4. Michael
  10. Na dann mal gute Besserung Stefan. Dem Rest der Truppe viel Spaß heut Abend :-)
  11. Wir leider dieses Mal nicht :-( wünschen euch viel Spaß, wie immer ;-)
  12. 1. Wolfgang 2. Björn 3. Bärbel 4. Michael
  13. So, Restaurant Stolpereck ist über unseren Stammtisch mit 13 Teilnehmer informiert und richtet sich dafür. Also dann bis Freitag bereits um 19.00 Uhr. Wir freuen uns :-)
  14. Zum 10jährigen Jubiläum habe ich eine uns bestens bekannte Lokation organisiert. Der Beginn ist dieses Mal eine halbe Stunde früher, also um 19.00 Uhr bereits, denn so haben wir mehr Zeit zu feiern ;-) Es geht ins Restaurant Stolpereck Hausmühlstr.27 67551 Worms Speisekarte: https://www.stolpereck.de/speise-und-getränkekarte/ Dort ist bereits reserviert :-) Letzte Anmeldung ist bis Dienstag Abend 19.09.2023 möglich. 1. Bärbel 2. Michael 3.
  15. Wieder dabei :-) 1. Matthias 2. Carmen 3. Bärbel 4. Michael 5.
  16. 1. Matthias 2. Carmen 3. Bärbel 4. Michael 5.
  17. Ja ja, is klar, mim Fahrrad bekommste kein Parkticket ;-)
  18. Mit Parkschein dabei ;-) 1. Christiane 2. Thorsten 3. Bärbel 4. Michael
  19. Wie immer dabei :-) 1. Björn 2. Bärbel 3. Michael
  20. 1. Wolfgang 2. Björn 3. Bärbel 4. Michael 5.
  21. Gerne wieder dabei :-) 1. Carmen 2. Matthias 3. Bärbel 4. Michael
  22. Na dann kann das neue Jahr beginnen :-) 1. Wolfgang 2. Bärbel 3. Michael 4. ...
  23. Hallo Mittelalterlive, du darfst fragen. Die km erfolgten definitiv durch Mischmasch, denn ich fahre täglich ca. 12 km zur Arbeit, am Wochenende dann Touren zwischen ca. 150 und 500 km. Bei Urlauben fallen dann mal ca. 2000 bis 6500 km an. Das Ganze bei ca. 85 Prozent mit Sozia. So kommt manch km zusammen :-) Gruß Michael
×
×
  • Neu erstellen...