Jump to content

knima

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    336
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Alle erstellten Inhalte von knima

  1. Australien Südküste ? Gruß
  2. Ein gesundes neues Jahr an alle und eine unfallfreie Saison !! 100% Zustimmung zu Werners Beitrag. So eine Erinnerung ist immer gut Spende ist raus! Gruß Marc
  3. Genau das dachte ich mir auch. Aber Werkstatt meinte, man kann keine alten Softwareversionen aufspielen. Werde noch versuchen, hier mit einer Email bei Triumph mehr Infos zu bekommen. Auch würde ich gerne die Changes pro Softwareupdate sehen. So wie es bei vernünftiger Software auch der Fall ist. Gruß euch und gute Fahrt. Gruß Marc
  4. Hallo zusammen, also zu dem Thema folgende Rückmeldung der Werkstatt. Es war ein Firmwareupdate von Triumph. Triumph hat dieses Verhalten abgeschaltet. Und ist auch laut Werkstatt nicht mehr rückgänig zu machen. Man muss halt damit leben. Dies zur Info für die V301 Besitzer. Gefällt mir nicht. Ich werde mal versuchen bei Triumph anzurufen und mir das mal erklären lassen. Gruß Marc
  5. Nehm ich mir mal. Wo war ich mit meiner besten Beifahrerin ? Gruß Marc
  6. Rossalm, Plose, Südtirol ?
  7. Hallo Inge, genau so habe ich die Maschine immer abgestellt. Das geht so nicht mehr. Vielen Dank für die Antwort. Der 32k Service naht. Da werde ich das anmerken. Schönes WE Danke und Gruß
  8. Hallo zusammen, ich wollte einmal die V301 Besitzer fragen, ob sich Ihre Tiger mit eingeschaltetem Bordcomputer (oder Zündung) mit eingeschaltetem Scheinwerfer oder TFL nach einer gewissen Zeit von selbst wieder ausschaltet ? Im Handbuch habe ich nichts gefunden zu diesem Thema. Ich habe das Problem einer leeren Batterie, wahrscheinlich verursacht durch einen sich nicht mehr abschaltenten Scheinwerfer (System). Ich bin mir sicher , das der Scheinwerfer meiner V301 sich immer abgeschaltet hat nach gewisser Zeit. Ernst und ich hatten das auf einer Tour auch selbst gesehen. Jetzt hat mir das System die Batterie leergesaugt und ich muss immer darauf achten, daß ich auch wirklich den OFF Knopf drücke. Danke für die Infos. Gruß Marc
  9. Volltreffer !! Mons Clint ! Ja geht rauf und runter , aber eine sehr schöne Landschaft. Wenn Dänemark nur nicht so teuer wär ! :-) Ich würde sagen vocalix hat es genau aufgelöst. Bitte weiter ! Gruß Marc
  10. Nein, Ostsee passt schon mal.
  11. :-) nicht in deutschland
  12. Aber gerne doch. Wo bin ich ? Gruß Marc
  13. Alles SUPER Bilder und Ideen mit dem Wowa. Da gehen einem Ideen durch den Kopf. Allen viel Spaß noch Gruß Marc
  14. die Givi hab ich auch. Mit Öffnung nach vorne hab ich noch nicht getestet.
  15. Danke Habs gelesen. Scheint mit geringen Unterschieden in etwa gleich mit dem CRA3. (grob gesprochen) Mal sehen beim nächsten Wechsel. Fahren wir den CRA3 zuerst zu Ende. Danke Gruß Marc
  16. Hallo zusammen, in der Motorradonline haben sie einen Reifentest für unsere Größe veröffentlicht. https://www.motorradonline.de/zubehoer/reifen-fuer-die-gs-klasse-im-test/ Hier wird der Dunlop Roadsmart IV empfohlen als Strassenreifen. Hat den hier jemand schon mal auf seiner Tiger montiert und kann einen Kommentar dazu abgeben ? Danke Gruß Marc
  17. Innen ist es sehr schön. Aussen ist wahrscheinlich Sinsheim besser. Gruß Marc
  18. Hlalo, wieder sorry. Sind wegfahren. Deepblue hat Recht !! Bitte weiter ! Gruß Marc
  19. OK machen wir mal Niedersachsen daraus
  20. ja zu einfach aber die richtung nach norden passt schon mal, mal so min. 400km weiter
  21. nein auch nicht danaben nicht in friedrichshafen nicht nur am luftschiff orientieren !
×
×
  • Neu erstellen...