Jump to content
  1. Infobereich und Eingangshalle

    1. Supportforum - alles auf einen Blick

      Wichtige Infos und Ankündigungen über Wartungsarbeiten, Änderungen und Sonstiges ...

      79
      Beiträge
    2. 33,2k
      Beiträge
  2. Treffen und Ausfahrten

    1. Tigerhome-, Tiger- & Triumphtreffen

      Planungen, Termine und Weiteres

      21,1k
      Beiträge
    2. 41,9k
      Beiträge
    3. 3k
      Beiträge
  3. Fahrzeugtechnik und Offtopics

    1. Benzingerede

      z.B. Fahrzeugtests, Kaufberatung, allgemeine Unterhaltungen, Glückwünsche & Sonstiges

      70,4k
      Beiträge
    2. Lustiges, Witze...

      Meinetwegen nennt es Angler- oder besser Bikerlatein

      40,8k
      Beiträge
    3. Triumph-, Tiger- und RAT News

      Neuigkeiten zur Triumph Tiger - Modelle, Preise, Sonstiges

      7k
      Beiträge
    4. 1,9k
      Beiträge
    5. Technik Tiger Sport 660 (ab Bj.22)

      Technikfragen Tiger Sport 660

      3,9k
      Beiträge
    6. 11,1k
      Beiträge
    7. Technik Tiger 900 (ab Bj.19)

      Technikfragen Tiger 900 GT, Rally +Pro

      12,2k
      Beiträge
    8. Technik Tiger Serie mit 1215 ccm (ab Bj.12)

      Technikfragen Tiger ExplorerX +, Explorer X+, Tiger1200X+

      36k
      Beiträge
    9. 41,1k
      Beiträge
    10. Technik Tiger 1050 (ab Bj.07)

      Technikfragen zur Triumph Tiger 1050 & SE

      56,9k
      Beiträge
    11. Technik Tiger Sport (ab Bj.13)

      Technikfragen zur Triumph Tiger Sport

      10,4k
      Beiträge
    12. Technik Tiger 955i (Bj.01-06)

      Technikfragen zur Triumph Tiger 955i Speiche & Gussrad

      30k
      Beiträge
    13. Technik Tiger 885i (T709 Bj.99-00)

      Technikfragen zur Triumph Tiger T709

      9,7k
      Beiträge
    14. Technik Tiger 900 (Bj.93-98)

      Technikfragen zur Triumph Tiger T400

      20,9k
      Beiträge
    15. Triumph Twins

      Rund um die Triples mit permanenter Zylinderabschaltung

      6,4k
      Beiträge
    16. Triumph, nicht Tiger Triples

      Für alle anderen Triples von Triumph

      431
      Beiträge
    17. Andere Marken

      Diskussionen zu anderen Modellen

      2,7k
      Beiträge
  4. Tigergalerie

    1. Galeriebereich

      Fotos eurer Moppeds, Umbauten, Anbauten oder Demontagen...

      5,8k
      Beiträge
  5. GPS, Intercoms, Cams, Bekleidung und Sport

    1. 7,1k
      Beiträge
    2. 4,7k
      Beiträge
    3. Rennstrecken-, Touren- & Sportevents

      Ort, Zeit, Termine allgemein - eure Anwesenheit und alles was sonst noch so passt - Racetrack, SuMo (auch auf Kartstrecken) und auch Offroad oder MX Events

      904
      Beiträge
  • Beiträge

    • hi leute. die tankdeckel dichtung gibt es nur in uk scheinbar. zu teuer nach eu.   lasse gerade 10stk nachmachen. msg me, wenn wer eine braucht   Seal, Fuel Filler Cap T2500464   https://at.fowlersparts.co.uk/parts/view/T2500464?fbclid=IwVERTSASoUzpleHRuA2FlbQIxMABzcnRjBmFwcF9pZAwzNTA2ODU1MzE3MjgAAR7D6k8E8YAwsRshlPCSFRrG9MkCRkuY--o5Wt3mH6ngZIhOP-jnh72US8-YoQ_aem_YWdncwOKIaKryAy2McNMGj-o6RiL    
    • aufzeig. gleiches problem gehabt.   955er. laternenmoped seit 13j heuer war es bei mi soweit.   lief mit leerem tank nach volltanken, start, 3s aus.   herrliches pritscheln zum entleeren. die  pumpe muss raus damit man ganz runter kommt zum auswischen.   da kommt ordentlich was zusammen über die jahre:       denke auch dass beim tanken immer bisschen was reinschwappt. der überlauf sitzt höher als der rand des deckels. somit ist er nur für was durch den deckel sickert, wenn er geschlossen ist, aber nicht für was bereits im ring drinnen steht. etwas strange.       bei mir war es definitiv auch die alte tankdeckeldichtung. nachdem es diese scheinbar nicht mehr gibt. zumindest in der eu, uk hätte was, aber zu teuer in summe.     lasse ich gerade 10stk nachmachen. wenn wer eine braucht, einfach melden.          
    • Hallo zusammen   Meine Maschine hat bei der letzten Inspektion ein Software-Update bekommen. Danach funktionierte das automatische Hochfahren ab 80km/h nicht mehr. Der Händler hat dann das Fahrwerk neu kalibriert. Das dauert etwa 5 Minuten. Jetzt funktioniert alles wieder einwandfrei.   Beste Grüße aus dem Sauerland  Gunther
    • Danke Willem😉 Haja, wir tun uns ja alle Mühe geben, gell !? zudem musch isch sagen, dass die Kurven in den Bergen schon ne coole Nummer sind . Was mir net gefällt sind die 1,85 Millionen Blitzer, die es dort gibt  …  Bei und im Landkreis Plön gibt es nur einen. Da weiß jeder ziemlich schnell, wo er steht 🤓
    • @Frappi"Das erledigt sich dann bei den ersten Kurven-Kombis 😏"   Die Tiger sind schon sehr agile Kurvenfräsen!     
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...