Jump to content

Erdwusel

User
  • Content Count

    61
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 "Gefällt mir" erhalten

About Erdwusel

  • Rank
    Beteiligt sich
  • Birthday 01/22/1976

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 885i
  • Fahrweise
    gemächlich und gerne Geländeeinsätz
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D 36391, nähe 97 und 63
  • Interessen
    Auto, Motorrad, Fahrad, Slotracing
  • Hier zum:
    Informieren und Gedankenaustausch für meine neue Maschine

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Die in der Liste aufgeführten Gel Sitze, sind das die Komfort Gel sitze oder gibt es da nochmal andere?
  2. Sonntag bin ich noch 250 km gefahren, heute streikt sie. Anrollen lassen, ging prima, aber Motorkontrollleuchte an. Wieder zurückgefahren, abgestellt und die Tochter halt mit dem auto geholt. Eben mal Batterie gemessen, sind es nur noch 10,5V, also erstmal laden. Kann natürlich sein, dass die Batterie den Geist aufgegeben hat. Ist eine Gel Batterie und die war mal tiefentladen, dass mein Ctek sie nicht laden wollte. War nur mit 2. Batterie zum laden zu besegen. Morgen bin ich in Fulda, da hole mir gleich eine neue Batterie.
  3. Meine startet auch oftmals nur, wenn das Licht am Schalter aus ist. Dann zieht der Anlasser durch als wenn nichts wäre. Am Wochenende das Problem gehabt. Licht aus und dann startete sie. Als ich das Licht während dem beschleunigen eingeschaltet hab, hatte sie einen kurzen Aussetzer, als das Licht anging. Also tippe ich auch eher auf den Lichtschalter oder etwas, was damit zu tun hat.
  4. @Justi, ich hab den Unterbau der Corbin so ausgeschnitten, dass sie über mein Steuergerät passt, kann sie nun fahren und bin begeistert von ihr. Nur wenn man viel steht, ist sie etwas breit. Also wenn ich weiß, dass ich mehrere Tage Offroad fahre, dann bau ich die originale drauf. Ich hätte aber noch eine originale Triumph Komfort Gel Sitzbank abzugeben. Bei interesse bitte eine PN an mich.
  5. Ich hab heute mal die Corbin probieren können. Es waren nur 60km, aber die waren echt klasse. Sitzposition ist gut, mal sehen wie es auch längere strecken geht.
  6. OK, der Wechsel des Steuergerätes kommt nicht in Frage. Ich habe die Sitzbank nun an den kollidierenden Stellen ausgeschnitten, nun passt sie drauf und ist immer noch stabil genug. Sie kommt mir allerdings relativ flach vor, ob sie evtl von einem der Vorbesitzer abgepolstert wurde? Die jetzt offenen Stellen werden wieder mit GFK Matten verschlossen, dann passt das so.
  7. Hallo Diemo, Ich hätte noch eine Corbin Sitzbank abzugeben. Passt aber nur bei den Modellen mit dem kleinen Steuergerät, das hat 2 kleine Stecker. Der eine Keder oben drauf ist durch, den sollte man reparieren lassen. Mit Versand hätte ich da gerne 210 Euro dafür.
  8. Er liegt ja schon unten an dem Kotflügel auf, also dann müßte ich den Kotflügel zersägen. Ich geb die Sitzbank einfach wieder ab und lasse mir die originale aufpolstern und gut ist.
  9. Danke Jörg, genau diese Fotos. Das ist ja wirklich winzig im Vergleich zu dem anderen. @Jens, vielleicht ist es ja nur ein kleiner Kabelbaum der gewechselt werden muß. Aber wahrscheinlich ist es ne ganze Ecke mehr. Sitzt dann auch noch einen andere Einspritzanlage da drauf? So sieht's bei mir aus
  10. Hallo, kann mal bitte jemand mit einer 2000er 885i mit kleinem Steuergerät ein Foto von selbigem im eingebauten Zusatnd machen? Ich haben mir eine Corbin Sitzbank besorgt und die passt nun nicht, da ich das große S2000 Steuergerät verbaut habe. Das Steuergerät ist vorne einfach zu dick und zu breit. Das andere Steuergerät ab BJ 2000 ist wesentlich kleiner und hat 2 kleinere Stecker. Kann man die Maschine auf kleines Stuergerät umbauen? Hat das schonmal jemand gemacht? Wieviel Aufwand wäre das? Bisher war meine Info, dass die 885i und die 95
  11. Mein Steuergerät hat einen langen Anschlussstecker, ab 2000 hat es 2 kleinere.
  12. So, das sind locker 3-4 cm an den Ecken. Hat denn sonst keiner mit einer 99er diese Sitzbank verbaut? Antwort von Corbin war, dass die Bank erst ab 2000 wäre.
  13. Ja, das werde ich so probieren. Irgendwie muss das ja passen. Edit: nee, geht nicht weiter runter, es sei denn ich bearbeite den Kotflügel generell. Oder die Sitzbank.
  14. Naja, dann freut sich jemand anderes auf eine Corbin Sitzbank. Und ich lasse wohl meine originale aufpolstern, dann ist die Komfortsitzbank auch zu haben.
  15. OK, wann war der Wechsel? Ich hab ne 99er.
×
×
  • Create New...