Jump to content

Tigers

User
  • Posts

    323
  • Joined

  • Days Won

    1

Tigers last won the day on July 15

Tigers had the most liked content!

1 Follower

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger Sport NH01
  • und
    Tiger 660 Sport

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Tigers's Achievements

Aktiver User

Aktiver User (4/8)

43

Reputation

  1. hab ich gestern auch gelesen und war durchaus positiv erstaunt. Wenn auch das Alpen Masters durchaus etwas kritisch zu beäugeln ist ;-)
  2. das kann ich so bestätigen. Aber warum steht da "wieder"? Hallo Herr B..., der Innentaschen Kit A9510620 soll laut Zulieferer in der vierten Septemberwoche wieder verfügbar sein. Mit freundlichen Grüßen / Kind regards Markus Deckert Bachelor Professional PCA Team Triumph Motorrad Deutschland GmbH Raiffeisenstr. 1 D-61191 Rosbach v. d. Höhe Telefon: +49 (0) 6003 / 82909-51 Mobil: +49 160 7675841 Telefax: +49 (0) 6003 / 82909-27 E-Mail: markus.deckert@triumph.co.uk Amtsgericht: Friedberg HRB 8835 Geschäftsführer: Natalie Kavafyan, Adam Samples Website: www.triumphmotorcycles.de Facebook: www.facebook.com/OfficialTriumphGermany YouTube: www.youtube.com/OfficialTriumph Instagram: www.instagram.com/triumphgermany Twitter: www.twitter.com/OfficialTriumph
  3. also ich habe jetzt echt ne Zeit in ebay geschaut aber keine Taschen entdeckt. Kannst Du bitte mal den Link oder VK einstellen? Danke.
  4. na ich glaube für eine Statisitik wie viele hier nicht zufrieden sind ist es doch etwas früh und zu wenig Nutzer. Ich zumindestens und Hasberger sind glaube ich die Ausnahme. Bei uns passt es wohl.
  5. Danke. Ich habe mir jetzt einfach ein paar Beutel zugelegt die wasserabweisend sind. Mal sehen wie lange Triumph braucht bis die Taschen auf dem Markt sind...
  6. Nanu, wozu denn das? Also bei uns klappert da nix, höchstens ein wenig Spiel, aber okay. Warum gibt es beim Konfigurator unter Gepäck diese Taschen?
  7. hat jemand schon Infos zu den Innentaschen? sind sie schon erhältlich? Bzw. wenn einer eine optionale Lösung gefunden hat welche Taschen passen könnten dann gerne her damit. Gruß Richie
  8. aber das ist doch gerade der Reiz dabei
  9. Hey, sehr gute Entscheidung, allzeit gute Fahrt
  10. Beitrag auf Seite 2 vom 13.07. von dannyocean
  11. Nono, da bin ich gleich wieder beleidigt. Meine Sport zieht schon ab 10km/h ab wie Sau
  12. gut, das Kofferset samt Montage für 630 geschossen...
  13. 274,83€uro bei Zepf in Rottweil. Find ich schon exclusiv. @DannyOceansomit stimmt die Triumph Service Tabelle bei mir definitiv nicht.
  14. kann ich nun so gar nicht nachvollziehen. Was fährst Du denn? Ich fahre nun seit zehn Jahren Tiger 1050, von der 07er über die SE hin zur NH01. Sicher gibt es besseres/anderes. Neu auch ne 900er und jetzt die Sport 660. Bist Du schon die neue GS gefahren (Ironiemodus aus und duck und wech)?
×
×
  • Create New...