Jump to content

watzinger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 900 GT Pro
  • und
    Bonneville Bobber Black
  • Fahrweise
    mal so, mal so
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Austria

Letzte Besucher des Profils

2.295 Profilaufrufe

watzinger's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

3

Reputation in der Community

  1. Waisenegg (Stmk) €217 Tiger 900 GT Pro
  2. Es tut mir aufrichtig leid - es wird nicht mehr vorkommen. Ich gelobe Besserung. Meine Uhr zeigt momentan 5,5 kg .....
  3. Hallo, da die Speichen „aussen“ an der Felge montiert sind können Reifen auch schlauchlos gefahren werden. Grüße, watzinger
  4. Ich trage bei diesen Temperaturen von Held die Jacke Tropic 2 und die Hose Zeffiro 2 (Farbe Grau) und drunter kurze Funktionswäsche. Von Baumwollunterwäsche würde ich bei diesen Temperaturen abraten.
  5. Hallo, seit heute ofizieller Tigertreiber
  6. Hallo, hat jemand eine Idee wann die in Österreich verfügbar ist und was sie kosten wird? Danke!
  7. Griaß eich und Danke für den netten Empfang, ich bin aus dem Bezirk Oberwart, bin aber beruflich schon seit fast 30 Jahren in Wien tätig. Bikergruß, Watzinger @vienna_wolfe: Hut ab, tolle Infos und Berichte die du da lieferst
  8. Hallo, bin ab April auf einer Tiger 800 XRX unterwegs und freue mich hier dabei zu sein! Bikergruß, Watzinger
×
×
  • Neu erstellen...