Jump to content
Ausgeblendet

was gibts neues für die Tiger 660


Go to solution Solved by xonic,

Empfohlene Beiträge

Bezüglich der Heckfenderverlängerung von BODYSTYLE wurde ich jetzt auf KW 6 vertröstet.... :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Pandur:

Bezüglich der Heckfenderverlängerung von BODYSTYLE wurde ich jetzt auf KW 6 vertröstet.... :cry2:

Ärgerlich, wenn es sich verzögert. Drücke die Daumen, dass es doch etwas schneller geht. Nicht zuletzt, weil mich das Ergebnis selbst echt interessieren würde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Wikirot:

habe meine gestern abgeholt. Bei mir ist es die klare. Muss sie nur noch montieren. Dann stelle ich neue Bilder rein.


Ich hoffe auch auf weniger Verwirbelung am Kopf. Ich werde das gute Stück am Wochenende verbauen :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OP gelungen, Gesicht optimiert :wub:

Ich finde die Scheibe passt besser in das sportliche Gesamtpaket. Testfahrt dann in einem Monat :biken2:

CF90FABE-736B-4E15-B4F5-29F5AF6234F9.jpeg

6BC1A894-D6F9-4BBE-9151-807645EE33D3.jpeg

02088F37-00C8-4F0E-8EC0-6A482FDC6E76.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Tempomaten am Motorrad? Autobahn ist doch ohnehin schon sterbenslangweilig, der Tempomat würde dann den letzten Rest an Dynamik killen. Finde ich so unnötig wie beleuchtete Lenkerarmaturen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Snaporaz:

Einen Tempomaten am Motorrad? Autobahn ist doch ohnehin schon sterbenslangweilig, der Tempomat würde dann den letzten Rest an Dynamik killen. Finde ich so unnötig wie beleuchtete Lenkerarmaturen.

Kann man so so pauschal nicht sagen! Denk auch mal an die Älteren unter uns wie mich - die „Sons of Arthrose“! Bei meiner 900er habe ich den Tempomat und möchte ihn nicht mehr missen… Da kann man auch mal den Gasgriff loslassen und das Handgelenk durchbewegen! Das ist echt nicht schlecht!

??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, ich benutze den bei geschwindigkeitsbeschränkten 30er oder 70er Zonen, wo keine Dynamik wegen Verkehrsaufkommen aufkommen kann, sehr gerne. Solange man die Wahl hat, muss man ihn auch nicht nutzen. Aber manche Leute halten ihre Bedürfnisse für die allgemein gültigen…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genial für die Langstreckenfahrer, wenn man die BAB benutzt- im Ausland (z.B. der Schweiz) ein Schutz vor eigenem Übermut. Lange Baustellen mit Geschindigkeitseinschränkung. entspanntes dahin gleiten und vieles mehr. Schonung der Handgelenke. Hat man-braucht man......

fred

  • Like 1
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Snaporaz:

Einen Tempomaten am Motorrad? Autobahn ist doch ohnehin schon sterbenslangweilig, der Tempomat würde dann den letzten Rest an Dynamik killen. Finde ich so unnötig wie beleuchtete Lenkerarmaturen.

 

beleuchtete Lenkerarmaturen und beheizbare Sitzbänke finde ich auch Top :cat-augenzukneifend_02:

 

  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Thom:

Aber manche Leute halten ihre Bedürfnisse für die allgemein gültigen…

 

Deswegen schreiben sie ja "finde ich" und nicht "sind". 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Heckfenderverlängerung lässt zwar immer noch auf sich warten, aber dafür habe ich bei Amazon diesen kleinen Schutz für den hinteren Bremsflüssigkeitsbehälter gefunden und schon montiert. :D

20230216_125447.jpg

  • Like 1
  • Danke 1
  • Cool 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin doch etwas verwundert..mein Behälter ist sowieso schwarz und ist dadurch nicht so auffällig in Szene gesetzt, wie das helle Plastikding :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich hab gestern die Kotflügelverlängerung vorne von Bodystyle verbaut.

Beim Einparken der Maschine hat ich dann zufällig etwas heftig bis an den Lenkanschlag gelenkt. Was hat das gescheppert.

Die Kotflügelverlängerung bringt den ganzen Vorderradkotflügel bei Erschütterungen zum schwingen.

Bin mal gespannt, wie sich das im Fahrbetrieb darstellt.

Hat da schon jemand Erfahrungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die auch verbaut, bei mir scheppert nichts. Befestigt hab ich die Verlängerung mit den Klebepads und zusätzlich mit Würth Industriekleber, sprich auf Bohren und die Kunststoffnieten habe ich verzichtet.

20221001_133044.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mit 2K Kleber verklebt, Kunststoffnieten waren gar nicht dabei. Mit sowas hab ich bei der Tiger 1050 aber schon schlechte Erfahrungen gemacht, da sind die Bohrlöcher nach einiger Zeit ausgerissen.

Ich versteh nur nicht, warum das bei dir nicht wackelt, bei mir braucht man nur antippen, dann schwingt der ganze Kotflügel. Richtig befestigt ist alles und richtig mit der Gabel verschraubt auch, das habe ich extra nochmal geprüft.

Bleibt also der  Fahrversuch abzuwarten, wenn das endlich mal zu regnen aufhört. Jedes Wochenende dasselbe Theater.:angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte die Bodystyle Verlängerung auch schon vorher an meiner Triumph Tiger 800 dran, auf die

identische Art und Weise befestigt und bin mehrere Jahre damit absolut problemfrei unterwegs gewesen.

Keine Ahnung warum das bei Dir diese Probleme gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Bär-Tiger:

Bleibt also der  Fahrversuch abzuwarten, wenn das endlich mal zu regnen aufhört. Jedes Wochenende dasselbe Theater.:angry:

Ich dachte das Ding ist dazu da aufgewirbeltes Wasser vom Mopped fernzuhalten?
Da ist doch Regenwetter ideal für einen Test! ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Am 2.2.2023 um 16:59 schrieb Pandur:

Bezüglich der Heckfenderverlängerung von BODYSTYLE wurde ich jetzt auf KW 6 vertröstet.... :cry2:

...und? Wurdest Du inzwischen beliefert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...