Jump to content

xonic

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    104
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von xonic

  1. Hello , d da merkt man mal wieder wie fahrlässig man mit der Zeit anderer Leute umgeht Ich fand das Forum immer sehr angenehm aber bewege mich hier auch sehr Modellbezogen und durch diesen Thread is mir auch bewußt geworden wie angenehm es ohne Werbung ist Ich habe auch eine kleine Spende über die Theke geschickt mußte aber auch erstmal suchen wo ich das machen kann ich danke allen die dieses Forum erhalten
  2. https://www.motorradonline.de/supersportler/erlkoenig-triumph-sprint-660-daytona-660/ wäre mir von der Sitzposition ungeeignet
  3. hab auch mal ne Runde gedreht , die kleine Scheibe sieht cool aus und mit dem Windgeräuschen is es auch besser
  4. Ne , ich kann wenn ich Zeit habe sofort vorbei fahren , dann schauen sie nach den Fehlern und schauen was sie machen müssen , im November ist der Wartungstermin .
  5. war so schwammige Aussage , wohl nicht so schlimme Fehler und eigentlich würden sie die Tiger begutachten und den Fehler löschen und schauen ob er nochmal vorkommt , ich hätte das am liebsten gleich mit der jährlichen Wartung erledigt . Mal schauen ob ich da kurzfristig mal vorbei komme
  6. Die Werkstatt hat sich gemeldet und ich soll mal vorbei kommen wegen dem Fehlern , gleich mal Inspektionstermin gemacht , frühester Termin 03.11
  7. auch interessant : https://sw-motech.com/Produkte/Ergonomie/Fussrasten/4052572233177.htm
  8. das ganze ist ja auf der Autobahn auf einmal aufgetaucht ? da ich eh kaum zum fahren komme und die Tiger erst 1600 Km runter hat soll sich die Werkstatt drum kümmern mit der Verschmutzung is ein guter Tip und das schaue ich mir an
  9. hab mal ausgelesen , der erste Fehler scheint was mit dem Schaltsensor zu sein zum zweiten Fehler hab ich nix gefunden und das ganze wird wohl mit einem Termin in der Werkstatt enden .....
  10. ne , bin noch paar mal gefahren und der Fehler is geblieben , als ich den Termin beim Händler hatte gabs Gewitter und Unwetter jetzt werd ich erstmal 2 Wochen in Mallorca abhängen aber danach werd ich deinen Tip sofort ausprobieren
  11. ich hatte auch schon überlegt auf sowas zu wechseln : https://www.tuning-parts24.de/motorrad-tuning/beleuchtung/reflektoren/176597/lightech-reflektor-aufkleber-set-mit-e-zeichen
  12. xonic

    Moin

    viel Spaß mit deiner neuen Tiger
  13. TuneECU hab ich leider nicht , hab dem Händler ne Email geschickt und wart mal ab was die so dazu meinen . Wollte die Tiger morgen eh mal waschen mal schauen ob sie sich beruhigt hat
  14. das kam mitten beim Fahren auf der Autobahn , bin dann langsam nach Hause gefahren und habe dann auch einen Neustart gemacht . Ohne Erfolg
  15. will kein neues Thema aufmachen und deshalb schreib ich es mal hier rein hab heute ne Tour nach Warnemünde gemacht und auf dem Rückweg kam während der Fahrt diese Anzeige , das Moped fuhr ganz normal aber ich bin dann lieber langsam nach Hause gefahren
  16. ne hab eine bei Ebay bestellt , war zu faul um selbst zu sägen und der Preis war für mich ok Aluplatte
  17. das Kennzeichen war nicht neu sondern der Kennzeichenhalter
  18. mir gefällt das Teil ich hab unter das Nummernschild noch so Aluplatte gefummelt , damit konnte ich die originalen Löcher vom Kennzeichen benutzen und das Katzenauge besser befestigen
  19. Nachtrag , da hast Recht gehabt die Batterie war total entladen und nach über 1 Tag laden hat sie sich wieder beruhigt . Das mache ich lieber nicht nochmal
  20. meine Batterie hab ich nicht ausgebaut , stehen tut sie seit 10/22 und ich will mal in den nächsten Tagen schauen was passiert
  21. beleuchtete Lenkerarmaturen und beheizbare Sitzbänke finde ich auch Top
  22. bei der neuen 765 is mir folgendes aufgefallen was ich mir für die Tiger auch wünschen würde
  23. ne Sitzheizung will ich auch im Auto nicht mehr missen auf der Tiger wärs auch passend
×
×
  • Neu erstellen...