Jump to content

DannyOcean

Supporter
  • Posts

    127
  • Joined

  • Last visited

About DannyOcean

  • Birthday May 11

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger Sport 660
  • und
    Rennrad, MTB, Wakeboard
  • Fahrweise
    Entspannt
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Berlin-Teltow-Kleinmachnow-Stahnsdorf
  • Interessen
    Alles was Spaß macht. Aktiv und in der Natur.
  • Hier zum:
    Austausch und Hilfe

Recent Profile Visitors

672 profile views

DannyOcean's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

34

Reputation

1

Community Answers

  1. Wenn Charakter mit irgendwelchen eigenwilligen Eigenarten gleichzusetzen ist, verzichte ich da doch gern drauf. Ich bin nur die R von meinem Bruder gefahren und finde den Motor auf jeden Fall sehr ansprechend. Auch bei der TTS600 hast du ja eine äußerst gleichmäßige Kraftentfaltung und ich mag das und so geht es sicherlich vielen.
  2. Immer dieses BMW-Bashing Die F900R ist ein geiles Mopped und so schick umgebaut auch fein anzusehen… und als XR noch komfortabler, sodass man fast schwach werden könnte
  3. Bis Sonntag gibt es wieder 20 % bei POLO auf Gepäck, guckst du hier!
  4. Den hatte ich für meine Yamaha seinerzeit auch. Hier muss man immer nur mal aufpassen wegen der Feuchtigkeit. Da hier Metall auf Metall trifft, rostet das ganz gern! Gib Bescheid, ob das vernünftig passt. Den werde ich mir auch noch holen. So ohne Hauptständer…
  5. Und? Schon eine Entscheidung getroffen und was neues montiert?
  6. Sooooo....ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil Wie auch immer ich es hinbekommen habe, den "Fehler" immer und immer wieder zu reproduzieren, und zwar nur in den beschriebenen Gangwechseln. Es funktioniert alles wie es soll. Ich war in Teltow in der Werkstatt, die haben gemessen und erstmal keinen Funktionsfehler feststellen können. Dann hat mir der liebe Stefan noch einmal die Funktionsweise mit der Feder erläutert und siehe da, kaum macht man es richtig, funktioniert es. Ich werde vermutlich immer zu forsch den Schalthebel gezogen haben...easy mit ein bisschen Spannung rein und plopp, alles wie immer! Passiert, man lernt ja zum Glück nie aus
  7. das nennt sich gallopierende Inflation…da kommen die im Netz nicht hinterher !
  8. Eigenkreation…. Das Haltestangen-Befestigungssystem gibt‘s auf Anfrage auch einzeln, auch wenn es nicht im Shop explizit angeboten wird.
  9. Das Komplettset Taschen und Halter kostet 380 € siehe SW-Motech. Nur die Haltehämophektik kost´155€.
  10. Die Taschen sind Top! Hatte sie heute den ganzen Tag im Einsatz, ins Büro, raus und rein, einen kleinen Einkauf erledigen. Einfach auf und alles rein. Hält alles perfekt, durch die Haltestreben und die Klick-Verschlüsse können die Taschen ja auch nicht weg. Nur Dranlassen mit Wertgegenständen drin würde ich natürlich nicht, weil man sie zwar am Reißverschluss mit einem Schloss sichern kann, aber das ganze Set ja mit zwei Klicks vom Motorrad verschwinden kann. Reicht für meine Belange vorerst dicke. Einen TRS und ne Packrolle für den ganz langen Ausflug kann ich ja auch noch raufschmeißen.
  11. So, hatte nun endlich Zeit die von SW-Motech letzte Woche gelieferten Abstandshalter für meine noch vorhanden gewesenen Blaze-Satteltaschen anzubauen. Leider ist das so konzipiert, dass die Taschen neben den Haltegriffen abschließen, was ziemlich breit aufträgt. Zum Glück ist es insgesamt aber nicht breiter als Lenker und Spiegel Gleich geht‘s auf zur 1. Probefahrt.
  12. Hey! Danke für den Beitrag! Frisch gewaschen nicht, aber das letzte Mal waschen war ich das erste Mal mit dem Tigerchen in der SB-Box mit Hochdruckreiniger, zwar „vorsichtig“ so gut es eben geht und nicht voll auf die mechanischen Teile (ist ja logo) ….scheiße…genau wegen so einem Mist habe ich immer Handwäschen gemacht all die Jahre….aber nein, … Frauen 💁🏼‍♂️🫡
  13. ...und ein neues Problem ... Der Quickshifter funktioniert nicht mehr von 2 auf 3 und von 4 auf 5 Dafür, dass ich das Teil nur selten benutze ....und erst ca. 2.700km runter habe
×
×
  • Create New...