Jump to content

DannyOcean

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    180
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

DannyOcean hat zuletzt am September 12 2022 gewonnen

DannyOcean hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über DannyOcean

  • Geburtstag Mai 11

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Sport 660
  • und
    Rennrad, MTB, Wakeboard
  • Fahrweise
    Entspannt
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Berlin-Teltow-Kleinmachnow-Stahnsdorf
  • Interessen
    Alles was Spaß macht. Aktiv und in der Natur.
  • Hier zum:
    Austausch und Hilfe

Letzte Besucher des Profils

1.420 Profilaufrufe

DannyOcean's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

69

Reputation in der Community

2

Community Answers

  1. „Die von Triumph zurückverfolgten, eingegrenzten und genannten Produktionszeiträume liegen im Jahr 2022: bei der Trident 660 von 28. April bis 18. Mai 2022, bei der Tiger Sport 660 von 5. Mai bis 24. Mai“ Trifft nicht jeden. Meine ist bereits im März 2022 zugelassen und kann es also nicht betreffen. Wo man aber das genaue Produktionsdatum rausfinden kann, weiß ich nicht.
  2. Ich habe keine Handprotektoren montiert, kann mir aber nur schwer vorstellen, wieso verstellbare Hebeleien nicht dahinter passen sollen, außer man benötigt vielleicht die weiteste Einstellung (bei sehr großen Händen), sodass die sich da in die Quere kommen Das hilft dir jetzt nicht weiter, bin aber auch gespannt, was das Forum dazu sagt. Grüße
  3. Es liegt offensichtlich an der original Scheibe von Triumph. Seit ich die kurze von Puig dran habe, kein Klappern mehr
  4. Ich bin die Woche im Bayerischen Wald unterwegs
  5. Je eine Schraube lösen. Das kriegt jeder hin. Guckst du!
  6. Habe einen Satz schwarze Hebel von LSL montiert. Sieht fein aus und sind einstellbar. Gibt’s bei Tante Louis
  7. Ich lach mich schlapp, das hat geklappt Danke Uwe!
  8. Natürlich nicht ? Laut Triumph ist im Mai der Service fällig, seit Ende April hat er nur beim Starten mit der gelben Service-Leuchte gedroht und nun ab Mai geht sie gar nicht mehr weg.
  9. Was auf jeden Fall ausnahmsloser Bockmist ist, ist, dass ich erst in 7 Wochen einen Termin zur Durchsicht habe und aber nun dauerhaft das gelbe Werkzeug-Lämpchen brennt und mir somit die letzte Zeile des Displays dauerhaft ausgeblendet ist Wie bei Tankreserve…
  10. Also bei Puig auf der Seite kann man sich die ABE runterziehen… Seite 19. Braucht es noch mehr? ABE Scheibe.pdf
  11. Wenn du sie dir von unten anschaust, siehst du den weißen Mesh-Einsatz. Ansonsten sieht man auf den ersten Blick keinen Unterschied.
  12. Was ich bisher nach einer Stunde Fahrt auf der Landstraße sagen kann: Sie ist gut Der Fahrtwind trifft nun die Brust anstelle des Helms. Für den Sommer also bessere Kühlung und generell weniger Windgeräusche und Verwirbelungen am Helm. Rausfahren kann man die Scheibe zwar auch, ist dann für mich aber eher nutzlos, weil der Fahrtwind dann wieder den Kopf trifft. Bleibt dran, außer es müssen Autobahnfahrten abgerissen werden.
  13. Ich bin doch etwas verwundert..mein Behälter ist sowieso schwarz und ist dadurch nicht so auffällig in Szene gesetzt, wie das helle Plastikding
×
×
  • Neu erstellen...