Jump to content

DannyOcean

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    180
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Community Answers

  1. DannyOcean's post in Probleme mit dem Schaltautomat - Quickshifter was marked as the answer   
    Also doch! Mal geht der Schaltautomat und mal nicht. Heute beim Händler nochmal angesprochen, der kurzerhand eine Testfahrt gemacht und meine Eindrücke bestätigt hat. Mein Schaltautomat hat ein Ding weg und wird nun über Garantie getauscht 

    PS. Wusstet ihr, dass man die Höhe des Schalthebels einstellen kann? Hat mir der Händler freundlicher Weise auch gleich mal feinjustiert.
  2. DannyOcean's post in Ein neues Geräusch nach Kette spannen... was marked as the answer   
    Sooo…also doch die Kette. Ich weiß nicht wie, aber die Kette war doch zu straff und dadurch entsteht dieses etwas wimmernde Geräusch 
     
    Man sollte auch nach dem Festziehen immer nochmal unter Belastung nachmessen habe ich heute gelernt 
     
    Thema erledigt !
     
×
×
  • Neu erstellen...