Jump to content

Tigers

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    763
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von Tigers

  1. Du bist verwirrt? Stell doch deine Frage ins 900er Forum. Du hast sie hier im 1050er Sport Forum eingestellt
  2. Du bist glaube ich im falschen Unterforum gelandet ;-)
  3. echt jetzt? Imho eines der besten Motorräder in dieser Klasse. Meine Frau hatte die MT07 und danach die Tracer 700. Preis top, Leistung und Motor klasse und das Handling ein Traum. Jetzt fährt sie die Tiger Sport 660, eigentlich vergleichbar aber das Handling der MT 07 erreicht sie nicht. Allerdings war es die MT 07 der ersten und imho schöneren Generation. Jetzt sehen alle so futuristisch aus.... Leistung haben alle ausreichend. Bin mit meiner Tiger 1050 aus 2007 damals mit nem Kollegen in den Alpen gewesen. Er damals mit der TDM 850 mit glaube 72PS. Aber der Kollege fährt ohne Pause seit er den Führerschein hat..., ich hatte meine Mühe, trotz über 40PS mehr.... Jetzt hat er ne Duc V2 Travel, das wird wieder spannend....
  4. https://sw-motech.com/Produkte/Gepaeck/Seitenkoffer/Zubehoer/4052572001707.htm 30€uro pro Tasche. Passt gut. Ob sie wasserdicht sind weiß ich nicht, da der Seitenkoffer recht dicht ist. Würde aber auf wasserdicht tippen. Gut modellierbar und gewohnte sw motech Qualität.
  5. KLIM Aggressor Cool Shirt 1.0, musst Dir mal vorführen lassen. Dazu Mesh von Held, gepaart mit nem Unterziehprotektor für die WS.
  6. tja, die liegen bei mir auch noch rum. Habe sie gegen billige und deutlich bessere ausgetauscht. Nur haben will die originalen keiner. Ich heb sie auf und irgendwann wird das Möppi samt Taschen verkauft....
  7. so ist es, selbst Du als Barbar musst es sehen
  8. so, beide Seitendeckel ausgetauscht und farblich angepasst, gefällt...
  9. ich wäre so gerne mal gekommen aber das Datum überschneidet sich jedesmal mit Urlaub, schade.
  10. ich glaube die würde ich ohne zu zögern kaufen, sofort, bar...... love it!!
  11. meine ist lt. Fahrzeugschein 07/2021 BJ, habe auch gerade den RR vom Freundlichen bekommen. Nicht betroffen.
  12. muss nochmal in der Gegend schauen ob sich da was findet, danke.
  13. Du bist ein Hauptkerle, danke Dir. Hatte bis dato mit einem Lackierer hier vor Ort kein so glückliches Händchen. Jetzt hab ich ja was zum suchen.
  14. Moin, ne, auf dem unteren Bild ist der Kotflügel in Grau. Und ich weiss ja nicht welche Bezeichnung für die Teile zutrifft.
  15. noch ne Frage hinterher. Ich überlege mir gerade ob ich unserer grauen Sport ggf. den Kotflügel vorne und das kleine Seitenteil hinten re/li in der Farbe Graphite gönne. Bei unserer Tiger sind diese Teile schwarz, aber es gibt sie in der Farbe graphit, gefällt mir einfach. Nun hänge ich mal wieder im Bestellsystem fest und komm nicht ganz klar. Ich hoffe einer hier kann mir wieder helfen, dafür schon einmal danke. Welche Teile hinten sind das genau/Bezeichnung? https://www.triumphworld.de/product_info.php?products_id=264800 und der Kotflügel in graphite gibt es hier nicht? https://www.triumphworld.de/product_info.php?products_id=264796
  16. oha, da werde ich gleich meinen Freundlichen kontaktieren.
  17. oha, nicht ganz ungefährlich für die gopro an der Stelle, oder?
  18. Oha, hey. Du schreibst das so locker von der Hand... Wünsche gute Besserung
  19. ich hatte meinen damals einfach mit dosierter Kraft + Gefühl einfach etwas zurück gebogen. Hat gehalten....
  20. naja, wenn die meisten Anbieter mittlerweile ein 16tkm Intervall ausweisen dann ist das obligatorisch. Selbst bei den Triumph Modellen ist die 900er das einzige Modell mit einem 10er Intervall (+ noch einem weiteren). Original Zitat von triumph: Triumph Motorcycles die Tiger 900 Modelle weisen einige technische Besonderheiten auf, die im Sinne einer optimalen Performance unter allen Betriebsbedingungen einen Service alle 10.000 km empfehlen. Es ist dann wohl ein ganz exclusives Mopped ;-)
  21. Kurz und knapp zusammengefasst, danke für deinen Bericht.
  22. schickes Töff; und den Tempomaten wirst auch noch lieben wenn Du mal gezwungenermaßen etliche KM AB klopfen musst. Was mir tatsächlich an meiner Sport noch fehlt ist der Quickshifter. Hätte ich vor einiger Zeit auch nie gedacht, aber wenn ich mit der 660er meiner Frau fahren darf... ich liebe dieses hoch und runter schalten
  23. nicht? Ok, also ich habe bereits einen gekauft. Aber der gefällt mir nicht so.... hmmm. Also was soll´s, dann kaufen wir halt noch einen. Dachte nicht, dass Du mich so schnell überführst. Späßchen
×
×
  • Neu erstellen...