Jump to content

Oberharzer

User
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 "Gefällt mir" erhalten

About Oberharzer

  • Rank
    Einsteiger

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 900 GT Low
  • und
    Suzuki GSR 750
  • Fahrweise
    gerne Schräg...
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Harz - 37444
  • Interessen
    Moped fahren, Fahrrad fahren, Motorradreisen, Kino
  • Hier zum:
    Austausch unter Gleichgesinnten...

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Rübeland im Regen... Da würde ich eine Höhle besichtigen... Sonst wird man da ja traurig... (bei Regen...)
  2. Hab mal recherchiert!!! Hangsicherungsarbeiten i. Z. B 85 zwischen Zufahrt zum Kyffhäuser Denkmal und Landesgrenze Sachsen-Anhalt aufgrund von Hangsicherungsarbeiten wurde der Verkehr bisher für LKW´s über 12t gesperrt, auf Grund von Problemen wird Beschränkung auf die Länge der Fahrzeuge geändert, Maximale Fahrzeuglänge 10 m ab 31.05.2021 bis 11.06.2021 ist die B 85 zwischen Landesgrenze Sachsen-Anhalt und Zufahrt zum Kyffhäuser Denkmal für den gesamten Verkehr vollgesperrt Umleitung erfolgt über Kelbra - Badra - Sondershausen - L 1034 - L 1172 - Rottleb
  3. Hallo Olly! Ja schade, da warst Du ja ganz bei mir in der Nähe. Ich bin in der Woche mind. 3x durch Altenau gefahren! Ich wohne in Sankt Andreasberg! Am Dienstag war ich auch am Kyf und mußte dieselbe Misere feststellen. Aber seit letztem Jahr macht der Kyf eh keinen Spaß mehr, seit die Behörde diese blöden Rüttelstreifen einbauen ließ. Die Dinger sind jetzt "Vor, in und nach jeder Kurve" installiert. Mit meiner GSR geht das gar nicht mehr. Wollte ich jetzt mal mit dem Tigerchen testen... @ alle: Danke für die Willkommensgrüße...
  4. Hallo Presto! Probiers erstmal aus... Ich suche allerdings auch schon nach einem bequemeren Sitzmöbel... LG Jörg @Basstiger: Der Harz ist "immer" eine Reise wert...
  5. So, dann will ich mich mal vorstellen, wie sich das gehört... Ich heiße Jörg, bin 55 Jahre alt und treibe mich vorwiegend im Harz rum. Hier habe ich auch von Montag bis gestern meine ersten 1000 km mit meiner neuen GT Low abgespult und bin begeistert von meinem Tigerchen. Vorher hatte ich 19 Jahre eine GSX 1400. Da die eine feste Hand fordert, kam ich damit nicht mehr so gut zurecht und habe sie beim Freundlichen letzte Woche abgegeben. Ansonsten fahre ich noch eine GSR 750 zur Kurvenräubern und mit der Tiger will ich vorwiegen reisen... So zumindest der Plan. Soweit zu
×
×
  • Create New...