Jump to content

Oberharzer

User
  • Posts

    248
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Oberharzer last won the day on April 17

Oberharzer had the most liked content!

Profile Information

  • Ich fahre
    Street Triple 765 RS
  • und
    Tiger Sport 660
  • Fahrweise
    gerne Schräg...
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Harz/Sankt Andreasberg und Nordhessen/Kassel
  • Interessen
    Moped fahren, Fahrrad fahren, Motorradreisen, Kino
  • Hier zum:
    Austausch unter Gleichgesinnten...

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Oberharzer's Achievements

Aktiver User

Aktiver User (4/8)

100

Reputation

1

Community Answers

  1. Gern geschehen…👍😺 Beste Grüße aus dem Harz… Jörg
  2. Ich finde den Motor an sich ganz gut, nur war mir die Maschine insgesamt etwas groß (also die Abmaße, nicht die Sitzhöhe ) und ich hatte meine Probleme mit der reduzierten Bodenfreiheit! Ich hatte ja die Low! Das war mein erstes Motorrad, mit dem ich regelmäßig mit den Fussrasten geschliffen habe! Das hat total genervt…
  3. Ich und meine 660er, obwohl… Stimmt eigentlich nicht so ganz, weil ich habe ja die 900er dafür hergegeben…😺
  4. Wir haben Verstärkung bekommen…😺😊
  5. Glückwunsch… Die richtige Entscheidung 😺 Habe gestern auch noch einen Halter von Evotech verbaut! Die machen einfach gut durchdachtes Zubehör…👍und liefern Blitzschnell…
  6. Schau mal im Thread „Was gibt’s neues für die 660“ auf Seite 4 . Da habe ich einige Bilder eingestellt…😺 Allerdings nur ohne Kennzeichen! Dafür habe ich aber meine Erfahrungen beim Einbau niedergeschrieben…
  7. Ja, mit Plastikwinkel direkt anschrauben! Ich habe nur 1 Schraube mit Stopmutter verwendet, hält auch…
  8. Dann wünsche ich Dir viel Spaß damit, gute Wahl…😺
  9. Nicht das beste Bild, aber ich denke mal das man erkennen kann, dass die Blinker sowie Kennzeichen zu erkennen sind! Das ist der Halter von Evotech … LG Jörg
  10. Ich hab den Dunlop jetzt auch drauf…? Scheint eine andere Geometrie als der Metzeler zu haben. Nach 200 km Schwarz bis zum Rand…? Fühlt sich an wie ein anderes Moped… Bin begeistert…??
  11. Diese 2 Fotos möchte ich Euch auch nicht vorenthalten: Mein „Schatztiger“ auf den 2 höchsten Alpenpässen: „Col de Iseran“ und „Col de la Bonette“ … Welcher jetzt wirklich der Höchste ist, da streiten sich die Geister… Der Rundumblick auf dem Gipfel des Bonette war aber Weltklasse…??? Mein persönlicher Favorit dieser Reise ist aber der „Col de Turini“. Leider ist mir dort kein gutes Foto mit Tiger gelungen, aber den haben wir gleich 2x von unterschiedlichen Seiten befahren.?Ein absolutes Muss für jeden, der mal da unten hinkommt!?
  12. Sieht gut aus! Du wirst zufrieden sein… ???
  13. Tiger an Schlucht: hier: „Grand Canyon du Verdon“
×
×
  • Create New...