Jump to content

Oberharzer

User
  • Posts

    192
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Oberharzer last won the day on June 23

Oberharzer had the most liked content!

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 900 GT Low
  • und
    Tiger Sport 660
  • Fahrweise
    gerne Schräg...
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Harz/Sankt Andreasberg und Nordhessen/Kassel
  • Interessen
    Moped fahren, Fahrrad fahren, Motorradreisen, Kino
  • Hier zum:
    Austausch unter Gleichgesinnten...

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Oberharzer's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

62

Reputation

  1. Hallo Uwe! Ich nutze den Hinterbauständer von Kern Stabi. Wie auf dem Bild zu sehen, ist der über einen Schieber mit Feder nach dem Einsetzen automatisch verriegelt. Super Stabil…
  2. Danke… Ich habe auch lange drüber nachgedacht, bis ich die Lösung hatte. Wenn Du Tips brauchst, kann ich Dir gerne die Maße geben…
  3. Das Einfahren ist nervig, aber geht vorbei…😎 Dann wirds gut 👍 😊👌
  4. Da muss ich Dir etwas widersprechen! Die tiefgezogene Platte lässt sich viel einfacher montieren, als die ebene Platte! Hier hast Du viel Platz für die Schrauben! Bei der ebenen Platte kommen die Schraubenköpfe mit den Verriegelungsschienen des TC in Konflikt! Deshalb musste ich ja die Platte an der 660er mit Senkschrauben befestigen. Senkschrauben musst Du supergenau bohren, damit die 90 Grad Senkung nicht verklemmt! Ist mir bei der 660er Gelungen, war aber anspruchsvoll…😺
  5. Hier ist meine Lösung mit dem 22l Teil, die Grundplatte sieht hier wieder etwas anders aus:
  6. Würde ich sagen, dass die assymetrisch sind!
  7. @Snaporaz: Hier sind die Bilder der leeren Taschen! Wie die in den Koffern aussehen, kann ich z.Zt. nicht testen, da ich die Koffer & Moped nicht hier habe!
  8. Meine Taschen sind auch auf dem Postweg! 😺
  9. Dieser „Klotz“ ist 40x32x22 cm groß und ich weiss selber, dass „wirklich schön“ anders ist. Dennoch ist das Teil megapraktisch und erfüllt seinen Zweck zu 100% und stört nicht beim Fahren. Und was soll an einer „Reiseenduro“ falsch an einem Topcase sein, solange das nicht so eine Pizzalieferantenkiste ist?
  10. So, bin jetzt etwa 1000km mit dem Topcase unterwegs gewesen und bin begeistert! Perfekte Grösse und super in der Verarbeitung! Ich freue mich jetzt auf die Lieferung des Alufarbenen Cases für die 9er, was so in der 2. Septemberwoche erfolgen soll. 😊😺Fotos kommen dann…
  11. Nu warte doch erstmal ab, bist Du das Moped hast… Nach 5000km mit der Kleenen ist mir nicht aufgefallen, dass wir sowas brauchen…😺
  12. @Uwe: Wie kann ich das werten? Gibt es jetzt neue Koffer und Halterungen im Rahmen der Produkthaftung??? Sollten wir alle beim Freundlichen vorstellig werden ???
  13. Welcher Stauraum??? Leider Fehlanzeige…👎Bei der 900er ist zumindest ein Fach fürs Smartphone da! 😳Bei der kleinen noch nichtmal das! Deswegen ist ja auch die Tankrucksackfrage so wichtig…😥
×
×
  • Create New...