Jump to content

Uwe

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    262
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7

Community Answers

  1. Uwe's post in Topspeed gesunken nach Software Update was marked as the answer   
    Da ich nach dem Update keine Veränderung festgestellt hatte und schon lange mal testen wollte was die Kleine bringt, habe ich heute mal die Seitenkoffer zu Hause gelassen und mich auf die Autobahn begeben.
    Mit bisschen Rückenwind zeigte der Tacho 198 km/h, dann musste ich verkehrsbedingt vom Gas. Ich glaube, die wäre noch knapp über 200 gegangen (Rückenwind).  Rückzu dann mit Gegenwind, war bei 190 km/h Schluss. Auch mit gutem Zureden und tief gebückt ging nicht mehr. 
    Aber das sind Geschwindigkeiten, welche ich normalerweise nie fahre, ich wollte es nur mal wissen. 
    Ich bin zufrieden mit der Kleinen, reicht mir vollkommen. Klein, wendig, leicht und ausreichend schnell. Das Richtige für den Alltag und auch für die Reise ohne Sozia! 
     
     
×
×
  • Neu erstellen...