Jump to content

parfittde

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über parfittde

  • Geburtstag 05.02.1964

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger Sport 660
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    23619
  • Interessen
    Sim-Racing, Lenkdrachen fliegen, Motorrad fahren (Kategorie: Schönwetterfahrer)
  • Hier zum:
    Info- und Erfahrungsaustausch

Letzte Besucher des Profils

332 Profilaufrufe

parfittde's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

1

Reputation in der Community

  1. Ja, das aktuelle Wetter - im Lübecker Raum ja nahezu identisch mit dem in Hamburg - hält mich auch davon ab, die eine oder andere Kleinigkeit am Bike zu machen. Warte auch ungeduldig auf etwas, das zumindest ansatzweise den Namen Frühling verdient.
  2. Bin gespannt, wie das Teil montiert aussieht. @Pandur berichte dann gerne auch über die Passgenauigkeit und wie Du montiert hast: Nur geklebt, genietet, oder beides.
  3. Habe heute zwar nichts direkt "am Bike" gemacht, aber zumindest fürs "Biken". Ich hatte endlich ein wenig Zeit mein Komm-System (Smart HJC 20B) in meinen HJC RPHA70 Carbon zu verbauen. Natürlich hat es länger gedauert, wie so manche Anleitung/Video vermuten lässt, aber es hat geklappt und mit dem Ergebnis des ersten Hörtests bin ich zufrieden. Zusätzlich habe ich mir noch die Sena RC4 Fernbedienung gegönnt, die mir eine komfortablere Bedienung direkt am linken Griff ermöglicht. Mal abwarten, wie das alles dann demnächst (so das Wetter mal mitspielt) im Fahrbetrieb funktioniert.
  4. Moin auch von mir und Grüße aus dem Raum HL nach SL. Möge der Wettergott bald gnädig sein und uns passendes Wetter bescheren
  5. Ärgerlich, wenn es sich verzögert. Drücke die Daumen, dass es doch etwas schneller geht. Nicht zuletzt, weil mich das Ergebnis selbst echt interessieren würde
  6. Je häufiger ich mir die Lauflichtblinker in Aktion anschaue, um so größer kommt ein "haben wollen" in mir hoch
  7. Diesen Tankschutz habe ich auch noch auf meiner Liste. Ob mit oder ohne den unteren Teil entscheide ich dann spontan
  8. Ich habe nun am WE die Variante von/bei SW-Motech geordert, die in Kürze geliefert und dann auch zeitnah von mir angebaut werden soll.
  9. Mit Blick auf den doch deutlich höheren Preis hätte es bei mir auch nicht die Carbonausführung sein müssen. Habe mich letztlich dafür entschieden, da ich die Möglichkeit haben möchte ein Komm-System (z.B. das HJC eigene, welches mit Sena entwickelt wurde) nachzurüsten, was bei den Standardmodellen nicht geht und ich das Mehrgewicht des Komm-Systems durch das geringere Gewicht der Carbon-Ausführung etwas kompensieren möchte.
  10. Nach ein wenig Bedenkzeit - die Entscheidung, welches Design es am Ende werden soll, hat mich länger beschäftigt - habe ich mir nun am Samstag einen neuen Helm zugelegt. Es ist nun der HJC RPHA 70 Carbon Artan geworden.
  11. Ja, ist mir bewusst, will aber Alternativen nicht außer Acht lassen
  12. @Pandurhast Du schon eine Info bekommen, wann die "Hinterradabdeckungsverlängerung" (wirklich ein tolles Wort) geliefert wird? Mich würde die auch interessieren. Gibt es da zumindest schon Bilder von dem Teil und einen Link, wo man die beziehen kann? Ist das Design dann stimmig zum Frontfender von BODYSTYLE?
  13. Danke an @Bikemax + @Tonti für Eure Feedback. Dann wird es wohl der RPHA 70, sofern sich mein erster positiver Eindruck bei einer längeren Probefahrt bestätigt. Das wann ist halt noch offen. Die Wetterprognose für die nächsten 14 Tage spricht insbesondere temperaturtechnisch nicht für ein ausgiebigeres Verweilen auf dem Zweirad
  14. So, gerade vom ersten Service zurück. Nach knapp zwei Stunden Wartezeit mit einem leckeren Kaffee alles fein. Kilometerstand 937, Einfahrprogramm noch aktiv (für mich ok), Kosten inkl. Öl (10W40) 231,73 €.
×
×
  • Neu erstellen...