Jump to content
Ausgeblendet

Der Tiger gesichtet Fred


Tora

Empfohlene Beiträge

Heute im ACE Cafe Luzern, diverse Tiger in 800, 1200, 1250 und einen blauen T400.

 

btw. habe ich heute dort meinen ersten Tiger wieder gesehen, da hat sich jemand viel Zeit und Geld genommen, um ihn wieder herzurichten. So ein gebrochener Heckrahmen ist halt ziemlich Arbeit, nebst etwas Seitenverkleidung.

 

Es freut mich jedoch, dass der Tiger weiterhin auf der Strasse unter kundiger Pilotin schnurren darf. :cat-augenzukneifend_17:

Tiger_one.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Heute, das erste Mal nach unendlich langer Zeit, einen Urtiger gesehen: T400 blau, 13:30 gleich 2 Mal in der Gegend um den Altenberger Dom. War selber mit einer T400, british racing green, unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hallo zusammen,

wer ist den heute am späten Nachmittag mit einer 1050 bei uns die Strasse (Nettelstedt) runter und wieder rauf gefahren?

Evtl. hier aus dem Forum?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hi,

 

hier in Riehl in der Esenbeckstraße steht seit einiger Zeit eine schwarze Tiger. Ist der Fahrer auch hier im Forum unterwegs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja gerade in Bochum Höntrop bei bestem  Wetter hinter einem weißen Sporttiger mit Giviköfferchen hergefahren.

bearbeitet von Nuhk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Grinsekatze:

Blauer Tiger mit Schnauzer (also am Fahrer, nicht am Tiger) am 14.4. Nachmittags in Drackenstein?

kannst du in die Zukunft schauen :D:bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Rummy:

kannst du in die Zukunft schauen :D:bang:

Sie weiß halt, wann sie heut los will:biken2:

Nur das mit dem Schnauzer ist irritierend:huh:

Und das mit dem Tiger auch???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11.04.2020 16:02 Ortsausgang Dielbach/Odw. weiße Tiger 800 gesichtet. Jemand von hier? Ich war mir einer blauen Tiger 800 in der Gegenrichtung unterwegs. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben, um 17:15 Uhr  ist mir in Dortmund Wickede auf dem Hellweg eine schwarze Tiger 800 entgegen gekommen. Ich war auf meiner 800er in Fahrtrichtung Unna unterwegs. Der Fahrer hat mich leider nicht bemerkt...

 

Bis dann

Olli

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

In Leverkusen am Elberfelder Haus steht ab und zu eine Explorer in khaki, Kennzeichen KA- ....

Ist das jemand von uns?

 

Uli.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War jemand aus dem Forum am Sonntag, 17.5. gegen 15:00 Uhr in Groß-Gerau mit einer schwarzen 955i unterwegs? Mit weißem Helm? Ich war in der Gegenrichtung unterwegs (auch schwarze 955i, schwarzer Helm) - hab noch umgedreht, aber ohne Erfolg.

 

Beste Grüße, Kristian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, das war ich mit dem Tigerchen. Kam gerade vom Kornsand. Vorher Odenwald.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist doch mal ein schöner Zufall - schade, dass ich Dich nicht mehr erreicht hab. Bist Du auf die B44 nach Süden abgebogen?

Ich hab eine größere Runde ums Rhein-Main-Gebiet gedreht. Ich muss unbedingt mal beim Stammtisch vorbeischauen, wenn er wieder stattfindet.

 

Beste Grüße, Kristian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern, 20.05., ca. 17.45-18.00, in Erlangen, Paul-Gossen, Ecke Günther-Scharowski, dunkle Tiger 800 (dunkelblau?), war des jemand ausm Forum?

 

Irgend ein Naked Bike war auch noch dabei.

 

Ich stand mit meiner schwarzen 955i im Baustellenstau auf der Paul-Gossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute, in der Nähe der Bruchertalsperre, ganz viele!

 

 

Tiger_tour 05-2020.jpg

  • Like 1
  • Cool 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch!  :totlach:

 

Das war die Kölner WhatsApp-Gruppe. Den Rudi haben wir am Unnenberg auch getroffen.  :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern im Jagsttal unterhalb Langenburg, ca. 12.30, weiße 1200er, jemand von hier ?

bearbeitet von Mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern um die Uhrzeit war ich tatsächlich dort, allerdings ist mein Rabe schwarz und ich sah auch keine andere später in Langenburg(außer ne Speedy), wo es zuging wie auf einer Bikeparade. Aber dafür ist mir davor im Dreieck Krautheim /Rothenburg o.d.T./ Langenburg auf kleinsten Straßen geschlagene 40 min. nicht irgendein Fahrzeug begegnet. Das mitten in D an diesem Feiertag ist schon sehr ungewöhnlich. Nichtmal ein Leiterwägelchen mit Bierfass war zu sehen.

Griaßle, Frank

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb growaebbl:

Gestern um die Uhrzeit war ich tatsächlich dort, allerdings ist mein Rabe schwarz und ich sah auch keine andere später in Langenburg(außer ne Speedy), wo es zuging wie auf einer Bikeparade. Aber dafür ist mir davor im Dreieck Krautheim /Rothenburg o.d.T./ Langenburg auf kleinsten Straßen geschlagene 40 min. nicht irgendein Fahrzeug begegnet. Das mitten in D an diesem Feiertag ist schon sehr ungewöhnlich. Nichtmal ein Leiterwägelchen mit Bierfass war zu sehen.

Griaßle, Frank

 

 

Die restlichen 4 Tiger und eine Kawa waren in Oberregenbach (Langenburg Richtung Künzelsau) im Hinterhof und von der Straße aus nicht einsehbar geparkt (((-; Es war aber definitiv eine weiße. Das mit den Wanderern kann ich so nicht bestätigen. In der Ecke Braunsbach , Geislingen am Kocher und Cröffelbach waren zahlreiche Wandergruppen unterwegs.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Gummikuhfan:

Falsch!  :totlach:

 

Das war die Kölner WhatsApp-Gruppe. Den Rudi haben wir am Unnenberg auch getroffen.  :thumbup:

 

Das war ein Treffen bzgl unseres 5 jährigen Jubiläums! Auch nicht schlecht, oder? :bang:

 

Und der Rudi ist auch in der Gruppe dabei. Wir revanchieren uns sicher beim nächsten Oberberg Stammtisch, gelle Rudi? :attention:

 

LG Frank 

bearbeitet von FraBe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Heute war irgendwie Tiger Tag ;)

 

Heute Morgen und kurz vor halb sieben in Witten Annen eine weiße 800 gesichtet und heute Nachmittag in Dortmund Berghofen einen grüne 800er. Ich selber war heute aber inkognito auf unsere V-Strom unterwegs.:P

 

Bis dann

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Heute Tiger 955 in rot um ca. 13:00 Uhr am Bikers Canyon in Seifen gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Heute kam mir in Plauen/Vogtland auf der Liebknechtstraße eine weiße große Tiger (1200 oder Explorer) entgegen. Voll bekoffert. Ich war zwar auch auf zwei Rädern unterwegs, hatte aber lediglich 2 Wadenstärken zu bieten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer war den heute der nette Kollege mit der 955i am Cafe zum Wildgehege? Ich war der mit der Tiger 800 in Begleitung von zwei GS und einer KLR650

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute 11.07.2020 17:16 Klingenberg Franken schwarze Tiger 955i - jemand von hier? 

bearbeitet von Olfuchs
Formulierung angepasst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute in Köln, Amsterdamer Straße vor Just Fit stadteinwärts eine weiße 1050er um ca. 11:30 Uhr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Habe schon wieder eine gesehen. 1050er in blazing orange um 12:40 Uhr in der Becke. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...