Jump to content

Rummy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    72
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 xcx
  • Fahrweise
    vorwärts
  • Geschlecht
    Ja, ist vorhanden.
  • Wohnbereich
    48231
  • Interessen
    Familie u. Motorrad fahren

Letzte Besucher des Profils

2.185 Profilaufrufe

Rummy's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

14

Reputation in der Community

  1. Fährt von Euch jemand die oben genannte Kombi ? Wie seid ihr damit zufrieden, usw. ? Bitte keine Kommentare, zu teuer , andere sind besser oder sonstige. Mir geht's nur um die Kombination.
  2. Hallo Ralf, schöne Grüße von Rummy, auch an Steffi.
  3. Notiert und für gut befunden freue mich schon auf ein tolles Treffen mit Euch. Euch Marion und Erhard, ein dickes Dankeschön für die Arbeit für so ein tolles Treffen wie in diesem Jahr. Gruß Jürgen
  4. Hallo zusammen. Auch ich bin heil und glücklich zuhause angekommen. Es war mal wieder ein tolles Treffen mit sehr netten Leuten. Ein herzliches Dankeschön an Erhard und Marion für die tolle Organisation. Gerne komme ich im nächsten Jahr wieder.
  5. Bin auch gut zuhause angekommen. War wieder ein tolles Treffen mit ganz vielen tollen Leuten. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr.
  6. Ja, es war ein sehr schönes Event. Mit vielen tollen Leuten wie Valle, Eric Peters u. Alex ( Road calls me ). Jede Menge Informationen über Zubehör, Hotels, Helme , Reifen usw. Außerdem konnte man sich die Produktion der Koffer und die Herstellung verschiedener Produkte anschauen. Probefahrten waren natürlich auch möglich. Bin nächstes Jahr wieder dabei.
  7. Hallo @all. Ist vielleicht jemand von euch bei diesem Event dabei??? Bin von Freitag bis Sonntag da, mit Zelt.
  8. Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt. Grüße aus dem schönen Nachbar Kreis
  9. Hallo Jörg, ich wünsche Dir alles Gute und eine schnelle Genesung. LG Rummy
  10. Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt mit dem neuen Tiger. Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg. Gruß in die " Nachbarschaft "
  11. Dann bin ich der zweite, gebucht und bestätigt, ab Donnerstag.
  12. Rummy

    Lammfell

    Zaloop Lammfell Schaffell Echtes Fell ökologisch gegerbt XXL Neu (Weiß, ca.100-110 cm) https://amzn.eu/d/coPxpRk Nur als Beispiel
  13. Rummy

    Lammfell

    Ich habe mir zur Saison 22 auch ein Lammfell für meine xcx800 angeschafft. Muss sagen das ich im Sommer sowie bei kalten Temperaturen sehr gut damit zufrieden bin. Mein Grund der Anschaffung war, daß ich oft im Sommer, bei langen Strecken, am Hinterteil geschwitzt habe. Damit habe ich eine Zwischenschicht geschaffen, die im Sommer kühlt und bei kälteren Temperaturen wärmt. Bei Dauerregen nehme ich das Fell allerdings runter. Befestigt habe ich es zwischen den Sitzbänken und vorne mit einem Klettgurt. Wichtig ist meiner Ansicht nach das man ein echtes Fell mit Naturfarben nimmt, alles andere färbt ab. Ansonsten, über Geschmack lässt sich immer streiten.
×
×
  • Neu erstellen...