Jump to content

Mk3103

User
  • Content Count

    924
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Mk3103 last won the day on March 21 2019

Mk3103 had the most liked content!

Community Reputation

73 "Gefällt mir" erhalten

About Mk3103

  • Rank
    Helfende Hand
  • Birthday 03/31/1957

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 955i
  • und
    Yamaha BT 1100
  • Fahrweise
    Noch immer zu schnell.
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-64572
  • Interessen
    Moped fahren, Musik hören, Essen (der Sex des Alters), dummes Zeug schwätzen.
  • Hier zum:
    Informationsaustausch, Tipps usw.

Recent Profile Visitors

4,074 profile views
  1. Würde mich auch breitschlagen lassen.
  2. Hallo Düse, hab ich mir in den linken Fuß eingebaut. Wenn Ich nicht so genau weiß ob ich schon im 6. bin, drück ich mit dem Fuß nach oben. Lässt sich der Schalthebel nicht mehr bewegen ist der 6. drin.
  3. Kann dir mit der Elektrik gerne helfen. Ist sozusagen mein Hobby. Früher Mal beruflich. Habe noch 3 Statoren im Keller. Alle in Ordnung. 2x neu gewickelt.
  4. So war beim FTH. Beide Seiten sind original gleich, also 8mm Schlauch. Damit ist es dann auch wirklich egal ob oben oder unten.
  5. Keine Verlängerung. Ich bin 178cm und ziemlich breit. Standard Triumph Lenker ohne Erhöhung oder so. Sitzbank mittlere Stellung. Mach dir gerne Mal eins zwei Fotos.
  6. Hallo habe auf der 955i die Aprilia/ BMW GS Spiegel. Sind a. nicht teuer, es sei denn bei BMW, und b. sieht man gut damit. Kriegt man in der Bucht für kleines Geld. https://www.ebay.de/itm/Spiegel-Paar-E-geprueft-fuer-Aprilia-Mana-Pegaso-Shiver-SXV-RSV-BMW-F-650-F-800-GS-/333646632603?_trksid=p2349624.m46890.l49286
  7. Kann nur die Aprilia Spiegel aus der Bucht empfehlen. Gibt's so ab 30€. Gute Sicht, weniger Verwirbelung sind auch dabei.
  8. Alles guut! Klar Batterie kann man so einfach nicht messen. Deswegen DMM mitnehmen und messen wenn der Fehler da ist.
  9. @Crazymopped Ohne dir zu nahe treten zu wollen. Hatte gerade letzte Woche Batterie Tod beim Auto. Hat nach dem Laden 12,6V angezeigt. Beim Start runter auf 6,5V. Wenn das Moped anspringt dann ist auch die Batterie soweit OK. Hier heißt es für mich klassische Fehlersuche. Erstmal messen ob die Ladung funktioniert. Dann alle Steckverbinder auseinander und schauen was versifft oder verkokelt ist. Dann messen, Lichtmaschine, Regler usw. Ach ja, Digital Multimeter würde ich mitnehmen und im Fehlerfall direkt messen.
  10. Hallo zusammen, Vielleicht eine blöde Frage. An der 955i gibt's den linken und den rechten Schlauch. Welcher muss in den oberen und welcher in den unteren. Oder ist das egal. 2. Frage. Warum ein dickerer und ein dünnerer Schlauch? Beide Anschlüsse an der Einspritzleiste haben doch 8mm Durchmesser.
  11. Ah hier gehen Fotos. Das sind die Teile für Givi Koffer. Die Knebel Schrauben für die Schnellverschlüsse sind auch da falls du sie brauchst. Und die Gummipuffer.
  12. Ok, einfach kurz vorher noch mal bescheid geben.
  13. Die EBC Goldstuff also die Beläge mit HH am Ende sind echt gut. Wenig Verschleiß der Bremsscheibe und sehr gute Dosierbarkeit mit guter Wirkung. Fahre ich auf der 955i vorne.
  14. Sag dir noch bescheid wegen 27.5.
×
×
  • Create New...