Jump to content
Ausgeblendet

Der Tiger gesichtet Fred


Tora

Empfohlene Beiträge

  • 2 weeks later...

Heute geen 11 Uhr eine rote Tiger Sport mit Koffern in Kufstein am Ortsende und 15 Min später ne Explorer in Kiefersfelden.

 

Ich habe euch beneidet Jungs...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ne 800er XC zwischen Bernau und Präg die sich direkt vor mir lang gemacht hat:cry2: Vor lauter Aufregung vergessen zu fragen ob der Fahrer im Tigerhome ist. Falls ja auch auf diesem Weg nochmals gute Besserung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gegen 12,20 Uhr eine Rote Ex an der ARAL Tanke in Trais , dann in Kail eine Ex und eine BMW mit DN Kennzeichen an der Tanke und in Windesheim eine weisse 800er Tiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag in Papenburg auf dem ATP-Gelände:

1 x Tiger 1050 in Schwarz mit hochgelegtem Zard

1 x Tiger 955i auch in schwarz mit BOS

 

Warum ich nicht hingegangen bin und gefragt habe? Hmm, immer mit meinen Leuten gequatscht und dann drüber weg gekommen. Ich war mit einer Aprilia Tuono da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Gestern stand an der Rheinfähre Leimersheim/Rheinblick Leopoldshafen ein älterer schwarzer Tiger aus Karlsruhe :cat-augenzukneifend_17:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Heute war der Tag, an dem ich das erste Mal auf meiner geliebten Seeterasse am Happurger See ..... eine rote Tiger Sport aus " GC " gesehen habe. :cat-augenzukneifend_07:

...... und ihr Fahrer ist  auch noch in diesem Forum :cat-augenzukneifend_16:.

 

Scheint langsam beliebt zu werden diese meine Haus  Gegend . :wistle:

 

 

Grüße Gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerhard,

auf der Seeterasse am Happurgersee, dass waren Silvia und Uwe aus Niederfrohna. Wir haben bei den letzten zwei Start-Your-Engines das Frankenland und die Leute lieben gelernt.

Und haben nun am Pfingstwochenende unsere Zweiradfreunde aus Sachsen beim Löffler einquartiert.

Super WE, auf den Bierwanderweg und die Tour aus 2018 zum Happurgersee und im Anschluß zu Kathi Bräu Heckenhof.

Schön, dass wir uns getroffen haben.

 

MfG. USniederfr

bearbeitet von usniederfr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎09‎.‎06‎.‎2019 at 20:43 schrieb macgum:

Weiße TEX heute an der Fähre in Polle?

 

Grüße

Marc

könnte ich gewesen sein, mit noch ner roten, einem Scrambler se und einer Speedy, waren auf der Rückreise aus dem Sauerland:bang:

bearbeitet von Klamo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Klamo:

waren auf der Rückreise aus dem Sauerland

Hmmm, ich schätze, dass ihr bei diesem Weg dann von der Poller Seite her übergesetzt habt, wie ich. Oder?

 

Die weiße TEX wartete in der Gegenrichtung, also von Heidbrink *nach* Polle. Eine rote wäre mir zudem sicher auch noch aufgefallen... Der Scrambler wohl auch. :)

 

Aber schön zu wissen, dass wir am selben Tag am selben Ort waren! :bang:

 

Grüße!

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb macgum:

Hmmm, ich schätze, dass ihr bei diesem Weg dann von der Poller Seite her übergesetzt habt, wie ich. Oder?

Nö, sind schon nach Polle übergesetzt, sind in dem Fall von Honda-Fuchs gekommen und dann über kleine Straßen nach Hause gefahren, unter anderem über Bessinghausen, wo wir auf den Motorradunfall zugekommen sind, der zur mehrstündigen Sperrung der L425 geführt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, vielleicht wart ihr es dann doch. Ich habe beim Verlassen der Fähre auch keine vollständige Inventur der wartenden Motorräder vorgenommen, und hab daher die weitere Prominenz vielleicht übersehen. :)

 

Von dem Unfall (Kollision zweier Biker) wusste ich noch nicht. Bestätigt mich aber in meinem Vorsatz, dass ich Sonntagsnachmittags eigentlich nicht fahre, erst recht nicht im Weserbergland. Daher bin ich auch erst nach 16 Uhr aufgebrochen; ich war erst gegen 17 Uhr an der Fähre.

 

Herzliche Grüße, Augen auf, gute Reflexe und sichere Fahrt!

Marc

bearbeitet von macgum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen gegen 6:45 auf der Berliner Stadtautobahn Richtung Süden. Habe mich auf Höhe Kaiserdamm mit meinem schwarzen Tiger auf der linken Spur neben einen älteren Tiger (Farbe Hellbraun) gequetscht. War heute morgen sehr voll. Auch auf diesem Weg: Danke fürs Platz machen und Teilen der Spur...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Heute war Tiger-Tag:biken2:

 

...am Passo Promollo/Nassfeld 4 Explorer aus Schweden, auf dem weiteren Weg in Richtung Felbertauern dann nochmal 3 einzelne Explorer 

und 3 1200er. (10!!!! große Tiger :saufen:)

....und eine 800er.

 

 

bearbeitet von Mobed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Mobed:

Heute war Tiger-Tag:biken2:

 

...am Passo Promollo/Nassfeld 4 Explorer aus Schweden, auf dem weiteren Weg in Richtung Felbertauern dann nochmal 3 einzelne Explorer 

und 3 1200er. (10!!!! große Tiger :saufen:)

....und eine 800er.

 

 

 

...1hab noch vergessen...irgendwo zwischen Ingolstadt und Greding noch eine Tiger Explorer XCA in Khaki überholt....also 11 !!!!! :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Heute direkt oben am Hahntennjoch eine weiße 13-15er Sport mit Sozia.

Hab beim Grüßen den Fahrer noch sagen höhren: "guck mal, auch ne Tiger"

:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend in Caorle an der Strandpromenade eine weiße Explorer stehen sehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Heute früh zwischen 6:15 und 6:30 ne schwarze Explorer XRX mit nürnberger Kennzeichen auf der B4 von Nürnberg Richtung Erlangen. Du bis an der Kreuzung Buch auf die B4 aufgefahren. Ab der nächsten Kreuzung beim Staedtler bis zur Abfahrt Richtung Gräfenberg war ich dann direkt hinter dir. Lustigerweise stehen wir jetzt auf dem Parkplatz in der Arbei direkt nebeneinander. Ich hab dich sogar noch ins Gebäude gehen sehen. Bist du auch hier im Forum aktiv?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...

Weißer Tiger 1200 am Ende einer Fünfertruppe, Richtung Senzig, Friederdorf /BB, Gestern gegen 14:00 mir entgegen gekommen, freundlich gegrüßt, einer aus dem Forum? 

 

Edit: Danke @ Admin für das richtige Platzieren. 

bearbeitet von DunRobin
...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...