Jump to content

cogan

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    93
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von cogan

  1. Gestern in Hörstel, weiße 800xca entgegengekommen. Ich war der mit der Matt Khaki.
  2. cogan

    Ade...

    Gute Besserung und eine schnelle Genesung!!!!
  3. Schöne Grüße aus Emsdetten und allzeit gute Fahrt!!
  4. Herzlich willkommen und schöne Grüße aus der Nachbarschaft! Allzeit gute Fahrt!
  5. Dem schließe ich mich an??
  6. Oh, ich schließe mich mal an, die gleiche Stelle habe ich bei meiner auch am Freitag gefunden. Vorne rechts. Habe es jetzt erstmal gereinigt zum beobachten. Ist aber nur minimal.
  7. Das ist leider ein trauriger Trend in fast allen Foren in denen ich mehr oder weniger aktiv bin. Es wird zu schnell gepöbelt oder beleidigt. Schade eigentlich.....
  8. Ich habe jetzt auch seit Dienstag den CTA2 drauf, war von Donnerstag bis heute in Holland unterwegs und die ersten 700 km haben sich richtig toll angefühlt. Das Moped kippt fast von alleine in die Kurve. Macht einen sehr soliden Eindruck und vor allem ist dieses Thema Längsrillen endlich vorbei. Hatte vorher den Touarence Next drauf und habe ihn jetzt nach gut 8500 km mit 3,5mm Restprofil entsorgt, weil er mit jeder Tour irgendwie schwammiger wurde. Der Conti gefällt mir richtig gut und ich habe wieder mehr vertrauen beim fahren. Fahre ihn mit 2,5/2,9. Gruß
  9. Also ich habe mit Probefahrten gute Erfahrungen bei den Triumph Händlern in Wietmarschen und Wiedenbrück gemacht, je nachdem aus welcher Ecke du kommst. Gruß
  10. Gestern ne schwarze und ne weiße 800er xcx und ne weiße Explorer an der Brocker Mühle gesehen, aber leider nirgends ein Fahrer in Sicht......
  11. cogan

    Neues Tigerforum ???

    Ich denke damit ist alles gesagt, man ärgert sich über so viel kleinen Scheiß, dabei sollte man sich freuen wie gut es einem geht und das Leben genießen!!! Gruß
  12. Ein herzliches Willkommen aus Emsdetten! Gruß
  13. Grüße aus Emsdetten (fast Emsland ) Gruß
  14. Frohe Weihnachten auch von mir! Alles gute für ein gesundes und glückliches 2018!!
  15. Auf jeden Fall Oberbegriff Rockmusik(einfach gesagt alles was die Sparte Metal bis Punk so bietet). Variiert bei mir aber von Metallica, System of a Down, 5FDP bis hin zu Broilers und co. Bin Stammgast bei Rock am Ring, da die aber unverschämte Preiserhöhungen für das nächste Jahr draufgepackt haben, geht`s vielleicht zum Hurricane oder Deichbrand! Gruß Dirk
  16. Bin bis jetzt sehr zufrieden damit! Gruß
  17. Herzlich willkommen!!!! Gruß Dirk
  18. Gestern ca 15:00 blaue 800er xrx in Westerkappeln. Stand links mit meinem Tiger. Gruss
  19. Ja, Ersatzteile kommen am Montag, dann ist das Thema hoffentlich langfristig erledigt. Gruss
  20. Mich hat es auch gerade erwischt..... Bj.2013 26800 km Weiss nur nicht ob ich nur die Feder bestelle, oder auch den Hebel? Was meint ihr? Gruss
×
×
  • Neu erstellen...