Jump to content

olli72

Supporter
  • Posts

    1,606
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    12

olli72 last won the day on May 17 2019

olli72 had the most liked content!

About olli72

  • Birthday July 21

Profile Information

  • Ich fahre
    gerade nix mit 3 Zylindern
  • Fahrweise
    dynamisch ;-)
  • Geschlecht
    Ja, geht gut.
  • Wohnbereich
    Bavaria - 857
  • Interessen
    Familie, Motorrad, Handball, Tennis,
  • Hier zum:
    Austausch, Informieren, Lernen, Touren fahren

Recent Profile Visitors

6,958 profile views

olli72's Achievements

Forensiker

Forensiker (6/8)

257

Reputation

1

Community Answers

  1. Ich kann auch einfach beim Roman vorbeischauen
  2. Was soll der auch sonst sagen. Trotzdem ist die neue Tiger 1200 ein schönes Moped geworden
  3. Hallo Günni, viele Grüße aus dem Münchner Schwemmland von einem "Exil-Fichtelgebirgler" und viel Spaß hier im Forum und mit deinem Moped. VG Oli
  4. Ich hatte meine GoPro-FB, wie von @Rostiger geschrieben, mit Klettband an den Behälter der Bremsflü. "gepappt" . Hat an der Tiger Sport 3 Jahre gehalten und ich habe die FB nie verloren....
  5. Lieber Roman, Ich gratuliere dir sehr herzlich zur Neuerwerbung und freue mich schon das Teil mal live zu sehen. Ich hoffe die Tiger Sport müsste dafür nicht gehen? VG Oli
  6. Andere (orange ) Hersteller sind da nicht besser und bieten sinnfreie Konnektivität und App zur Navigation im antiquierten Pfeilmodus an . Und das obwohl im Dash die Software für eine Kartendarstellung möglich wäre, aber nicht umgesetzt wird.
  7. Dafür gibt es mit dem 21er vorne ggfs. mit den Reifen auf Asphalt eine (geringere) Auswahl ?
  8. Hallo, danke dafür und auch für dich ne schöne Zeit und bleib gesund. VG Oliver
  9. Hat ja super geklappt und läuft bei dir...
  10. Das bestreitet auch keiner. Mutig ist aber schon jetzt daraus abzuleiten, dass die neue Tiger mindestens genauso gut wie die V4 ist.
  11. Ich meinte schon auch die Vergleichstests , dass dies GS da seit einem Jahrzehnt immer vorne dran ist, kann ja nicht nur an der bestochenen Fachpresse liegen....
  12. Das ist ne steile These und damit lehnst du dich mal richtig aus dem Fenster.
×
×
  • Create New...