Jump to content

Hubi

Supporter
  • Posts

    599
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

Hubi last won the day on April 10 2021

Hubi had the most liked content!

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger Sport 14
  • Fahrweise
    vorwärts
  • Geschlecht
    Ja, ist bekannt.
  • Wohnbereich
    hessisches Kinzigtal
  • Interessen
    Motorräder, Jagd, Dart, Kicker
  • Hier zum:
    Leute kennenlernen, Erfahrungen austauschen

Recent Profile Visitors

4,517 profile views

Hubi's Achievements

Aktiver User

Aktiver User (4/8)

145

Reputation

  1. Petra und ich sind auch gut zu Hause angekommen . War wieder ein spitzen Treffen. Dank an alle, die etwas initiiert haben .
  2. Hi Dirk, hast du schon eine zeitliche Vorstellung? Ich denke so ab ca. 10 Uhr?
  3. Das mit dem Küchenmesser und "von vornherein keine Waffe" kann man in unserem Bereich vergleichen mit "auf dem Lenker steht doch Triumph drauf"
  4. Das ist richtig. Wir haben in Deutschland zum Teil schon irrsinnige Gesetze. Fast jeder hat schon mal im Supermarkt ein Küchenmesser gekauft und einfach im Einkaufskorb im Auto mit nach Hause genommen. Bei der falschen Kontrolle zur falschen Zeit, hätte also jeder schon ein Waffenrechtsvergehen am Hals. Im Koffer verschlossen darf es meines Wissens mitgenommen werden.
  5. Hi Volker, ich würde eher zu einer Waffengesetz konformen Version raten. Ein Waffenrechtsvergehen würde ich dafür nicht riskieren. Hier gibt es einen Vergleich von legalen Varianten. https://knife-blog.com/vergleichstest-multitools-paragraf-42a-konform/ Obwohl ich fast schon "Victorinox-Fan" bin, habe ich trotzdem (noch) kein Swisstool. Aber die diversen Victorinox Taschenmesser sind alle zweihändig zu öffnen. Gruß Hubi
  6. Les ich ja eben erst, dass ihr euch bei mir in der Nähe trefft. Evtl. klappt es und ich besuche euch mal kurz.
  7. Beim Arrow für die 1050er Sport geht der db Eater normalerweise gar nicht raus. Auf Youtube gibt es ein Video in dem jemand den Arrow aufgeschnitten hat um den Eater zu entfernen. So wie bei vielen anderen, bei denen man einfach einen Schweisspunkt von einer Schraube entfernt, geht es jedenfalls nicht.
  8. 1. + 2. Erhard u. Marion (1 DZ)  (29.06-03.07.2022) 3. + 4. Uschi und Norbert (1DZ ) (26.06. - 03.07.2022) 5. Joachim (joe3l) (1 EZ 30.06. - 03.07.2022) 6. + 7. Liz und cd ( DZ ) 29./ oder 30.6 - 03.07. 8. Pit (Dude_on_Tiger) (30.06. - 03.07.2022) 9. Marc (FrankenTiger), (1 EZ, 26.6 - 3.07.2022) 10. Uli (eickerberger), (EZ, Do 30.6. - So 3.7.22) 11. Martin (EZ, Do 30.6. - So 3.7.22) 12. + 13. Daria (magicdee) und Volkmar (1DZ) (30.06. - 03.07.2022 14. Stolli (EZ 29.06 - 03.07. 2022 ) 15. +16. Petra und Hubi (29.06. -03.07.2022) 17. 18. 19. 20. Zitieren
  9. Wenn das Dröhnen ohne vorderes Schutzblech verschwunden ist, würde ich das Schutzblech mal genauer auf Risse untersuchen. Es könnte evtl. auch an den Befestigungspunkten etwas nicht so sein wie es sollte.
  10. Mit der Ortlieb hast du auf jeden Fall nichts falsch gemacht Die habe ich seit Jahren im Einsatz. Auch bei extremen Bedingungen wasserdicht. Die Größe ist auch genau richtig. Da ist die Gefahr des Überladens geringer.
  11. Ich habe die Ortlieb mit 49 ltr. Die Größe finde ich prima. Größer braucht man eigentlich nicht, da man in die 49 ltr. schon zu viel Gewicht reinpacken kann.
  12. Gesagt wurde eigentlich schon alles. Ich hab auch noch eine kleine Unterstützung rübergeschoben.
×
×
  • Create New...