Jump to content

Klamo

Supporter
  • Content Count

    1,048
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Klamo last won the day on March 30 2018

Klamo had the most liked content!

Community Reputation

110 "Gefällt mir" erhalten

About Klamo

  • Rank
    Brummbär

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 1200 XRT u. was von VAG
  • Fahrweise
    Wie Sex bei Igeln: sehr vorsichtig
  • Geschlecht
    Ja, ist bekannt.
  • Wohnbereich
    D-31582
  • Interessen
    Tauchen, fotografieren, draußen sein.

Recent Profile Visitors

3,860 profile views
  1. Ich hatte schon befürchtet, dass mir das nur alleine so geht, aber bis Punkt 3 ist das bei mir genauso😡, ich gebe meine definitiv zurück, bin nur froh, das bei mir falsche geliefert worden (die mit dem Bändern), die Halterungen für die Bänder wurden bei Geers einfach angeschnitten und bevor neue bestellt werden, sollte ich die erst einmal kostenlos ausprobieren👍🏽, habe ich gemacht und das gleiche wie Spencer festgestellt und auch habe ich das Gefühl, dass meine Puig-Scheibe in Verbindung mit meinem Arai-Helm nicht wirklich viel lauter ist, als wenn ich mit den Gehörschutz fahre, da das Wummern
  2. wichtige Randnotiz (Reparaturleitfaden)
  3. @Frostiemagst du mal STL-Datei zur Verfügung stellen, dann muss keiner das Rad neu erfinden🤗.
  4. Leute versteht mich bitte nicht falsch: ICH WILL AUF GAR KEINEN FALL AN DER SICHERHEIT SPAREN! Aber immer mehr Hersteller gehen dazu über die gar so tollen Funktionen zu trennen: da gibt es die Regenjacke, die dann über oder drunter gezogen werden kann und die Thermojacke, die auch wieder einzeln ist, und das ist es, was ich nicht verstehen mag! Wenn ich eine Jacke habe, die eine gute Membrane verbaut hat, am besten auch noch in der Oberschicht, sodass sie sich nicht vollsaugt und dann auch noch super durchlüftet ist und nicht steif wie eine Ritterrüstung, dann wäre ich super zufri
  5. Immer mehr Hersteller gehen dazu über, ihre Jacken aus Thermofutter, Regenjacke und Schutzjacke zusammen zusetzten, aber wenn ich schon alles einzeln habe, warum soll ich den alles von einem Hersteller nehmen und nicht alles so zusammenwürfeln, das es vernünftig funktioniert? - eine super klimatisierende Motorradjacke - für kalte Zeiten eine gute Lightdaune - und wenn es nass wird, ein klasse Regenkombi Ich denke, wenn ich schon alles Einzel mitschleppe, dann so wie ich das möchte und benötige! Was sagt ihr dazu, schreibt mal eure Meinung dazu und wiegt ruhig mal pro & c
  6. Habe eben noch einmal getestet und nun funktioniert wieder alles so, wie vorher. Also hat entweder Garmin oder Apple irgendetwas im Hintergrund geändert, sodass das Übertragen einer Tour an die Garmin Drive App nicht mehr zum Absturz der App führt und dann das Senden an das Zumo XT auch wieder funktioniert.
  7. Habe das gleiche Problem und daraufhin Garmin kontaktiert. Garmin antwortete darauf, dass es schon mehrfach dieses Problem gab, sie es in die USA weitergeleitet haben und sie daran arbeiten, das ist aber auch schon 2 Wochen her.
  8. Hier das versprochene Foto, und bitte nicht an den Leichen stören, min Moped ist ein Fahrzeug und kein Putzzeug. Wie man sehen kann, fungieren die Befestigungsschrauben auch als Klemmung.
  9. Bild bestimmt, aber leider nicht jetzt, zu ich zur Zeit keinen Zugriff auf meine habe
  10. Hatte ich auch: Klemmung lösen, etwas Klebeband dazwischen und wieder anziehen. Sieht man nicht und funktioniert 👍🏼
×
×
  • Create New...