Jump to content

Klamo

Supporter
  • Posts

    1,504
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    21

Klamo last won the day on November 6

Klamo had the most liked content!

1 Follower

About Klamo

  • Birthday 02/07/1960

Contact Methods

  • Website URL
    https://www.ratpack-syke.de/

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 1200 Rally Pro
  • und
    Scrambler 1200 XE
  • Fahrweise
    Wie Sex bei Igeln: sehr vorsichtig
  • Geschlecht
    Ja, ist bekannt.
  • Wohnbereich
    D-31582
  • Interessen
    Tauchen, fotografieren, draußen sein.

Recent Profile Visitors

5,952 profile views

Klamo's Achievements

Forensiker

Forensiker (6/8)

315

Reputation

  1. @Swiss82 Ich habe diese genommen, ist der kleine Durchmesser (8,3) und nur Mut, ist echt nicht schwierig🤗
  2. Sieht aus, als wenn etwas gespannt wird🤔
  3. Jawohl Wolfgang, zum ersten Advent alles richtig🤗, du bist dran.
  4. Bevor das hier n eine ganz falsche Richtung abdriftet, hier noch ein Bildausschnitt:
  5. Geschnitten nicht direkt, eher gerissen und die Schraube hält nicht das Nichtvorhandene Schneiderad sondern hat mit der Befestigung des abzutrennendes Gutes zu tun.
  6. Mensch Wolfgang, ich bin begeistert: eine Handhebelschere im Büro😂. Nein natürlich nicht. Hier noch mal ein anderer Ausschnitt
  7. So billige Bürostühle hab selbst ich nicht😂, nein, deutlich kleiner, ist auch EIN Griff dran.
  8. Nein und nein, etwas mehr in Richtung Büro, aber nicht nur.
  9. Na dann. Was haben wir denn hier, zu welchem Teil gehört dieses Detail?
  10. Natürlich drucke ich den auch, gar kein Problem, ich benötige nur die Angabe ob Garmin (alt oder neu) oder TomTom, ist alles machbar, auch ziehe ich Edelstahlmuttern ein und lege auch längere Schrauben für die Scheibe dazu🤗
  11. Im normalen Leben bin ich zu 100% bei dir, aber gewisse Dinge sind in Plaste und Elaste einfach einfacher😂 zu realisieren und leichter sind sie (meistens) auch noch🤗
  12. Habe die Erfahrung bei der V201/301 gemacht. Fand die getönte optisch auch echt klasse, war aber beim Fahren eine Katastrophe (zumindest für mich) da, trotz drüber schauen, weite Bereiche vor dem Vorderrad im „Dunkeln“ lagen, habe mich sehr schnell wieder davon getrennt und die transparente geordert und mit der war ich super zufrieden, auch war sie deutlich kratzunempfindlicher als die originalen Scheiben und die Scheiben bei der neuen sind extrem empfindlich gegenüber Kratzern. Der Wind- und Wetterschutz war auch über jeden Zweifel erhaben, aber was für mich an der „alten“ echt fasziniert hat, war das Geräuschempfinden: so etwas von leise, echt klasse.
  13. Na, wer hat‘s gelöst: der Jürgen🤗. Ich würde sagen: du selber😎
×
×
  • Create New...