Jump to content

Klamo

Supporter
  • Posts

    1,813
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    30

Klamo last won the day on March 1

Klamo had the most liked content!

4 Followers

About Klamo

  • Birthday 02/07/1960

Contact Methods

  • Website URL
    https://www.ratpack-syke.de/

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 1200 Rally Pro
  • und
    Scrambler 1200 XE
  • Fahrweise
    Wie Sex bei Igeln: sehr vorsichtig
  • Geschlecht
    Ja, ist bekannt.
  • Wohnbereich
    D-31582
  • Interessen
    Tauchen, fotografieren, draußen sein.

Recent Profile Visitors

8,364 profile views

Klamo's Achievements

Forensiker

Forensiker (6/8)

480

Reputation

2

Community Answers

  1. Aber dann doch gerade Held, die machen doch extra Größen für Langfinger🤓
  2. Dann gerade Held, denn die haben auch extra „Langfinger“-Größen 😂
  3. Nachdem die ersten Held Sambia ca 10 Jahre gehalten haben, sie es genau diese wieder geworden, diesmal in olivgrün, passt sehr gut zu meinem Scrambler🤗
  4. Du traust der Scheibenhalterung ja so einiges zu🤔
  5. Das war für die Vergangenheit richtig, ist aber Geschichte, zumindest bald. Bislang gibt es die Kurviger App für IOS nur als Beta-Version, aber auch die funktioniert auf IPad und IPhone schon sehr vielversprechend, sowohl Planung sowie auch Routing, sogar die Import/Export- Geschichten funktionieren, ebend alles, was man von der Webversion kennt.
  6. Der Shoei Neotec ll ist gerade als Auslaufmodel relativ günstig zu bekommen, habe ich selber und kann ich uneingeschränkt empfehlen
  7. Entlüftet und gut gewesen, eventuell auch etwas nachgestellt, weiß ich aber nicht.
  8. Da hat doch der Osterhase einen Shoei J-Cruise ll ins Osternest gelegt, ist fast gar nicht aufgefallen zwischen den Ostereiern🤗, passend in weiß zu meinem Shoei Neotec ll. Man denkt zwar, ist der gleiche Helm, nur ohne Kinnteil, dem ist aber bei weitem nicht so. Natürlich die gewohnt gute Passform (für mich) und Qualität, aber deutlich luftiger (deswegen J-Helm). Nagut, optisch so ein wenig Rollermäsig, aber wenn der Schirm nachgerüstet wird, dann relativiert sich das auch noch ein wenig.
  9. Schneidet auch Papier, aber richtig, der Jürgen ist dran
  10. Neee, rasieren kann man sich damit nicht und brauchst du einen Rasierer in deiner Werkstatt🤔
  11. Nein, nichts zum spannen, aber sorgt schon für „einschneidende“ Momente🤗 Ich wünsche euch ein frohes Osterfest🐰🐇
  12. Hast du die in der Werkstatt 🤔🫣
×
×
  • Create New...