Jump to content

olli72

Supporter
  • Posts

    1,608
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    12

Everything posted by olli72

  1. Na wenn eine Rückfrage so "ausgiebig" ist . Aber schönen Dank...
  2. Was hat an der KTM denn nicht gepasst und ist an der Triumph besser?
  3. Ich kann auch einfach beim Roman vorbeischauen
  4. Was soll der auch sonst sagen. Trotzdem ist die neue Tiger 1200 ein schönes Moped geworden
  5. Hallo Günni, viele Grüße aus dem Münchner Schwemmland von einem "Exil-Fichtelgebirgler" und viel Spaß hier im Forum und mit deinem Moped. VG Oli
  6. Ich hatte meine GoPro-FB, wie von @Rostiger geschrieben, mit Klettband an den Behälter der Bremsflü. "gepappt" . Hat an der Tiger Sport 3 Jahre gehalten und ich habe die FB nie verloren....
  7. Lieber Roman, Ich gratuliere dir sehr herzlich zur Neuerwerbung und freue mich schon das Teil mal live zu sehen. Ich hoffe die Tiger Sport müsste dafür nicht gehen? VG Oli
  8. Andere (orange ) Hersteller sind da nicht besser und bieten sinnfreie Konnektivität und App zur Navigation im antiquierten Pfeilmodus an . Und das obwohl im Dash die Software für eine Kartendarstellung möglich wäre, aber nicht umgesetzt wird.
  9. Dafür gibt es mit dem 21er vorne ggfs. mit den Reifen auf Asphalt eine (geringere) Auswahl ?
  10. Hallo, danke dafür und auch für dich ne schöne Zeit und bleib gesund. VG Oliver
  11. Hat ja super geklappt und läuft bei dir...
  12. Das bestreitet auch keiner. Mutig ist aber schon jetzt daraus abzuleiten, dass die neue Tiger mindestens genauso gut wie die V4 ist.
  13. Ich meinte schon auch die Vergleichstests , dass dies GS da seit einem Jahrzehnt immer vorne dran ist, kann ja nicht nur an der bestochenen Fachpresse liegen....
  14. Das ist ne steile These und damit lehnst du dich mal richtig aus dem Fenster.
  15. Schon krass, der Laden in MUC ist gar nicht auf der Liste
  16. Noch besser, die hier scheinbar "hauptamtlich" tätigen Schwarzmaler kennen auch schon alle Schwächen und nicht eingehaltenen Versprechen
  17. Weil er noch mehr Bobber an Hipster verkauft.
  18. Ich hätte da eine Frage zu Verständnis : Soll/Muss die Düse nicht am Kettenrad anliegen und weiter von der Kette bzw. dem Zahnkranz entfernt angebracht werden? Ich hätte hier Bedenken, dass eine Bewegung der Kette die Düse zerpflücken könnte.
  19. Ich würde mal am Lenkkopf anfangen zu suchen, dort scheuert gerne mal etwas durch bzw. ist durch die Lenkbewegungen viel Aktion.
  20. Dann hast du alles richtig gemacht und kannst mit deinem Alpenmasters-Sieger ja weiterhin an der Passhöhe und am Stammi angeben - Upps, das ist ja jemand anderes
×
×
  • Create New...