Jump to content
Ausgeblendet

Der Tiger gesichtet Fred


Tora

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb optimus:

Habe einen Tiger gesichtet.

Ein Extremumbau.

Aber wenigstens am Namen schon deutlich zu erkennen. :D

 

IMG_5197.JPG

 

Soll sich um eines der neuen Euro 5 Modelle handeln, ab 2020 ...hatte sowas schon in der Presse gelesen. Extrem umweltfreundlich...Spritzverbrauch gegeben null  :biken2: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Sunday, August 20, 2017 at 09:47 schrieb tourerthomas:

Extrem umweltfreundlich...Spritzverbrauch gegeben null

 

...Spritverbrauch gegen null wage ich stark zu bezweifeln.

 

Ich hab auch so ein ähnliches Teil im Keller und da gehen auf 100 km (!!:o)...  aber mindestens 5 bis 6 Liter (:prost2:)durch :D:D:D !!!

...eher mehr :innocent:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war von Sonntag bis gestern in Stilfs, Stilfserjoch, Gavia, Ofen, Bernina, usw. So viele Tiger 800 hab ich noch nie gesehen wie in den drei Tagen, war vielleicht der ein oder andere von hier auch dort. Schön wars:D

IMG_20170821_095932.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Dann habe ich Dich bestimmt gesehen, es war sehr schön dort :rolleyes: Unter anderem habe ich am Samstag 2 Explorer auf dem Würzjoch gesehen, jemand von hier? :D

bearbeitet von Redracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Am 30.8.2017 at 10:29 schrieb HarzTiger:

Gestern im Harz waren viele Moppeds unterwegs, die einzigen, die nicht zurück gegrüßt haben waren...nein nicht BMW und HD, sonder die Tigerfahrer...:wacko:

Hi HarzTiger!

Ich hätte bestimmt zurückgegrüßt!

Vielleicht grüßt man sich ja mal - wäre nicht auszuschließen!

Stefan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute mittags gegen 13:30 Uhr in München auf dem mittleren Ring Ost, B2R, Höhe Seehaus, eine rote Tiger 1050 im Gegenverkehr

  :2fingers:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Stefan62:

Vielleicht grüßt man sich ja mal - wäre nicht auszuschließen!

Stefan.

 

...am kommenden WE wird im Thüringischen mit Sicherheit äußerst heftig und gegenseitig gegrüßt werden. Da soll es angeblich eine regelrechte Zusammenrottung von Tigerfahrern geben!

 

*wir werden berichten*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, man kann nicht immer alles haben....

 

....Wind um die Nase, Schirm am Helm, Visier gegen Einschläge und dann auch noch

jede Menge netter und grüßender Tigerfahrer an einem Tisch :P 

 

machste dann eben "demnächst in diesem Theater" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Öhmm, ich habe ja auch noch Augen:

 

Gestern, 03.11., hat da ein schon leicht angegrauter,  durchaus sympathisch dreinschauender Herr mit weißem Helm seine schwarze Tiger 800 onroad (mit Kosmetikkoffer *tztztz*) mitten in Tübingens Altstadt abgestellt gehabt und mir freundlich zugelächelt. Als Endziffer stand bei dir auf dem Erkennungsblech "28".

Ich saß da grad auf dem Brückenmäuerchen.

 

....wollte nur sagen und für den Fall, dass du für das kommende Frühjahr echt über ein frisches WE Anfang Mai in der Fränkischen Schweiz grübeln solltest:

Vor einem Start-Your-Engines deiner schwarzen Raubkatze solltest du da unbedingt erst noch beim TÜV vorbei. Deine grüne Marke güldet nur noch bis 04/18.

 

;) Ralph :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Sonst seh ich die ganze Saison nie eine, heute kommt mir quasi vor der Haustür (kurz vor Hedemünden aus Richtung Ziegenhagen kommend) eine blaue T400 entgegen.

Kannst dich ja mal melden, falls du aus der Nähe kommst ;)

Gruß, Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Hab ich doch heute morgen auf dem Weg zur Arbeit kurz vor 6:00 eine Tiger 800 im Süden von Berlin kurz vor der Kreuzung B101/Hildburghauser Straße gesehen. Respekt bei dem Sauwetter!

 

Gruß Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hey,

 

seit einigen Tagen steht hier auf dem Riehler Gürtel in Köln eine schwarze Tiger 800. Einer von uns?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Heute Mittag gegen 13.00 Uhr auf dem Parkplatz am Donnersberg,eine graphit farbene Explorer mit LU Kennzeichen. Dabei eine KTM und eine Honda. Bei der Rückfahrt Richtung Kibo eine rote Explorer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rote 800er in Boll am Samstag? Und auch Samstag eine schwarze T... bei Obergröningen/Aalen im Wald?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Samstag in Bielstein / Oberbergischer Kreis hab ich eine blaue 955i aus SU gesehen.

Die Frau fuhr eine BMW F650. 

Haben Pause beim Metzger gemacht...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gegen 13 Uhr eine neue Tiger 1200 voll bepackt mit Koffer, Topcase und 2 mann in Kramsach gesehen.  Österreichisches Kennz. IL 

 

Das TFL sieht cool aus ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern im Fahrsicherheitszentrum des ÖAMTC in Lang/Lebring gewesen.

Mit dabei in meiner Gruppe von 10 Teilnehmern: 2 Tiger Explorer, 2 Tiger 800 und 1 Street Triple 675, des war nett ausgmocht.:totlach:

LsK Manfredo

bearbeitet von mfrobi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Bei mir in der Nachbarschaft ( Mozart/Schubertstrasse in Stadecken ) steht seit heute morgen eine orangene Tiger mit Alukoffern auf dem Bürgrsteig. Jemand vom Forum ?

Hansi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...