Jump to content

TEX1215alex

User
  • Content Count

    453
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

36 "Gefällt mir" erhalten

About TEX1215alex

  • Rank
    Aktiver User

Profile Information

  • Ich fahre
    Früher schwarze TEX
  • und
    BMW R1250rs
  • Fahrweise
    geschmeidig & zügig
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    724** Schwäbische Alb
  • Interessen
    Moped fahren, reisen
  • Hier zum:
    ...bisschen dableiben

Recent Profile Visitors

2,089 profile views
  1. So, ich doch nochmal... Ich freu mich dass ich dem ein oder anderen ein paar meiner Sachen weitergeben könnte... Ab morgen sind die restlichen Sachen dann bei den E*** Kleinanzeigen zu finden...Wer da noch Interesse hätte, mailt mich bitte dort an, Stichwort Tigerhome, dann ist VHB auch VHB... Habt einen schnellen Winter und im Frühjahr stets eine Gute Fahrt! Und wenn euch eine braune BMW grüsst,dann bin das ich... CU , Alex
  2. Glückwunsch zum neuen Motorrad! ...mein TEX Ersatz ist eine R1250RS... Gruss Alex
  3. 48000 KM 2014 er Explorer, viel von Europa gesehen, alle erdenklichen Strassen und Untergründe...ja auch nasses Kopfsteinpflaster...ja bergauf und bergab...kurzum das VOLLE Programm...und die TEX immer souverän, was Leistung und auch Fahrwerk, WesaX, angeht..alles weil immer mit Frau und Gepäck, und...meiner bescheidenen Meinung nach ist DAS mit einer 900er mit dem Drehmoment im Vergleich zur TEX ganz einfach so leicht und geschmeidig nicht leisten kann... Jetzt wo ich, gesundheitlich, nur noch alleine unterwegs bin, habe ich die TEX hergegeben, einzig aus dem Grund der Kopflastigkeit b
  4. Schade um den Tiger... Aber Glückwunsch zur R... Ich hab den selben Motor in meiner RS... Gruss Alex
  5. Ich hab den Option 719 Sitz, den braunen, der hat normale Sitzhöhe. Der war auf dem Vorführer drauf und der war für mich genau richtig. Mit hohem Sitz bzw. Sitzeinstellung hatte ich mit der Tiger zu tun... Grüße, Alex Seit gestern ist die TEX endgültig weg. Daher hab ich was in Verkäufe eingestellt...
  6. Hallo Roman,Danke für deine Glückwünsche! Na ich werde sicherlich noch eine Weile hier sein, aus der XJR Szene bin ich ja auch erst später ausgestiegen... Gruss Alex
  7. Glückwunsch zum neuen Motorrad . Die Kawa hatte ich mir auch angesehen, war aber für mich in der Sitzhöhe zu hoch... Gute Fahrt ! Gruss Alex
  8. Hallo Atze, ich hatte vor 6 Jahren beide GS Probe gefahren, also luftgekühlt und die erste LC...für mich im Vergleich zur TEX Traktoren...Der Motor der Tiger ist einfach umwerfend und deswegen würde es die TEX. Und jetzt ist der neueste BMW Motor echt gut und hab mir deswegen die R1250RS gekauft. Wenn ich weiter Reiseenduro hätte fahren wollen, dann nur meine Tiger... Gruss Alex
  9. Genau das habe ich gemeint ! Ist also alles ok...
  10. Stimmt! ...Einfach alles gewöhnungssache...Der Blinkerschalter ist halt kleiner...
  11. ...stimmt ! Blinkerrückstellung ist einfach zu viel an Ausstattung ...und schaltfaul fahren denke ich geht auch... Aber ich freue mich drauf, Danke für eure Wünsche Gruss, Alex
  12. ...ist es an der Zeit, zu wechseln.. Ich bin jetzt 6 Jahre und 48.000 KM mit meiner 2014er TEX mit WESA X unterwegs gewesen und bin auch jetzt, wo der Nachfolger bestellt und am Dienstag abgeholt wird, immer noch sehr von der TEX begeistert! Was haben wir nicht alles gesehen und erlebt! OK und warum jetzt was Neues ? Ganz einfach...die TEX ist DAS Motorrad für ausgiebige Touren zu zweit. Gesundheitlich kann meine Frau leider nicht mehr mitfahren und hat mich ermuntert, mir eine andere Maschine zuzulegen, bei der ich nicht wieder so einen Balanceakt habe wenn ich rangieren muss. Der
  13. ...Luftdruck hin oder her...und vielleicht liegt es an meinem WESA X ...aber hat sonst noch einer das Problem, dass bei fast leerem Tank der 5 Trail das Moped zum schwimmen bringt? Fühlt sich wie Höhenschlag an, wenn der Tank voll ist, ist das weg, bzw dann ist der Reifen sehr agil und rundum klasse! Gruss Alex
  14. Kante ? denke das wird schon klappen...schaun mer mal - war ja schon mit dem TNext kein Problem und der ist ja wahrlich kein Sportreifen...
  15. Also der Reifen ist ne WUCHT ! - Wie sagt man so schön - ich hab ein NEUES Motorrad :-)) Das mit dem anderen Reifendruck werde ich mal versuchen, denke dann sehe ich noch besser, was der Reifen kann... Bleibt gesund und - GUTE FAHRT !!!
×
×
  • Create New...