Jump to content
Ausgeblendet

Robbe darf feiern...


Andi

Empfohlene Beiträge

:horn: Hallo Robbe,alles gute zum Burzeltag, lass Dich anständig feiern, aber nicht übertreiben sonst... :invalid: , und Du weist ja, ab einem bestimmten Alter sind die Nachwirkungen nicht mehr so einfach wegzustecken... :wink3: Andi :hb::hb::hb::hb::hb::hb:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Robbe,

zum Jubeltag auch von uns alles erdenklich Gute und wieterhin noch viele Kilometer auf dem Tiger (den Du hoffentlich nicht loswirst ;) ) und uns noch lange erhalten bleibst.

:hb:

Wie immer auch für dich die Bikerfarmband mit ihrem Ständchen:

Eingefügtes Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, zarte 28 ....... das waren noch Zeiten ........

HALT STOP, doofe Zeiten, da hatte ich noch keine Tiger :biken2:

Aber ich schweife vom Thema ab:

:hb: Robbe :bang:

Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag!

Hab nen schönen Tag, zuerst :biken2: und dann :prost3: morgen kannst du ja Eingefügtes Bild

Liebe Grüße

Judith

und auch von Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:hb::horn::hb::horn::hb:Guten Morgen Robbe,alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag!Mögen all Deine Wünsche, zumindest die elementar wichtigen, in Erfüllung gehen.Genieße einen wunderschönen Tag!But don't :prost1: and :biken2: ! bearbeitet von Tigerflix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Robbe,

wünsch dir natürlich auch alles Gute....neeeiiiinnn...NUR DAS BESTE :D zum Geburtstag!!!

Ich hoffe, du hast genug Bier im Haus, wenn der Schwabenstammtisch heut abend überraschend bei dir einfällt... :evil::prost2:

Tja, dass auch du nun mehr und mehr zum alten Eisen gehörst, hat man ja jetzt beim Bobbycar-Rennen gesehen. Da tauchen dann so junge Bengels wie der Icke auf...und verweisen einen auf die hinteren Ränge.

Aber mach dir nix draus. Lerne damit umzugehen. Herzlich willkommen in der Seniorengruppe. Eingefügtes Bild

:totlach:

So...bevor ich mich weiter um Kopf und Kragen rede...

FEIER ORDENTLICH :prost3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungspung.. hatten wir zwar schon aber es trifft halt.Ois guade zum Geburtstag :hb::hb: fui spass beim feiern und bleib gsundServusda Peda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, aber hallo!!! :horn: Auch von mir alles nur erdenklich Gute zu deinem heutigen Geburtstag, viel Spaß beim Motorrad fahren on- und offroad und imer gute Fahrt, ob jetzt mit Tiger oder etwas anderem!Erhol dich gut, wir sehn uns dann ja heute Abend (siehe Fly... :evil:) :prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Robbe,natürlich nur das Beste und herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Möge dein Tiger noch lange mit dir sein.... :evil: und feier odentlich :dance3: .Schöne GrüßeJens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Robbealles Gute und feier schön - aber wie bereits geschildert in Massen.Lass dir einfach gutgehn und weiterhin viel Spass beim rumTigern vor allem auch pannenfreien FlugMannewie meine Schwester mal so treffend meinte" Im Alter hat man länger davon" - eben auch von eventuellen Nachwirkungen.. Ich weiss nicht ob dies auch bei Dir evtl schon zu spüren ist.. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahlzeit!!!Auch von mir getigerte Geburtstagsgrüsse und weiterhin Spass im und nichtim Dreck... :lol: Gruss Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die vielen Glückwünsche. Achja natürlich könnt Ihr vorbeischauen. Heute Abend gibt es in Neuenstein ne kleine Grillparty. Wer Lust hat kommt halt mal vorbei. Breitengrad 49.20819°NLängengrad 9.57570°E

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da gucke mal und schau!!!!!!!!!!!!!!! Unser Tischerbaby wird nun auch schon langsam flücke! Wo ist denn nur die Zeit geblieben ? :o;) dir alles Gute zum Burzeltag und noch viiiiiiiiiele gute Motive für ein paar vereinzelte Bilder ;) eine Schrott- und Gebührenfreie Saison

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles alles Liebe zum Geburtstag natürlich auch von mir!!! ;)

:hb::hb::hb:

Werde heute Abend im Mainhardter Wald einmal zu dir runterwinken... :prost2: ....auch beim Grillen Eingefügtes Bild

Liebe Grüße und viel Spaß heut Abend.....Lela :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Robbe,auch von mir noch alles Gute, die BESTEN Wünsche und natürlich noch viele, viele knitterfreie Kilometer on wie off-road. :hb::hb::hb::hb::hb::hb: Bis Bald(leider hab ich es erst jetzt gelesen)GrußJörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Robbe.

alles Gute und noch viele stressfreie Kilometer wünsch auch ich Dir selbstverständlich.

Grüßle, Frank :hb:

P.S. : Meine Sohnemann Laurenz(4 1/2) fragte mich heute ob ich vielleicht einen grünen Käse hätte ? Das sind doch schon sehr fragwürdige Tendenzen, oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Robert,da schließ ich mich doch gleich mal dem Oefje an, besser spät als nie....Also einen herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Lass es Dir gut gehen (wenn das heute nach einem Geburtstag am Samsatg schon geht... :invalid: ).Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Robbe! :hb: Nachträglich Alles Gute zum Geburtstag wünschen DirManu & AndiP.s.: Man man man. 28 Lenze jung. Könntest glatt mein Sohn sein. Ich war vor ca. 29 Jahren viel in Pirna unterwegs. :wistle::evil: Darfst aber weiter "DU" zu mir sagen, oder zumindest "Onkel Andi".(Sch...e bin ich alt. :cry: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...