Jump to content

carstepper

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.097
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von carstepper

  1. Moin.. ich ergänze mal.. 1. Manni 2. Hilli 3. Dörte 4. Ute 5. Uwe 6. Andrea 7. Torsten 8. Klemens 9. Holger 10.
  2. und alles Gute zum Birthday,,,, liebe Grüße Holger
  3. Tja schade ... da bin ich leider noch auf der Insel... Euch viel Spaß..
  4. UUPS schon wieder älter... und eine herzliche ... LG vom ...
  5. Moin.. ein herzliches Dankeschön an die Orga....war tippi toppi... ansonsten wie immer sch***e..ich weiß nicht,wieso ich mir das immer antuh.. Ein Haus mitten im Wald...und diese Ruhe macht mich noch irre... Danke .daß ich an der Gruppenmeditation teilnehmen durfte... Zum Glück ist immer ein Jahr dazwischen..von daher LG HWT
  6. Moin Spencer du hast Post... LG HWT
  7. oh shit...ich hatte die Zahlen mitkopiert...sind beim Einfügen flöten gegangen..oder es liegt daran...---> LG HWT
  8. Moin.. Uwe (Einkauf, Orga Haus) Ute (Schokokuchen, Apfelkorn-Logistik) Dörte Frank (Sangria-Logistik) Ulrike (Möhrensalat) Michael Rita Hilli (Einkauf, Buchhaltung und Orga) Manni (Konstruktion des Rühreis am Samstag) Ute Erdbeermarmelade Thorsten (Kannst du bitte die Touren ausarbeiten?????) Holger(Holunderblütengelee+bringe eigenen Kuchen mit ohne Ei) Silke (diesmal nichts, weil bisher immer in der Küche!!!!) Stocki Gabi Rüdiger Klemse Jens Andrea HG Andrea II Pflaumenkuchen mit Sahne Torsten siehe Nr. 21 LG HWT
  9. Moin und sorry...ich muß absagen...das klappt nicht..shit.. trotzdem euch eine schöne Ausfahrt LG Holger
  10. Moin Coole Aktion.. ..ich muß mal sehen ob ich meine große bis dahin fertig habe...(lag dieses Jahr schon 2-mal auf der Nase 1 x Öl + 1 x Rollsplitt ohne Beschilderung) melde mich spätestens Donnerstag nochmal LG Holger
  11. UUUUHHHH..Mist(zu spät) Lieber Manni auch dir nur das Beste zum Geburtstag... nachträglich( )...viel Glück und vor allem Gesundheit...und unfallfreie KM ohne Ende... LG Holger
  12. Moin das war ja klar... Tja wenn man solche Freunde hat,braucht man keine Feinde mehr... .. alter Sack...das wäre ja noch i.O. aber alter Mann(immerhin!! zweifelt ihr das nicht an ) iisss schon hart... aber danke ich weiß ja,daß ihr das gut(hüstel,räusper)meint... LG Holger
  13. Hi Frank.. Ich bin nicht Rammstein-involviert...Bück dich fand ich schon scheiße aber das die Jungs noch einen draufsetzen ok.. haben eben nicht alle Marmeln am Zaun...aber das du so etwas hörst... gibt mir zu denken,Frank..jeder hat so seine "Dark-site". aber sowas... ...watt soll's jedem sein Pläsierchen.. gelle.. jetzt machen wir mal wieder Platz für eine normale Konversation.. sonst gibt's mecker von" null 700" Piss tenne HWT
  14. Ach was...das Lied iss ja noch human....Bei Rammstein's" bück dich" hätte ich Angst bekommen... da wäre mir ein Platz im Garten lieber... Mönsch Uwe ..das diente doch nur zur schnellen Fehlerkorrektur..weiter nicht...das du die Iban und bic nicht übermittelst iss doch klaaaar... alles ist gut...
  15. Danke Klemens Auf Dich ist Verlass... dito funzt nicht.. LG HWT
  16. Komm Frank mit dem Fummel ... ..dieses rosa macht mich schon.... also manducate quæ apponuntur vobis:...
  17. ich vergaß...dann paßt das aber nun mal garnicht so als Beamter.. Dann also dieser Kontext Gruß HWT PS Ich bring Birkenzweige äähhhhh besser Birkenäste mit... Und jeder darf mal...hüstel...
  18. Moin Uwe Soso..den Ar*** gerettet... ,...hmmm das sehe ich noch nicht so... ..ich weiß ja noch nicht mit wem ich schlafen muß Wenn du da einen Fehler machst...ich sage dir..dann ist der A**** aber sowas von ab.. ...Damit es fair bleibt bin ich für Zimmernummern ziehen und man lernt sich näher kennen. (ich rede hier von Lebensgewohnheiten...ihr Ferkel.. ) Weitermachen --> 4 Wochen sind schnell um.. Greets HWT
  19. Mönsch Hermann Nee das geht nicht...und wenn wir dich auf Brustwarzen in dein Zimmer schleifen müssen..egal du mußt kommen..als Vertreter der ersten Stunde ...und für das Unterhaltungsprogramm am Samstag für dich könnte man ja auch schon Überlegungen anstellen... ..Tabledance...Massagen...russische Sauna...(mit Birkenzweigen auspeitschen wäre ja vllt.was für Marion.. )..den anderen fällt bestimmt auch noch was ein ... ..nee raus kommst du aus der Sache nicht Gruß HWT
  20. Moin @Orgafireuwe...Scotti we have a problem...11 DZ + 1 EZ =23 betten... Notfalls kann ich zu hause pennen---dann wäre noch Platz... so mal als Lösungsansatz... oder ich spiele Liebestöter...und nächtige bei jemanden mit im Zimmer ..Freiwillige vor... So voll war die Hütte noch nie.. Erbitte Meldung HWT
  21. Mönnsch HG..sieh zu..datt mutt sünst gifft datt mecker.. Gruß HWT
  22. Na klar...schön von dir zu hören Jens... Gruß Holger
  23. Moin Uwe UIIHHH es tut sich was... also allein anreisende Herren.....soso... könnten ja viele sein..du mußt dich da schon klarer ausdrücken !!! mal so als Beispiel..Wenn jemand mutig ist und so'n rosa N****nflaum auf der Anfahrt trägt...dann reist der bestimmt alleine an. das würde aber widerrum eine gewisse "Ruhe" zur Folge haben... Hmmm..auch nicht schlecht.. ,,, was meinste ?? jaja,.ich weiß................ ....................... .. ...ansonsten stehen ja noch lustige Kombinationen zur Verfügung... ( 1+2,3+4,5+6,7+8 etc pp)es würde das Ganze vllt.ein bisschen aufpeppen... oder Nummern aus'm Hut ziehen...nur so ein paar Vorschläge meinerseits...dann ist dein Problem gelöst.. also Uwe mach dir keinen Kopf....notfalls nehme ich die Terrasse.....soll ja auch schön sein.. Gruß HWT PS :Uwe ruf mich mal an...(orgatechnisch) danke !! PPS: hier war eindeutig der Ironiemodus an !!..Ich habe schon gehört,daß man das auch falsch verstehen könnte... Also kommt mal aus'm Knick und lacht mal wieder
  24. Moin nee ich fahre nicht...aber Obacht..ich zitiere mal aus einem anderem Forum... scheint ne Bande zu sein,die ihr Unwesen treibt... nur mal zur Info
×
×
  • Neu erstellen...