Jump to content

manne

User
  • Posts

    1,681
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

manne last won the day on January 22

manne had the most liked content!

About manne

  • Birthday 01/29/1962

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    T709EN und andere
  • Fahrweise
    gute Rille nicht lebensverachtend
  • Wohnbereich
    Neckarsulm
  • Interessen
    Moppeds?!

Recent Profile Visitors

6,209 profile views

manne's Achievements

Forensiker

Forensiker (6/8)

72

Reputation

  1. die sind einfach vertauscht... die rechte Links - die linke Rechts... möglicherweise weil zur "erweiterten Fahrzeugpflege" demontiert.. und dann einfach vertauscht...
  2. sieht echt besser aus ... scheint mir eine Sicherung gegen axiales Auseinanderziehen / für axiale Mitnahme der beiden ganz rechts und links - gerändelt? - Scheiben zu sein.... technisches Gerät bzw Anwendung.. aktuell keine Ahnung.. gerändeltes Rad - manueller Drehantrieb für mittlere Welle die auf dem ersten Bild sichtbaren Verschmutzungen.. Tabak ?.. Kippen-Drehmaschine?!
  3. So..was ist das hier: Die ultimative Einladung an den Gerätebediener / Wartungspersonal.. hier mal wieder Service zu machen - also reinigen und schmieren...
  4. dann wäre die Antwort.. Schraube Diebstahlsicherung.. auch nicht schlecht gewesen.. SOWAS hatte ich eigentlich erwartet.. Die Teile sind vom Ford Sierra Kombi... die Querbügel zur Dachreling wurden mit je 2 Halbschalen und solchen Schrauben geklemmt.. SO sieht das aus.. und jetzt darf Bluetiger2 was interessantes einstellen
  5. viel gibt es weiter oben nicht mehr.. RICHTIG.. Die Befestigungsschraube für die Querbügel zur Dachreling... den Dachgepäckträger... mit speziellem Lochbild für Sonderschlüssel als Diebstahlsicherung....
  6. nein hat mit den Gurten nichts zu tun.. viel weiter oben..
  7. Was ist der Grund dass das Teil da oben so aussieht wie es aussieht?!
  8. ich vermute mal du meinst damit deine Körpermasse..?! HIER: kannst du "spielen" ohne Ende....... https://cycle-ergo.com/ viel Spass... unter Optionen kann zwischen metrischen und zölligen Dimensionen gewählt werden... für echte Engländer sind natürlich die Angaben in Zoll absolut ok..
  9. vermutlich eine Getränkeausgabe mit benachbarter Edelstahlstange für das andere Gewerk zum zugucken?! aber nochmal zur "Regel" nun mal sachte.... die Regeln von der Wortkette haben hier leider Einige noch nicht geblickt. Der Grundgedanke ist, daß man mit dem ENDE (nix mittendrinn aus der Buchstabensuppe herausgreifen) des vorhandenen Wortes den BEGINN seines eingenen Wortes bildet. Zum Beispiel: Kameraverschluß -> Verschlußdeckel -> Deckelglas (und nicht Deckenleuchte). da steht nix von Begriff am Ende.. sondern: nicht String aus der Mitte sondern: String vom Ende (für mich ohne zwingende Forderung eigenständiger Begriff..) Bargeldabgabe (beim Händler für Gegenwert.. oder in der Stangenbar?!)
  10. nein... vielleicht hab ich die Frage falsch gestellt.. dass das Teil 4x vorkommt hat nix mit den Rädern zu tun... ausserdem ist das so alt- der Wagen hatte auch noch ein Ersatzrad.. also 5 Räder .... aber Spass beiseite.. ich dachte an die "merkwürdige" hier sichtbare Ausführung - und weshalb so ausgeführt..
  11. davon gibt es dann 4... an aussenliegenden frei zugänglicher Stelle..
  12. Teil ist von einem Fahrzeug.. zwar ein 4 rädriges.. aber absolut üblich..
  13. Nicht direkt AM Bike.. aber FÜR´S Bike... Das Navi sitzt.. somit ist die Fläche für die Kontrolleuchten neben dem Navi auch definiert. . Der zur Verfügung stehende Einbauraum ist auch begrenzt... Leider geben die Anbieter der Kontrolleuchten nicht alle Abmessungen preis. Deshalb habe ich jetzt jeweils ein Muster der Einbauleuchten in den 2 mutmasslich möglichen unterschiedlichen Grössen bestellt. Damit ich sicherstellen kann - die sichtbare grösstmögliche helle Anzeige im knappen Einbauraum auch unterzubringen. Jetzt heisst es warten....
  14. auch das passt nicht.. vielleicht lenkt der Untergrund in eine falsche Richtung. Üblicherweise ist das Teil auf einer genauso schwarzen Oberfläche.. nur schwer zu fotographieren deshalb auf der Werkbank auf einer geschlitzten Unterlage mit 2 Papierstreifen fotographiert.. hilft das?!
×
×
  • Create New...