Jump to content

Groucho

Supporter
  • Posts

    1,792
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Groucho last won the day on February 22

Groucho had the most liked content!

About Groucho

  • Birthday 03/08/1963

Profile Information

  • Ich fahre
    T709EN 2003
  • und
    Bahn.
  • Fahrweise
    Immer schön langsam um die Kurven.
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-42289
  • Interessen
    Motorradreisen, Fotografieren, dies & das...
  • Hier zum:
    Treffen und getroffen werden.

Recent Profile Visitors

2,846 profile views

Groucho's Achievements

Forensiker

Forensiker (6/8)

39

Reputation

  1. Bin auch nach Hause "gehoppelt", ins Kühle, empfangen von zwei sanften Regenschauern. Tat gut nach diesem heißen Treffen... 🍦
  2. So, nachdem nun die Sicherung des Spannungsreglers nebst Sicherungshalter komplett weggeschmurgelt war und ersetzt wurde, steht einer entspannten Katzenrallye nichts mehr im Wege. Und ich fahre auch gerne vorneweg - mit der Blümchenpflückergruppe, wie üblich. Hast du schon TomTom-kompatible Dateien, Wolfgang? Ich freue mich auf die neuen und die junggebliebenen Gesichter!
  3. Bei Bodenfrost bleibt der Tiger im heimeligen Gehege. Also CarSharing. Bis nachher!
  4. Eine Blümchenpflückergruppe könnte ich bei Bedarf übernehmen. 😎
  5. Da hat sich ja ne hübsche Diskussion entwickelt. Bei mir war's ganz einfach: Vor dem Einbau tat mir die linke Hand nach relativ kurzer Zeit unglaublich weh. Danach: alles gut. Ich glaube das ist so wie bei der "Maushand" rechts: seit ich eine vertikale Maus habe - kein Schmerz mehr. Hab wohl komische Hände...
  6. Die stets fröhliche Dörte - unfassbar, ich bin traurig... Unser Treffen in Bridge of Cally, Schottland, 17.7.2007:
  7. Nach vielen schlechten Erfahrungen mit der Lebensdauer von Batterien diverser Art (nur eine hat's länger als zwei Jahre gemacht), habe ich mich dieses Jahr entschlossen, eine Odyssey Hawker Reinblei-Batterie einzubauen (https://www.louis.de/artikel/odyssey-hawker-batterien-reinblei-12-volt/10036260). Mal sehen, wie lange sich diese angesichts der stets grenzwertigen Stromversorgung trotz Bypass so schlägt. Für den Preis sollten es schon die nächsten sechszehn Jahre sein...
  8. Meine Jahresinspektion und Hauptuntersuchung hatte sich verzögert, ich war ohne Tiger und deshalb nicht dabei. Im Moment habe ich Ladeprobleme. Ich lass den Termin drinstehen in der Hoffnung, dass sich die noch beseitigen lassen. Es organisiert sich ja auch von selbst (s. o.) und eine Tour zum Hubraum ist auch ohne vollen Stammtisch nett. Bis demnächst!
  9. Danke für die Hommage. Ich fahre jetzt seit 2003 dieses Modell und möchte keinen der knapp 110 TKM missen. Bis auf den Elektrikbypass ist alles Original und ich bin sehr zufrieden. Allerdings: Die Farbe muss schon stimmen (Running gag für Alteingesessene hier)
  10. Am Mittwoch, den 26.4.2017 um 18 Uhr im Café Hubraum.
  11. Stammtisch-Time! Am Mittwoch, den 31. Mai 2017 ab 18 Uhr im Café Hubraum.
×
×
  • Create New...