Jump to content

Flyaway

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    883
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Flyaway

  • Geburtstag 13.10.1973

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Wohnbereich
    71364
  • Interessen
    Fotografie, Supermoto, bisschen Sport....zumindest als Vorsatz ;)

Letzte Besucher des Profils

1.135 Profilaufrufe

Flyaway's Achievements

Helfende Hand

Helfende Hand (5/8)

1

Reputation in der Community

  1. Eeeeaaarrrllll.....alte Hütte! Nicht mehr ganz pünktlich, aber dennoch möchte ich dir auch noch alles Gute wünschen, viel Spaß mit deinen Mädels...und dass du ab und an immer noch ein bisschen Zeit für den Kürbis übrig hast
  2. Vielen Dank für die Glückwünsche! Ich hab ja gedacht, da ich ja nun seit ein paar Jahren im Ländle bin, dass gestern irgendwas auf mich niederrieselt und ich merke, wie sich die "G'scheitheit" in mir ausbreitet.... Aber bislang nix. Rein gar nix Naja....ich warte dann mal weiter Reife Grüße Fly aka Nappi geb. Markus
  3. Na dann.....nich lang schnacken, Kopp in'n Nacken! Alles Gute, Jörg
  4. Die Wahl deines Sturzortes war wirklich hervorragend. Tolle Aussicht - klasse Bild!
  5. Von mir auch noch alles Gute, Brülli Lass knacken...
  6. Is normal.....einfach mal treiben lassen
  7. Flyaway

    Schnapszahl

    Da fährt man einmal in Urlaub......also alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag. BTW...Passo di Rolle war ziemlich geil....vor allem von Süden nach Norden DAS war ja nur eine Frage der Zeit
  8. Hier gibts auch für die Tiger schicke Brems-/Kupplungshebel. Sind variabel in der Länge und auch noch oben und unten flexibel... V-Trec
  9. Hallo Rainer, dein erster Lösungsansatz wird wohl - auch gerade unter den Umständen - der Sinnigste sein. Ich setze beim kurveninneren Fuß auch immer nur den Ballen auf die Raste. Das unterstützt auch eine fahraktivere Körperhaltung. Und das ist sinnvoll, wenn man etwas "sportlicher" ums Eck will. Alternativ: neue Stiefel mit entsprechenden Schleifern kaufen Frohes Kurvenkratzen Markus
  10. Gut, dass nicht jeder so (wenig) denkt.
  11. Wenn ich das Motorrad hauptsächlich zum Reisen benötigen würde, wär die Hyperstrada auch nicht meine erste Wahl. Für den Gelegenheitsreisenden, der eigentlich am liebsten ein Funbike fährt, eine interessante Option. Motorseitig kann ich die Reise- und Tourentauglichkeit von dem neuen 821er Aggregat nicht einschätzen, da ich noch keine Gelegenheit hatte. Beim 1100 kann ich aber sagen, dass es schon recht schwierig ist, die Hyper "nur" im Touringmodus zu fahren. Da taucht einfach öfter mal das Teufelchen auf der rechten Schulter auf... Aber dafür ist sie halt gemacht... Und Vibrationen...hmmm...klar vibriert das Teil. Aber bei mir darf ein Motorrad auch gern ein bisschen leben und einen Charakter haben. Steh aber auch auf ruppige Eintöpfe. Ich bin früher auch gern meine 955i gefahren....aber für mich ist ein geradliniger Drehmomentverlauf nicht das Entscheidenste....und manchmal sogar auch etwas langweilig - ohne Ecken und Kanten. Vom Sound möchte ich erst gar nicht anfangen. Nur das ist jetzt hier nicht Thema...soll auch nicht falsch rüberkommen. Ich mag den Triple ja. Hauptsache ist doch, man hat Spaß beim Fahren...
  12. Mit einem Zylinder weniger kann das Fahren ganz schön Spaß machen Die Zeiten, wo man an ner Duc mehr geschraubt hat als gefahren ist, sind längst um. Ich glaub zwar schon noch, dass z.B. ne Tiger weniger Wartungs-/Pflegeansprüche hat, aber es kommt halt immer drauf an, wie meine seine Prioritäten verteilt. Kenn ich...
×
×
  • Neu erstellen...