Jump to content

Lela

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    1.365
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Lela hat zuletzt am Juli 18 2021 gewonnen

Lela hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Lela

  • Geburtstag 30.09.1972

Profilinformationen

  • Ich fahre
    mittlerweile eine XC
  • und
    Opel und Fahrrad :-)
  • Fahrweise
    je älter das Jahr ...:o)
  • Geschlecht
    weiblich
  • Wohnbereich
    71364 Winnenden
  • Interessen
    Tiger fahren ;o), reisen, interessante Menschen,...und und und...

Letzte Besucher des Profils

3.951 Profilaufrufe

Lela's Achievements

Helfende Hand

Helfende Hand (5/8)

41

Reputation in der Community

  1. Das Schützenhaus soll super sein. Wir wären dabei. … Le & La
  2. Das ist doch auch mal wieder eine nette Idee! Da waren wir ja schon seit Jahrzehnten nimmer ? Wir wären übrigens immer noch dabei… Schöne Grüße ??
  3. Sabine 2. Jürgen 3. Jens 4. Manne 5. Hans-Jörg 6. Lars 7. Lela …auch dabei
  4. Das könnten wir auch schaffen, sogar mitm Fahrrad ? Lela & Lars
  5. Hello zusammen, dann schieben wir das doch einfach in den März.... Na? Seid herzlich gegrüßt Lela
  6. Hmmmm….wir warten mal ab und schauen uns die Lage heute Abend mal an. Momentan sehe ich ja nur den Schnee in Bad Cannstatt…mal sehen was uns auf dem Berg erwartet. Liebe Grüße derweil
  7. Tadaaaaaaaaaaaaaa, da simmer wieder 1. Manne (rebschi) 2. Ute 3. Sabine 4. Jürgen 5. Mike 6. Conny (Ginsekatze) Ginster.. oder Grinse..? 7. Michael 8. Manne 9. Hans-Jörg 10. Lela 11. Lars
  8. ….ich hatte 2 Jahre Schichtdienst und wäre jetzt wieder eher verfügbar Schöne Grüße….
  9. Halloooooooo…wir verfolgen das gerade mal mit, sind aber um die Uhrzeit und mit je 3 Whisky ? nicht mehr so vorschlagsfit Liebe Grüße….Le&La
  10. Also....Grieche ist reserviert! Puuuuuh......;-)
  11. ...du meinst sicher Laaaaaars
  12. Dann versuche ich morgen beim Griechen in Backnang zu reservieren....da ist heute auch Ruhetag... Liebe Grüße...
  13. Heidanei...alles was mir in den Sinn kommt hat Montag/Dienstag zu. Wie wärs mal wieder mit Portugiese Backnang oder Grieche? Oder hat ebber anders ne andere Idee? Eiiiiiiiiiiiii.......
  14. Oha....jetzt wollte ich da eben anrufen: zu! Heute und morgen zu. Sie machen erst Mittwoch 17.00 wieder auf... Ob wir zu siebt da einfach reinschneien können? Oder sollen wir gleich woanders hin? Was meint ihr?
  15. Dann sind wir zu sext? ....dann ruf ich da heute mal an... Freu mich..
×
×
  • Neu erstellen...